Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Entdecker schneller machen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    52
    Welt
    Steppenwald

    Entdecker schneller machen

    Guten Morgen,
    weiß nicht, ob es hier richtig gelandet ist (verneig vor den Moderatoren), aber ich hab mal wieder einen gedanken im Kopf und den muss ich mal losschreiben.

    Wie jeder weiß, sind die Entdecker, je nach Suche, 12, 24 oder 36 Stunden auf Abenteuersuche (Dia - Sucher mal nicht gezählt). Ich dachte mir, vlt. könne man 1-2-3 Stunden drücken, wenn man einen Button einführt wie: statt 50 Wurst für kurze Suche erhöht der Spieler selbst auf... ka. 2000 Wurst, und senkt pro ka. 100 Wurst um 10 min <--- reiner Gedanke, muss natürlich angepasst werden. Alternativ auch GM oder andere Dinge.

    Was denkt ihr?

    Gruß
    Kumus

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von DomitianMaximus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zurzeit auf dem Mars.
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Man kann bereits mit Dia-Einsatz die Zeiten halbieren.
    Ist also bereits integriert.

  3. #3
    Wuseler Avatar von KasiGen
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    397
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von DomitianMaximus Beitrag anzeigen
    Man kann bereits mit Dia-Einsatz die Zeiten halbieren.
    Ist also bereits integriert.
    Er meint ja eben nicht die Dia-Variante. Hat er ja im Text erwähnt.
    Eigentlich eine gute Idee. Würde BB wahrscheinlich nur missfallen, weil es den Umsatz evtl. sinken würde (wobei ich mich eh frage, wer Dias dafür ausgibt, damit der Entdecker schneller zurück ist).
    Ich hätte nichts gegen eine Umsetzung (mit den richtigen Preisen natürlich .

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    ich glaube, das soll mit dem skillen der entdecker kommen, dass die vlt schneller werden

    vg
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.