Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Wirtschaftsübersicht] Upgrade Gebäude aus der Wirtschaftsübersicht nehmen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Sector 1 oder so
    Beiträge
    62
    Welt
    Steppenwald

    [Wirtschaftsübersicht] Upgrade Gebäude aus der Wirtschaftsübersicht nehmen

    Moin,
    wie im Titel schon steht fände ich es besser wenn die Upgrade Gebäude aus der Wirtschaftsübersicht genommen werden, da man so besser planen kann.

    Eure Meinung?

    Greetz
    :] Suche : KF (3,5gm/stk) \\\ Golderz (120gm/400) \\\ Granit (2,4k/4k gm) \\\ Eier (10gm/stk) \\\ Kürbisse (5gm/stk) \\\ Geschenke (5gm/stk) \\\ sds,ee,viktor á 4gm \\\ Hexenturm á 10k gm :]---> Einfach ingame melden

  2. #2
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis: Präfix geändert, Thementitel geändert, aus Neue Inhalte verschoben.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Dagegen

    Um besser planen zu können sollte beim Ausbau jedoch bereits die neue Stufe Berücksichtigung finden.

    Die Wirtschaftsübersicht ist dafür gemacht Produktionsketten zu planen, dabei Gebäude nicht zu berücksichtigen, würde das unmöglich machen. Man baut ja nicht ne zusätzliche Münzpräge, nur weil gerade eine im Ausbau ist, sondern dann, wenn die Produktionskapazität aller Münzprägen nicht ausreicht.
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Sector 1 oder so
    Beiträge
    62
    Welt
    Steppenwald
    Dann bitte so änder das die stufe auf die es ausgebaut wird mit einberechnet wird.
    Bringt mir nix wenn ich sehe was meine Stufe 4 mühle bringt wo ich sie doch gerade auf 5 ausbau.
    :] Suche : KF (3,5gm/stk) \\\ Golderz (120gm/400) \\\ Granit (2,4k/4k gm) \\\ Eier (10gm/stk) \\\ Kürbisse (5gm/stk) \\\ Geschenke (5gm/stk) \\\ sds,ee,viktor á 4gm \\\ Hexenturm á 10k gm :]---> Einfach ingame melden

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von elbea64 Beitrag anzeigen
    Dagegen

    Um besser planen zu können sollte beim Ausbau jedoch bereits die neue Stufe Berücksichtigung finden.

    Die Wirtschaftsübersicht ist dafür gemacht Produktionsketten zu planen, dabei Gebäude nicht zu berücksichtigen, würde das unmöglich machen. Man baut ja nicht ne zusätzliche Münzpräge, nur weil gerade eine im Ausbau ist, sondern dann, wenn die Produktionskapazität aller Münzprägen nicht ausreicht.
    Es sollte aber auch die Produktion ohne die gerade im Ausbau befindlichen (und daher gerade nicht produzierenden) Gebäude angezeigt werden, damit man weiß, ob man die Bauzeit mit Förderungen überbrücken sollte.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Schneefeuer
    Dagegen...
    schlafen legen heisst die Devise.
    Und wenn der Ausbau nur 1 Std geht, das überlebt man auch so.

    bei 7-Tage-Ausbau: das Gebäude, welches sich im Ausbau befindet einfach schlafen legen

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Sector 1 oder so
    Beiträge
    62
    Welt
    Steppenwald
    Thx Bricker^^
    Auf die Idee bin ich net gekommen
    :] Suche : KF (3,5gm/stk) \\\ Golderz (120gm/400) \\\ Granit (2,4k/4k gm) \\\ Eier (10gm/stk) \\\ Kürbisse (5gm/stk) \\\ Geschenke (5gm/stk) \\\ sds,ee,viktor á 4gm \\\ Hexenturm á 10k gm :]---> Einfach ingame melden

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Verbesserungsvorschlag:
    1) Sicherheitsfrage "wollen sie ... ausgeben für ..."
    2) PAUSE automatisch setzten
    3) upgrade
    4) PAUSE automatisch wegnehmen
    So passt die Statistik wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.