Seite 1 von 94 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 937

Thema: Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"

  1. #1
    Siedler Avatar von teQuilamaN
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    76
    Welt
    Windfeuertal

    Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"

    Hallo liebe Forenleser und eventuelle BB'ler,

    wenn ich davon ausgehen kann, dass diese Kriesenquest am 21.05.13 so kommt, wie auf siedler-vision.de beschrieben wollte ich kurz mein Feedback dazu hier schreiben.

    Gut finde ich,
    • dass ihr die Kritik aus der Community eingearbeitet habt und diverse, manchmal fast endlose glücksabhängige Unteraufgaben verändert habt, z.B. "loote X Granit aus Abenteuer Y", wäre da ein Beispiel aus "Die Vier Winde #1", das mich pers. sehr genervt hat, da ich einfach kein Glück mit dem looten hatte/ habe.
    • dass ihr ein Event gegen das Sommerloch macht um eure Spieler und Kunden zu unterhalten.
    • dass ihr die Level 1-45 mit Granit unterstützt und den 46-50 das Granit abzieht bei Teilnahme an der Kriesenquest.

    Schlecht finde ich,
    • dass die Kriesenquest in den letzten beiden Entwicklertagebüchern nicht mehr mit drin stand, oder habe ich sie überlesen?
    • dass die Belohnung relativ gering ausfällt. Für mich als Echtgeldspieler ist das Event daher leider mäßig interessant, die 250 Dias kommen aus meiner Edelsteingrube in ~2,5 Tagen und die Verbandskästen brauch ich bei so vielen Generälen auch nicht, wobei man diese evtl. noch verkaufen könnte, wenn es dafür einen Markt gibt und man Lust hat sie solange im Stern liegen zu haben, bis sie nicht mehr jeder anbietet.
    • dass man für den Levelbereich 46-50, wieder Luxuswaffen herstellen soll. Euch (liebe BB'ler) ist doch bekannt das diese Gebäude selten bzw ungern gebaut werden, da es sich nicht lohnt diese Produktionszweige zu unterhalten, besonders brauchen D-Schwerter ja, wenn man es selber machen möchte Titanerz, dass zu Barren vorverarbeitet werden soll und Titanerz wird auch später mal im kommenden Forschungssystem benutzt. Das Macht die D-Schwerterherstellung nicht so besonders attraktiv, denke ich.

    Zusammengefasst bin ich froh, dass ich mich vor längerer Zeit dagegen entschieden habe weiter zu Leveln und so mit Level 44 einfachere Aufgaben in allen Quests erhalte, daher kann ich den Stop im Leveln nur jedem empfehlen, solange es keienen interessanten Endgamecontent gibt.

    Danke fürs Lesen und weiterhin gutes Wuseln.
    Geändert von teQuilamaN (19.05.13 um 12:29 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Stimmt ist skandalös, dass das Krisenquest zuletzt im drittletzten Entwicklertagebuch mit einem genauen Datum genannt wurde Gab halt jetzt inflationär viele Entwicklertagebücher. (Hast du wohl einfach übersehen^^)

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...en-Monate-2013

    Dir als Echtgeldspieler ist es ansonsten doch eigentlich egal was es als Belohnung gibt, solange man es im Shop kaufen kann, gehst du da sicherlich immer besser raus als das Quest zu machen.

  3. #3
    Siedler Avatar von teQuilamaN
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    76
    Welt
    Windfeuertal
    Lieber Sheckley, du hast sicher mal davon gehört, dass auch im Internet hinter vielen Kasten auch ein Mensch sitzt, der bestimmt genauso behandelt werden möchte wie du es für dich selbst auch möchtest, daher ist deine beißende Ironie hier wirklich super und zeugt von großer Reife und Rücksichtnahme. Vielen Dank dafür.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von The_Dark_One
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    709
    Welt
    Bernsteingarten


    Woher kommt die Gewissheit das die Belohnungen (auf den Deutschen Servern), so wie sie da aufgeführt werden, so bleiben ?
    Woher kommt die Gewissheit das die Erste Hilfe nicht im späteren des Spiels wichtig sein könnten?
    (Was ich eigentlich ausdrücken möchte ist doch, abwarten und Tee trinken)

    Und das mit dem Granit ist Quatsch.
    In der 7. und 10. Teilquest gibt es auch Granit.

    Ansonsten :
    Link zum Video
    Geändert von The_Dark_One (19.05.13 um 13:12 Uhr) Grund: ergänzungen

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Vom Polnischen Server wo das Event seit dem 16ten schon läuft.
    Belohnung für levelbereich 36-45


  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    227
    Welt
    Funkelberg
    Naja wenn die Belohnungen und Quests so stimmen, wie es überall rumgeistert und die Finale Belohnung 250 Dias & nutzlose Geni-Medipaks sind, dann ist die Questkette von der Belohnung her völlig uninteressant.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von teQuilamaN Beitrag anzeigen
    Lieber Sheckley, du hast sicher mal davon gehört, dass auch im Internet hinter vielen Kasten auch ein Mensch sitzt, der bestimmt genauso behandelt werden möchte wie du es für dich selbst auch möchtest, daher ist deine beißende Ironie hier wirklich super und zeugt von großer Reife und Rücksichtnahme. Vielen Dank dafür.
    Na ja wenn du dich davon angegriffen fühlst, dann solltest du vielleicht mal die Smileys beachten

    Des Weiteren finde ich es komisch über etwas ein Feedback zu geben, was hier auf den Servern noch gar nicht existiert.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    super bb, klasse. habt ihr eigentlich ne ahnung, wie lang ich gebraucht hab um 5k salpeter zusammen zu bekommen?
    guckt mal wann ich hier angefangen hab. im gegensatz zu fast allen anderen spielern, habe ich bewußt ab's gespielt wo
    salpeter droppt, ich hab hin und wieder sogar günstig salpeter eingekauft, 8 meiner schnellen entdecker sind nur auf
    der suche nach schätzen. während die meisten spieler auf salpeter ges****n haben, hab ich wirklich kontinuierlich
    darauf geachtet, salpeter rein zu bekommen.

    bitte lieber bbler, spielt ihr doch mal siedler und versucht mal an 5k salpeter heran zu kommen, ich schätze:
    in 2 jahren werdet ihr es kaum schaffen.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    250
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Poldi77 Beitrag anzeigen
    ...

    bitte lieber bbler, spielt ihr doch mal siedler und versucht mal an 5k salpeter heran zu kommen, ich schätze:
    in 2 jahren werdet ihr es kaum schaffen.

    falsch hab innherhalb von 1 Jahr jetzt schon > 15k Salpeter ohne was davon im Handel einzukaufen

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    134
    Welt
    Windfeuertal
    Da Salpeter momentan nicht benötigt wird sind 5k durchaus angemessen. Insb. wenn es Dias als Belohnung gibt.

Seite 1 von 94 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.