Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche DSO-Font/Schriftsatz in DSO-Optik

  1. #1
    Wuseler Avatar von Chocolatl
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    163
    Welt
    Andosia

    Suche DSO-Font/Schriftsatz in DSO-Optik

    Hallo liebe Wusler,

    weiß jemand, ob es einen Font der Siedler-Schriftart gibt?

    Praktisch jeden Buchstaben des Alphabets in Siedler-Optik. Ich meine, hier und da schon Schriften in dieser Optik gesehen zu haben, die aus mehr Buchstaben als denen zu bestehen, die man im "Die Siedler online"-Schriftzug findet

    Über Hilfe oder Links oder Tipps wäre ich sehr dankbar.

    LG
    Choco

    Welt 12 - Andosia

    Wir haben alle gängigen Abenteuer für Gildenmitglieder im Angebot, auch andere Ressourcen sind intern verfügbar; gegenseitige Unterstützung und stressloses entspanntes Spielen ist unser Hauptaugenmerk :-)

  2. #2
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    DSO verwendet eigene Fonts, die leider nicht frei erhältlich sind. Da müsstest du dich an das Marketing über das Support-Formular wenden.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  3. #3
    Wuseler Avatar von Chocolatl
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    163
    Welt
    Andosia
    Ah, okay. Schade eigentlich.

    Danke für deine Auskunft, Loreley

    Welt 12 - Andosia

    Wir haben alle gängigen Abenteuer für Gildenmitglieder im Angebot, auch andere Ressourcen sind intern verfügbar; gegenseitige Unterstützung und stressloses entspanntes Spielen ist unser Hauptaugenmerk :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.