Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gildenfusion

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Jarmen
    Beiträge
    97
    Welt
    Windfeuertal

    Gildenfusion

    Hallo zusammen!

    wir sind eine kleine gemütliche Gilde & haben uns überlegt mit einer weiteren kleinen gemütlichen Gilde zu "fusionieren". Das würde beiden Beteiligten einen schnelleren "win-win-effekt" bringen da sich dann die Anzahl der wirklich aktiven Mitglieder quasi sofort verdoppelt. Bei der Rekrutierung "neuer" Mitglieder ist ja doch hin und wieder ein "Fehlgriff" dabei.

    Bei Interesse einfach hier etwas schreiben, danke!

    Gruß
    Winni26

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von Schmidiger
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo meist du das du deine Gilde auflösen willst und deine Leute und dich in eine andere gilde anschliessen?
    Kannst mich über das spiel anschreiben wenn es so ist!!!!!!!!

    Gruss schmidiger

  3. #3
    zockerorsachse
    Guest
    Hallo Leutz,
    wenn Ihr gerne möchtet könnt Ihr gerne alle bei uns eintreten, mit vielen Grüßen aus der Oberlausitz zockerorsachse
    Gilde 2pro4you

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Jarmen
    Beiträge
    97
    Welt
    Windfeuertal
    Die Fusion ist jetzt fast ein Jahr her, wir wären bereits für die nächste

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    hi wir die Gilde EoH sind eine kleine Gilde mit 17 Mitgliedern aber dafür umso aktiver und sehr schlagkräftig. Gildenquests werden bei uns täglich gemacht und die Hilde untereinander wird sehr groß geschrieben. Wenn ihr wollt könnt ihr mit zu uns kommen.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Jarmen
    Beiträge
    97
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo zusammen!

    wir haben mal wieder die Gilde um inaktive Mitglieder bereinigt und wären quasi bereit für die nächste Fusion. Wir haben damit wirklich gute Erfahrungen gemacht, vielleicht findet sich eine weitere Gilde die Lust darauf hat.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Winni26, ich hab dir mal den eben erstellten Post von mir reingepostet. Wenn das was für dich wäre dann kannst du dich ja mal melden...
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...ich-genau-dich..................

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Jarmen
    Beiträge
    97
    Welt
    Windfeuertal
    Lust auf Fusion, einfach mal melden und drüber chatten - bis später....

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo zusammen!

    Ich war damals Mitglied in der Gilde, die mit winnies Gilde fusioniert hat und er hat vollkommen recht, es war für beide Gilden ein großer Zugewinn. Heute muß ich schon anstrengend überlegen um mich noch zu erinnern, wer aus welcher Gilde kam. Das soll nur zeigen, das wir eine komplette Einheit geworden sind. Die Zahl der wirklich fast immer aktiven Spieler hat sich mit der Fusion verdoppelt und die Gildenqiuests stellen auch kein Problem dar.

    Der Zusammenhalt ist wirklich groß und die Hilfsbereitschaft auch.

    Wenn ihr eine funktionierende Gilde seid, einen respektvollen Umgang miteinander pflegt und euch einer Gilde mit den gleichen Atrtributen anschliessen/fusionieren wollt, meldet euch bitte.

    Keine Angst, wir beissen nicht!

    mfg
    bobojs1
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    Tag auch,

    falls das noch aktuell ist, könnt ihr mich gerne ingame antickern.

    grüße
    hombre23

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.