Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Gilde der Himmelsgarde sucht noch aktive Spieler

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    Einladung ist raus wilkommen bei uns

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin, moin,

    auch ich würde mich gern Elfechen und Triador anschließen und mich zu euch gesellen. Bin mit den Jungs bisher hier unterwegs gewesen. Ich bin seit 1 1/2 Jahren am siedeln und jetzt lvl 47. Ich bin eigentlich regelmäßig on und achte auf die Erledigung der GQ.
    Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen.

    Lg Mikolas (Salokim)

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    ok auch du bis wilkommen einladung ist raus

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo zusammen ich heiße Mendy24 würde gerne in eure gilde beitreten ich bin stufe 50 und täglich aktiv.

    mfg Mendy24

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin SIM_Mario hab euch ingame mal eine bewerbungs nachricht getippselt ^^

  6. #16
    angua777
    Guest
    hallo,
    wuerde gern bei euch dabei sein.
    ingame angua777
    bin erst level12
    bis dann

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Für alle Interessierten möchte ich hier einmal meine Eindrücke bezüglich der Mitgliedschaft in unserer Gilde aufschreiben. Bin jetzt seit gut 2 Monaten Mitglied in der Gilde. War zuvor bezüglich Mitgliedschaft in einer Gilde total unerfahren und sehr gespannt darauf was das Spielen innerhalb einer Gilde so wohl mit sich bringen würde. Mann ließt ja immer so viel von wegen: nach Möglichkeit täglich online sein zu müssen, die Gildenquest erfüllen zu müssen usw. Muss aber sagen, dass es hier in dieser Gilde nicht der Fall ist. Ist man Online wird man nett begrüßt, ist man mal längere Zeit nicht Online ist es auch kein Problem, im Gegenteil man wird gefragt ob etwas gewesen wäre. Falls man Fragen hat und/oder etwas benötigt kann man hier unbesorgt nachfragen, es wird einem immer geholfen. Entweder mit vernünftigen hilfreichen Antworten, mit Rohstoffen, Förderungen oder was so alles eventuell gerade benötigt wird. Wie überall gibt es auch hier unterschiedliche Charactere, welche sind täglich online und auch im Chat aktiv dann wieder welche sind Online aber selten im Chat aktiv. Es ist halt wie im "richtigen Leben". Das Spielen macht vieeeel mehr Spass als alleine und man kommt auch noch viel schneller voran, da einem immer geholfen wird. Selbst wenn man manche Fragen des Öfteren stellt, bekommt man immer wieder vernünftige Antworten. Mein Fazit ist, dass fast alle Mitglieder in dieser Gilde sehr nette, zuvorkommende, freundliche und hilfsbereite Personen sind. Wenn ihr also auf der Suche nach einer Gilde seit, die "Gilde der Himmelsgarde" kann ich auf Grund meiner Erfahrungen hier nur EMPFEHLEN.

    LG versuchees

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo,

    ich bin Sasomo, nach 45 irgendwie überstanden Leveln, würde ich es gerne mal mit einer Gilden-Mitgliedschaft versuchen!

    Falls noch ein Plätzen frei ist, könnten wir es ja vielleicht mal versuchen . danke!

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Huhu, eure Beschreibung klingt gut :-)
    wir sind zwei Spieler (stufe 43 und 38), täglich aktiv, auch gern mal im Chat und suchen eine aktivere Gilde als unsere aktuelle.
    Würden es gern mal bei euch versuchen und freuen uns über eine Einladung :-)
    lg Piir und Miggele

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    ....Fingerschnipp

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.