Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Familiäre kleine Gilde sucht Zuwachs

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia

    Familiäre kleine Gilde sucht Zuwachs

    Hallo ihr lieben Mitsiedler,

    ihr sucht eine Gilde in der es familiär zugeht? In der jeder respektvoll mit den Anderen umgeht? In der man sich hilft, wenn jemand Hilfe nötig hat?

    Dann bist du bei uns genau richtig!

    Bei [SmDS] ist der Name Programm: So macht DSO Spaß

    Ein kleiner Auszug aus unserem „Programm“:
    • ich spiele DSO, weil es mir Spaß macht!
    • der Gildenchat ist eine gute Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen
    • manchmal bin ich nur ON, um meine Produktionsketten aufrecht zu erhalten, habe aber keine Zeit/Lust, am Chat teilzunehmen
    • behandle Andere, wie Du von ihnen behandelt werden möchtest


    Wenn Du mind. Level 25 erreicht hast, zwischen 20 und 95 Jahren alt bist und sich Deine Vorstellungen vom Gildenleben mit unseren Werten decken, dann bewirb dich bei snowkish (gerne auch über den Bewerbungs-Button im Gilden-Menü) oder mir (nf2806) in-game per PN.

    Fragen können wir auch gerne in-game per PN oder Flüster beantworten.

    Hinweis: Bewerbungen ohne Inhalt werden automatisch abgelehnt. Schreibt bitte ganz kurz wer ihr seid und ob ihr euch vorstellen könnt, euch uns anzuschließen Einen Lebenslauf mit Foto verlangen wir nicht.
    Geändert von nf2806 (03.02.16 um 07:13 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Königswusterhausen
    Beiträge
    88
    Welt
    Goldenau
    Hoi Welt 12
    Es freut uns sehr, dass Ihr unsere Partnerwelt für dieses Geburtstagsevent geworden seid.
    Wir die Welt 5 (Goldenau) freuen uns, auf eifriges gemeinsames Ballonsammeln.
    Wir sind gut organisiert, haben einen sehr großen Team Speakserver wo sich allabendlich viele User im Raum Eventmanagement Goldenau treffen. Dort wird organisiert, Konzepte erarbeitet, Spendenverteilung organisiert und vieles mehr.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Besucher aus Andosia auf unserem TS begrüßen könnten.

    Im Teamspeak sind wir auf dem Server: thesettler.net:9985
    Dieser Server ist Weltenübergreifend! Uns findet Ihr im Raum Eventmangement Goldenau.
    Passwort für unseren Raum: w5

    LG
    Moderator Dennis
    +++ weiterteilen+++weiterposten+++weiterteilen+++weite rposten+++

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Vielen Dank an Goldenau für die wunderbare moralische Unterstützung. Mit euch zusammen konnten wir heute die 100% erreichen.

    Dank der wunderbaren Zusammenarbeit innerhalb und außerhalb unserer Gilde konnte SmDS immerhin über 250k Ballons beisteuern (auch wenn das im Vergleich zu anderen Gilden nur ein Bruchteil ist - wir sind ja auch eine kleine Gilde, aber stolz auf das was wir geschafft haben).

    Und wir suchen auch weiterhin neue Mitglieder die wir unterstützen können und die uns unterstützen.

    Bewerbt euch in-game bei snowkish oder nf2806
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Heute war es soweit, wir waren 8 in einer Gilde und haben eine neue Heimat gesucht. Hier bei SmDS haben wir gefunden was wir suchten

    Hiermit möchte ich mich nochmal bei nf2806 und allen Anderen aus der Gilde für die nette Aufnahme bedanken.

    Gruß
    Kalsa

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Hallo miteinander!
    Bin auf der Suche nach einer Gilde, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie das funktioniert.
    Spiele seit ein paar Monaten und bin mittlerweile auf Stufe 40.
    Komme aus Tirol (Österreich) und bin ca. 1-2x täglich online.

    So ganz genau habe ich das mit der Gilde noch nicht verstanden.
    Bewerben über das Gilden Menü???
    Ich versuch's mal
    LG
    Fernandox

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Das hat doch ganz hervorragend geklappt

    Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft, Fernandox.

    Für alle anderen Gilden-Suchenden gilt auch weiterhin:
    Möchtet ihr entspannt und stressfrei mit uns siedeln, bewerbt euch ingame bei mir oder snowkish (oder direkt im Gilden-Menü).
    Oder auch hier im Forum per PN (ich schaue hier mehrmals pro Woche vorbei, wenn auch nicht täglich).
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Unsere Gilde sucht derzeit wieder neue Mitspieler, die entspannt in unserer Gemeinschaft mitsiedeln möchten.

    Gerne würden wir auch eine kleiner Gilde aufnehmen, die sich vergrößern möchte.

    Bei Fragen, wendet euch gerne an mich (nf2806) oder snowkish per Flüster oder in-Game-Mail.

    Wir freuen uns auf euch.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.