Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "dieser adressat darf od möchte keine privatnarhichten erhalten"

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald

    "dieser adressat darf od möchte keine privatnarhichten erhalten"

    mahlzeit

    manchmal haben spieler einen kommunikationsbedarf zb. mit bluebyte.
    es gibt da die unterschiedlichsten wege, wie der user das bewerkstelligen kann.
    manchmal mag es sinn machen, gewisse dinge direkt mit einem zuständigen
    zu klären, ohne das groß an die glocke zu hängen.

    da frage ich mich, ob es sinnvoll ist, wenn ein communitymanager plötzlich
    keine privaten nachrichten mehr empfangen darf od will.

    natürlich hab ich verständnis dafür, wenn man sich "kurzzeitig" quasie offline
    meldet. dann bringe ich natürlich die geduld auf. ansonsten hoffe ich inständig,
    dass ich diese "fehlermeldung" in nächster zeit nicht mehr bekomme um
    ruhig und sachlich informationen austauschen zu können

    liebe grüße

    poldi
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    "Private Nachrichten können derzeit nicht bearbeitet werden - bitte ggf. Support kontaktieren"

    Pandurs Signatur.

    Wobei ich bis auf paar wenige Ausnahmen es eh nciht verstehe, dass man einen BB Mitarbeiter hier im Forum privat zutexten muss. Wenn es etwas mit dem Spiel zu tun hat, dann kann man es auch öffentlich machen, interessiert andere Spieler auch

    Einzige Ausnahmen sind Probleme mit anderen Spielern oder dem Account, da ist der Support aber wohl eher der richtige Ansprechpartner.

    Falls ich was übersehe, klärt mich auf

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    ah, also nen technisches problem? danke für den hinweis, gut dann üb ich mich in geduld
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ich könnte mir vorstellen, dass Pandur mit einigen Posts hier im Forum genug zu tun hat und weder Lust, Zeit noch Nerven hat, sich auch noch privat den ganzen Sch*** reinziehen zu müssen.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    nur hat deine mutmaßung nix mit diesem artikel hier zu tun, weil du ja nicht weißt worum es mir geht. oder?
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    sorry, aber die *** haben sich nicht unbedingt auf Dein "Problem"(?) bezogen, das ich ja nicht kenne, sondern nur darauf, das Pandur vielleicht einfach überfordert sein könnte, von der Menge.

    So wie manche (wieder nicht persönlich nehmen bitte) hier im Forum schreiben, will ICH so manche PN an Pandur nicht lesen müssen.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Poldi77 Beitrag anzeigen
    ah, also nen technisches problem? danke für den hinweis, gut dann üb ich mich in geduld
    Nein kein technisches Problem (man kann diese Funktion hier für einen selber disablen, schau mal in deinem Profil) eher wegen Überfüllung geschlossen.

    Kannst ja mal unsere Neugierde stillen: Was willst du denn mit Pandur so geheimes besprechen?

  8. #8
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Poldi77 Beitrag anzeigen
    mahlzeit

    manchmal haben spieler einen kommunikationsbedarf zb. mit bluebyte.
    es gibt da die unterschiedlichsten wege, wie der user das bewerkstelligen kann.
    manchmal mag es sinn machen, gewisse dinge direkt mit einem zuständigen
    zu klären, ohne das groß an die glocke zu hängen.

    da frage ich mich, ob es sinnvoll ist, wenn ein communitymanager plötzlich
    keine privaten nachrichten mehr empfangen darf od will.

    natürlich hab ich verständnis dafür, wenn man sich "kurzzeitig" quasie offline
    meldet. dann bringe ich natürlich die geduld auf. ansonsten hoffe ich inständig,
    dass ich diese "fehlermeldung" in nächster zeit nicht mehr bekomme um
    ruhig und sachlich informationen austauschen zu können

    liebe grüße

    poldi

    Wenn du Kommunikationsbedarf hast, kannst du dich jederzeit an den Support wenden. Die dort arbeitenden Mitarbeiter von Blue Byte leiten dein Anliegen entsprechend weiter. BB_Pandur ist Communitymanager, kein Supportbearbeiter. Egal welcher Art dein Anliegen ist, z.B. Spielproblem, Beschwerde, Information, Zahlungsproblem, Bugreport etc., sofern es sich um ein Anliegen zum Spiel handelt, ist immer der Support zuständig, nicht der Communitymanager. Wenn du dich gerne über andere Dinge unterhalten möchtest, Dinge die nicht spielbezogen sind, die nichts mit "Die Siedler Online" zu tun haben, auch dafür ist nicht der Communitymanager zuständig.

    Es ist sinnvoll und durchaus üblich, dass der Empfang privater Nachrichten beim Communitymanager abgeschaltet ist. Wenn ich von der Anzahl der PN an uns Moderatoren ausgehe, kann ich mir gut vorstellen, dass BB_Pandur nur noch mit der Abarbeitung von Massen an PN beschäftigt wäre. Unter anderen eben auch Supportanfragen. Und das ist nunmal nicht sein Job.

    Wenn du spielbezogenen Kommunikationsbedarf hast, dann ab damit zum Support.

    Da sich eine weitere Diskussion hierüber erübrigt, mache ich hier zu. Rückfragen dazu bitte als PN an mich.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  9. #9
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Heyho, ich möchte dennoch kurz eine Erkläung dazu abgeben: Ich hatte simpel gesagt ein langes, freies Wochenende In diesen - und seltenen anderen Fällen, schalte ich die PNs ab. Das ist dann aber auch in meiner Signatur zu lesen.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.