Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Abenteuer "Märchenstunde", Level 20 bis 50

  1. #11
    Siedler Avatar von Negrita
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    94
    Welt
    Grünland
    Klasse Arbeit.. da kann sich BB ne Scheibe abschneiden.... toll

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    im herzen von sachsen :)
    Beiträge
    12
    Welt
    Bernsteingarten
    hammer idee , großes lob

    mich würde allerdings dann interessieren , was passiert wenn man das at alleine machen will oder nur zu 2t ? bleiben die sektoren dann gesperrt oder sind sie für einen allein auch spielbar ?

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain
    Absolut genial! Vor allem die Details zu den einzelnen Märchen.

  4. #14
    Siedler Avatar von Californio
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    In meiner Welt
    Beiträge
    92
    Welt
    Schneefeuer
    Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich fange langsam an mich zu fragen ob es ein Abenteuer gibt das du nicht umsetzten könntest????

  5. #15
    Wuseler Avatar von PowerBauerBob
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    133
    Welt
    Bernsteingarten
    Voll cool währe bestimmt eine herausforderung für die etwas besseren Spieler

  6. #16
    Surikum
    Guest
    Frag mich warum BB, Vlad noch nicht ins Team geholt hat. Beispiellose Arbeit.
    Könnte mir sogar vorstellen das Vlad mehr Energie hier rein steckt als so mancher Mitarbeiter von BB.

  7. #17
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Surikum Beitrag anzeigen
    Frag mich warum BB, Vlad noch nicht ins Team geholt hat. Beispiellose Arbeit.
    Das ist leicht zu beantworten . Wenn du dir mal das Anforderungsprofil für einen Gamedesigner bei BlueByte anschaust,
    dann wirst Du feststellen, daß nur ganz wenige die erforderlichen Qualifikationen erfüllen. Und meine Wenigkeit gehört
    bei weitem nicht dazu !

    Hier am Beispiel einer offiziellen Ausschreibung für einen Level Designer:

    Level Designer (w/m)


    Sie erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem Sie zukünftig unter anderem diese Aufgaben selbstständig übernehmen:


    Mitarbeit im Team eines der erfolgreichsten deutschen Spieleentwicklerstudios
    Ausarbeitung und Umsetzung von Leveln für Strategiespiele
    Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen (Projektmanagement, Game Design, Grafik, Programmierung, QA)


    Um diese Aufgaben übernehmen und Teil unseres Teams werden zu können, sollten Sie folgende Anforderungen erfüllen:



    Sie können mindestens ein veröffentlichtes Spiele-Projekt vorweisen oder verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von (Strategie-)Spielen in einem Mod-Team.
    Sie können interessante, detaillierte und optisch ansprechende Levels erstellen, die dem Spieler eine unvergessliche Spielerfahrung ermöglichen.
    Sie haben gutes Verständnis von Skriptsprachen und XML.
    Sie kennen sich gut mit Spielmechaniken aus.
    Sie haben exzellente Kenntnisse in der Benutzung von Level-Editoren. In neue Tools arbeiten Sie sich schnell ein und können zu deren Verbesserung beitragen.
    Sie besitzen gute Photoshop-Kenntnisse.
    Sie verfügen über 2D Painting Skills.
    Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office Produkten (Word, Excel, Powerpoint).
    Sie sind kreativ.
    Sie gehen analytisch an Probleme heran und lösen sie systematisch.
    Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert.
    Sie sind teamfähig.
    Sie verfügen über exzellente Kommunikations- und Dokumentationsfähigkeiten.
    Sie sind in der Lage, termingerecht zu arbeiten.
    Ihr Englisch (mündlich und schriftlich) ist sehr gut.
    Sie verfügen über fundierte Kenntnisse des Computerspielemarkts.


    Es erwarten Sie interessante Aufgaben mit Freiraum für Eigeninitiative in einem innovativen Unternehmen mit internationalem Umfeld. Ein gutes Betriebsklima rundet unser Profil ab.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Wenn Sie mit uns wachsen wollen und Spaß an der Game Industrie haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. (Bitte nur über unser Jobportal http://bluebyte.de/career.html ) Bitte legen Sie der Bewerbung eine kurze Arbeitsprobe bei.

    Weitere Informationen über Blue Byte und Ubisoft finden Sie unter www.bluebyte.de und www.ubi.com

    Blue Byte GmbH
    Personalabteilung
    Adlerstraße 74
    40211 Düsseldorf


    Davon bin ich Lichtjahre entfernt !
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  8. #18
    Surikum
    Guest
    Naja die Hälfte der Anforderungen würde ich dir jetzt schon zugestehen ohne dich zu kennen.
    Die müssen dir ja nicht gleich nen unbefristeten Arbeitsvertrag in die Hand drücken aber bissel mehr Einbindung in Design und Entwicklung wäre klasse. Da würde BB von profitieren, du und natürlich die Spielerschaft.

    Denke mal DSO würde nen weiten Schritt nach vorn machen wenn Spieler wie Vlad bissel mehr mit entscheiden dürften oder zumindest nach ihrer Meinung gefragt werden.

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    463
    Welt
    Steppenwald
    Ich mag deine Liebe fürs Detail Wirklich sehr sehr sehr schön!!!

    Und was die Anforderungen angeht... manch einer, der jahrelange Berufserfahrung hat, Dies & Das schon vorweisen kann, hat oftmals nicht (mehr) die Leidenschaft, die junge, unverbrauchte Frischlinge aufweisen
    Visionäre an die Macht (von BB)
    Geändert von Prynce (29.05.13 um 22:23 Uhr)

  10. #20
    Avatarchirug Avatar von ein_Mann
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    im Sonnenscheintal
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Hallo Fürst!
    Ich klicke mich gerade durch diverse Beitrage von Dir und bin jetzt hier in der Märchenstunde hängengeblieben ;-)
    wie (fast) alle anderen kann auch ich nur sagen : "CHAPEAU!"
    Gerade deine Ansätze zu "anderen Abenteuern", bei denen man eben nicht einfach nur stumpf irgendeine Taktikkarte abarbeitet ohne noch nachzudenken, finde ich genial. Ich bin zwar noch nicht lange bei DSO, aber gnenau das ist für mich persönlich ein Manko des Spiels, da sind deine Änsätze erfrischend neu und machen Spaß auf mehr.
    Auch wenn ich weiß, dass das alles hier ja nur der Phantasie eines verrückten (meines ich ganz positiv) Kopfes entspringt. ;-))

    Also weiter so und auch nochmal Danke für alle deine anderen hilfreichen Beiträge

    Lieben Gruß

    ein_Mann

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.