Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Die "Frozen Avatars" suchen noch aktive Mitstreiter...!!!

  1. #51
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    70
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

    falls ihr noch Mitstreiter sucht, ich wäre dabei. Ich spiele schon eine ganze Weile, normalerweise täglich und bin Stufe 46.

    Vg RamonaRamone

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

    falls noch Plätzchen frei sind würde ich auch mein Interesse bekunden.

    Ich spiele abgesehen vom Urlaub täglich (neben Ramona) und bin grad Stufe 43.

  3. #53
    Siedler Avatar von PrinzCux
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    ...im hohen Norden...
    Beiträge
    61
    Welt
    Steppenwald
    ...wir begrüßen "RamonaRamone" & "Friedleif" & "ZaphodBeblebrox" & "Blackbrot" als neue Mitglieder in unserer Gilde.

    Herzlich Willkommen bei den "Frozen Avatars".

    ...es sind noch weitere Plätze frei...nur Mut und Bewerben...!!! ...Keine Aufnahmegebühr...!!!


    Liebe Grüße
    Prinz Cux

  4. #54
    Siedler Avatar von PrinzCux
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    ...im hohen Norden...
    Beiträge
    61
    Welt
    Steppenwald
    ...wir begrüßen "ronlin" & "immerlangsam" als neue Mitglieder in unserer Gilde.

    Herzlich Willkommen bei den "Frozen Avatars".

    ...es sind noch weitere Plätze frei...nur Mut und Bewerben...!!! ...Keine Aufnahmegebühr...!!!


    Liebe Grüße
    Prinz Cux
    Geändert von PrinzCux (14.08.13 um 16:14 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.