Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Komme nicht weiter

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3

    Komme nicht weiter

    Hallo. Ich bin ein absoluter Frischling!. Bin Level 16 und komme einfach nicht weiter auf Level 17. Ich soll feindliche Räuberlager ausfindig machen und EP sammeln ???. Habe schon einen Sektor eingenommen aber nichts passiert!. Was sind EP? Wie komme ich nur weiter??. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Waynecity
    Beiträge
    265
    Welt
    Grünland
    Den Ingamechat hast du hoffentlich schon entdeckt?!? Da gibts auch einen Hilfechannel, da werden solche Fragen in 20 Sekunden beantwortet...

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    EP = Erfahrungspunkte
    zwischen deinem Avatar und deinem Spielernamen und der Stufe
    ist eine Leiste die mit jedem Kampf grüner wird
    fahr da mal mit der maus drüber
    da steht dann
    Benötigte EP für die nächste Stufe
    heißt nix anderes wie Räuberlager bekämpfen (damit bekommst du mehr EP wenn du dort Einheiten besiegst)
    und irgendwann ist die Voll
    dann wirst du Stufe 17 ...

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Zar_Dusan
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Guten Abend maxkathi,

    EP ist die Abkürzung für " Erfahrungs-Punkte". Diese brauchst du um lvl aufzusteigen und EP kriegst du durch besiegen der Räuberlager in den feindlichen Sektoren. Für dich heisst es jetzt: Waffenproduktion nach oben zu schrauben, Rekruten zu rekrutieren und solange feindliche Räuberlager zu besiegen bis du die erforderliche Anzahl EP bekommst um auf lvl 17 aufzusteigen. Und so geht es das ganze Spiel durch. Wenn du lvl 17 bis kannst du auch eine Händlergilde bauen. Add mich dann, dann kann ich dir weiterhelfen.

    MfG
    Zar Dusan
    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3
    Ups. jetzt werde ich mich wohl total blamieren! was ist ein ingamechat? Wo finde ich das Hilfechannel? Tut mir Leid. muß wohl noch sehr viel dazu lernen :-(

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3
    Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!!!

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von RoZer
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Berlin aber nich da wo du wohnst ^^
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    is Doich eig. einfach ich binn auch neu und habe s ohne probleme geschaft ....
    du musst einfach neu sektoren erkunden uund die dann befreinen da hast du nach 4-5 lager schohn genug EP (erfahrungspunkte)

    und der ingame chatt is dieses kästen was bei dir unten in der ecke is also eig. is das einfach nur ein chatt
    da Gibt es die kategorie Hilfe da einfach die frage stellen und los gehts ^^

    mfg RoZer

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Waynecity
    Beiträge
    265
    Welt
    Grünland
    Links unten in der Ecke ist normalerweise ein Chat. Unten in der Leiste gibt es mehrere Reiter, der erste müsste Global-1 sein, dann Hilfe usw. Einfach auf Hilfe klicken, unten in die Zeile deine Frage schreiben und Enter drücken.

  9. #9
    Siedler Avatar von Lelehnia
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    maxkathi,
    du solltest auch nicht vergessen in den eroberten Sektoren als erstes ein Lagerhaus zu bauen, sonst kannst du den Sektor nicht für dich nutzen.^^
    Auf Erden gibt es nur zwei wirklich wertvolle Dinge.
    Das Erste ist die Liebe. Das Zweite, und erst lange danach, ist die Intelligenz......
    - Gaston Berger -

  10. #10
    Neuankömmling Avatar von KatlaTheFearsome
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Archipel
    Beiträge
    26
    Welt
    Steppenwald
    Hallo, bin auch neu hier (Level 15), hänge fest "Räuberlager besiegen". Ich soll die angrenzenden Sektoren überprüfen, finde aber keine Räuberlager. Gibt es eine bestimmte "Art" die Sektoren zu überprüfen? Mache das nämlich manuell, mit der Kamera und Zoom.

    Und wie bringe ich das Chat dazu mich was reinschreiben zu lassen?

    Danke für eure Hilfe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.