Seite 73 von 94 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 937

Thema: Feedback: Krisen Quest "Gefallene Armee"

  1. #721
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    So, ich habe die Questreihe im Endlevel überstanden. Wie urteile ich darüber: Nie nie wieder. Es kostet mehr als es bringt. Liebes BB-Team, das war keine gute Arbeit, und ob es euer Geldsäckel gefüllt hat, wage ich zu bezweifeln.
    Der Fun-Faktor bleibt völlig aus. So ein paar nette Belohnungen würden die Questreihen bereichern.

    Liebe Grüsse von

    Cheeriese

  2. #722
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also mal ganz ehrlich.... Die Kriesen-Quest ist einfach für´n Ar***!!! Sorry aber meine Meinung!!! Bin hier um meinen Spaß zu haben und nicht um "reales" Geld zu verpulvern, nur um einigermaßen mithalten zu können!!! Da verpulvert man ohne Ende Rohstoffe, Militärische Einheiten etc. die man dringen benötigt um selber mal langsam über Stufe 33 hinaus zu kommen.... und wofür???? Für 2 Medizin Koffer und 250 Edelsteine, die ich eh nicht mehr bekomme, da ich das geforderte Abenteuer nicht mehr ganz zu Ende bekam, ergo muss ich die 4te von 10 Quest´s nochmal machen und das bis zum 4. Juni!!!! Danke liebes BB Team für solch ein tolles Geschenk!!!! Das ist nicht wirklich alles so an die einzelnen Stufen angepasst wie behauptet!!! Bin schliesslich erst seit rund 2 Monaten dabei!!!!!!

  3. #723
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Grünland
    Fand die Kriesenquest eigentlich ganz OK. Was mich doch sehr geärgert hat war, dass man sds spielen musste. Unnötig viele Verluste für praktisch nichts (bis auf die EP), hätte lieber ein Viktor gespielt. Ein paar weitere Unterquests hätten ehrlich gesagt auch nicht geschadet, war nach 6 Tagen fertig. Die Belohnung war nicht grad die Beste aber ich habe die Medezinkoffer gegen GWH im Handel eingetauscht.

  4. #724
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Was daran war ganz OK? Viel zu Teuer, was man für die einzelne Quest bekommt ist moderat gesagt ein Witz. Ich selbst bin Level 37 und soll das AT SDS machen ähm, Rofl. Und als Krönung bekomme ich dann 500 Würste.. Im grossen und ganzen steht das alles zu keinen verhälniss. Bitte mal nachdenken, bzw den schwierigkeitsgrad etwas besser anpassen. Schönes Wochende...

  5. #725
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von smog Beitrag anzeigen
    Was daran war ganz OK? Viel zu Teuer, was man für die einzelne Quest bekommt ist moderat gesagt ein Witz. Ich selbst bin Level 37 und soll das AT SDS machen ähm, Rofl. Und als Krönung bekomme ich dann 500 Würste.. Im grossen und ganzen steht das alles zu keinen verhälniss. Bitte mal nachdenken, bzw den schwierigkeitsgrad etwas besser anpassen. Schönes Wochende...
    Das scheint halt das grundsätzliche Problem bei DSO zu sein: Diejenigen, die DSO entwickeln, spielen es nicht selber und entwerfen etwas am grünen Tisch.
    Von daher kann die Balance nie der Realität entsprechen.
    An dieser Stelle darf mich BB gerne eines Besseren belehren.

  6. #726
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau
    Ich habe nun nach ca. 11 Tage die Questreihe erfüllt.

    Einzusetzendes reales Geld -> Null, weil ich fehlende Buffs und Abenteuer im Handel erwirtschaftet habe.
    Dafür aufgewendete Ressourcen hoch, aber das ist eben so in einer Mangelwirtschaft.

    Zeitvorgabe: deutlich besser als bei der ersten Krisenquestreihe, erfüllbar mit dynamischen Spiel

    Schwierigkeitsgrad für meinen Account ok: St44

    Beanspruchung meiner Freizeit: sehr hoch

    Abschliessend kann ich positiv urteilen. Zum Unterschied zur ersten Questreihe bin ich nicht mehr so kritisch, denn dabei war es ein Lotteriespiel. Dieser Punkt wurde umgesetzt, das muss hier auch angemerkt werden.
    Beste Grüße Euch allen
    Christian

  7. #727
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental
    Jetzt habe ich die Quest "erschaffe 200 Siedler"
    warum kann ich das erschaffen nicht beschleunigen? Soll ich jetzt wirklich 2 ein halb Tage abwarten bis das auf natürliche Art und Weise geschehen ist?
    Danke, jetzt habe ich für 200gm umsonst Brot auf dem Markt gekauft -.-

    Was soll das?

  8. #728
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Mittsommerstadt
    @Lord-Dragulia kauf dir lieber nen "Liebestrank" im Handel -> Schmeiß den aufs Rathaus und die bekommen ganz viele "Baby´s" .

    Lg

  9. #729
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    192
    Welt
    Morgentau
    du kannst dir nen liebestrank besorgen,
    den du dann auf dein rathaus anwendest

    der verdoppelt das siedlerwacstum für 12 stunden

  10. #730
    Knochio
    Guest
    oder ne Menge Käsebrote, davon brauchst du zwar sehr viele, aber ich glaub, das ist wahrlich die schnellste Möglichkeit an die Siedler zu kommen (ich glaub es sind 6 Siedler in 10 minuten oder so)

Seite 73 von 94 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.