Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Pvp

  1. #1
    Siedler Avatar von idefix_idefix
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    62
    Welt
    Windfeuertal

    Pvp

    da ich an PVP kein Interesse habe,hoffe ich das man,also jeder selber entscheiden kann,ob er da mitmacht oder nicht.
    das es also keinen Zwang gibt,extra Insel für PVP wäre denkbar und jeder der dran teilnehmen möchte kann diese Insel dann besuchen,aber die Gegener müssten dann auch im Level etwa gleichstark sein und freiwählbar (etwa wie bei den AT auch) ,sonst wäre es wieder ungerecht...

    gegen wen soll man da denn kämpfen?
    gegen Freunde oder Gildenmitglieder ?

    wenn man At (egal ob für 1 oder mehr Spieler) spielt das man dann auch nicht angegriffen werden kann,denn man soll ja da Räuber bekämpfen und nicht seine eingeladenen Mitspieler,dann wäre ja was verkehrt.

    so einfach ist PVP wohl doch nicht!

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von The_Dark_One
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    709
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von idefix_idefix Beitrag anzeigen
    da ich an PVP kein Interesse habe,hoffe ich das man,also jeder selber entscheiden kann,ob er da mitmacht oder nicht.
    das es also keinen Zwang gibt,extra Insel für PVP wäre denkbar und jeder der dran teilnehmen möchte kann diese Insel dann besuchen,aber die Gegener müssten dann auch im Level etwa gleichstark sein und freiwählbar (etwa wie bei den AT auch) ,sonst wäre es wieder ungerecht...

    gegen wen soll man da denn kämpfen?
    gegen Freunde oder Gildenmitglieder ?

    wenn man At (egal ob für 1 oder mehr Spieler) spielt das man dann auch nicht angegriffen werden kann,denn man soll ja da Räuber bekämpfen und nicht seine eingeladenen Mitspieler,dann wäre ja was verkehrt.

    so einfach ist PVP wohl doch nicht!
    Was genau soll mir dieser Thread sagen? (ich bin gerade nicht in der Lage zu erkennen worum es geht, nicht persönlich nehmen bitte. *kopfkratz*)
    Ich meine, es gibt Ankündigungen, die doch recht wage sind und deswegen sind Spekulationen zwar schön und gut, aber wenig zielführend.
    Wie wäre es wenn wir uns alle etwas in Geduld üben ?


    Nur so eine Idee von mir.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Eine Vorabinfo ob die Heimatinsel Tabu ist (war das nicht der "alte" Stand?) wäre sicherlich Hilfreich für den weiteren Aufbau der Insel

    Irgendwo in den tiefen dieses Forums gibt es einen laaaaangen Thread zum Thema PVP. Dieser ersetzt zwar nicht die Informationen auf die wir jetzt geduldig warten, füllt aber die zeitliche Lücke bis dahin
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    na es wurd immer gesagt, dass die heimatinsel tabu ist und daran auch nicht gerüttelt wird. die rede war immer von pvp-inseln wo,
    freiwillig gegen andere antreten kann. fänd ich schon interessannt zu wissen, wie das von statten geht.
    ich starte ein pvp-ab und hab "glück", und die insel gehört mir für 2 od 3 wochen ganz allein, weil keiner auf meine insel geschoben wird?
    oder ich starte ein ab und muß warten, bis ein anderer spieler zugeteilt wird, erst dann kann man die einheiten auf die insel schicken?
    is dann auch wieder blöd, wenn ich ins bett geh und mein gegner die nacht nutzt um die stellung schon mal auszubauen.
    na ich bin gespannt ;D
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  5. #5
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Die Heimatinsel ist sicher.

    Zu finden auf der Startseite unter Hilfe/Support -> Fragen zum Spiel: http://www.diesiedleronline.de/de/hi...agen-zum-spiel

    Bin ich ganz alleine auf meiner Insel?

    Ja, auf deiner Insel bist du, abgesehen von einigen Räuberlagern die das Land besetzt haben und dich daran hindern wollen, deinen Einfluss auszubauen, ganz alleine. Aber keine Sorge, in deiner Siedlung wird dich niemand angreifen. Die Startinsel ist sozusagen dein sicherer Hafen in der Welt von Die Siedler Online.

    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von The_Dark_One
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    709
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von MOD_Loreley Beitrag anzeigen
    Die Heimatinsel ist sicher.

    Zu finden auf der Startseite unter Hilfe/Support -> Fragen zum Spiel: http://www.diesiedleronline.de/de/hi...agen-zum-spiel
    Liebe Loreley; *augenklimper*
    wenn Du mir diese Aussage Notariell beglaubigt vorlegst, glaube ich Dir das.
    Aber, das ist nun mal der Lauf der Dinge, Regeln können sich ändern.



    Ich denke aber das diese Aussage erstmal ne lange Zeit bestand haben wird.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von MOD_Loreley Beitrag anzeigen
    Die Heimatinsel ist sicher.

    Zu finden auf der Startseite unter Hilfe/Support -> Fragen zum Spiel: http://www.diesiedleronline.de/de/hi...agen-zum-spiel
    Die FAQ gibt lediglich den jetzigen Status wieder, nicht den zukünftigen zumal sie auch im jetzigen Status nicht überall das wiedergibt was aktuell Tatsache ist.
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    ... und wenn ich 100 jahre werd, meine insel is sicher ^^ *gg ) :P:P:P *duck *flitz
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  9. #9
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von The_Dark_One Beitrag anzeigen
    Liebe Loreley; *augenklimper*
    wenn Du mir diese Aussage Notariell beglaubigt vorlegst, glaube ich Dir das.
    Aber, das ist nun mal der Lauf der Dinge, Regeln können sich ändern.

    Ich denke aber das diese Aussage erstmal ne lange Zeit bestand haben wird.
    Sicher können sich Dinge ändern, aber dennoch glaube ich fest daran, dass dies so bleibt, also ich hoffe es sehr. Denn genau das unterscheidet dieses Spiel ja auch von vielen anderen Spielen.

    Notariell beglaubigen kann ich das allerdings nicht, da fehlt mir die Ausbildung als Jurist.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von The_Dark_One
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    709
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von MOD_Loreley Beitrag anzeigen
    Sicher können sich Dinge ändern, aber dennoch glaube ich fest daran, dass dies so bleibt, also ich hoffe es sehr. Denn genau das unterscheidet dieses Spiel ja auch von vielen anderen Spielen.

    Notariell beglaubigen kann ich das allerdings nicht, da fehlt mir die Ausbildung als Jurist.

    Liebe Loreley,

    ich bin da ganz bei Dir

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.