Seite 115 von 115 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1150

Thema: Entwicklertagebuch - II. 04/2013 - Das Forschungssystem

  1. #1141
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    101
    Welt
    Morgentau
    Eta?

  2. #1142
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    353
    Welt
    Schneefeuer

    Forschungssystem weitere Talentbäume

    Bei Siedler Wiki heißt es ja immer noch: "Derzeit existieren Talentbäume für Geologen und Entdecker. Weitere Talentbäume für Generäle und für die Heimatinsel sind geplant."

    Die Talentbäume für die Heimatinsel und für die Generäle sollten ja ursprünglich vor dem Weihnachtsevent vor 2 Jahren online gehen. Gibt es aktuell überhaupt noch Pläne in diese Richtung? Gerade jetzt bei den neuen gegnerischen Einheiten, die vielfach stärker als die eigenen Einheiten sind könnten die Talentbäume für Generäle sehr hilfreich sein.

  3. #1143
    Wuseler Avatar von KnightAvS
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Beim Ententeich ;-)
    Beiträge
    184
    Welt
    Tuxingen
    Ja das war schon längst angekündigt und würde jetzt nach Inselerweiterung und den neuen Truppen wirklich Sinn machen.

    Außerdem ist aus dem Forschungssystem so langsam die Luft draußen! Alle Entdecker sind geskillt die Geologen haben auch die wichtigsten Fähigkeiten. Ich weiß momentan nicht wieso ich eigentlich noch Manuskripte und Co für das Lager produzieren soll...

    Aber mit den Unmengen an Generälen die man inzwischen angesammelt hat würde da ja wieder eine ganz neue Welt zum Skillen die bestimmt auch wieder 2 Jahre dort dauert...

  4. #1144
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Das Forschungssystem ist ein Talente-System mit insgesamt vier Spezialisierungen. Diese bieten die Möglichkeit, die Heimatinsel und Spezialisten (z.B. den Geologen) weiterzuentwickeln. Das Forschungssystem besteht aus sieben brandneuen Gebäuden, vielen neuen Produktionsketten und neun neuen Ressourcen. Es wird Schritt für Schritt eingeführt, der erste Teil erscheint voraussichtlich am 11. Juni 2013.
    Ich will jetzt nicht ungeduldig erscheinen aber gibt es nach 5,5 Jahren irgendwelche neuen Infos zum Thema Heimatinsel und Talente? Wenn es gar nicht mehr geplant ist wäre das zumindest eine finale Information.

  5. #1145
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    ähem, psst, nicht weitersagen: Das Talentsystem für Generäle gibt es bereits. Auch für nicht ungeduldig erscheinende ...

  6. #1146
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Er meint den Talentbaum für die Heimatinsel

  7. #1147
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Ich glaube mich zu erinnern das die Talente für Heimatinsel verworfen wurden, stattdessen wurden die Inselweiten Förderungen eingeführt.

  8. #1148
    Traumspion
    Guest
    Ich hatte auch auf die Talente für die Heimatinsel gewartet. Und BB-Pandur hat ganz sicher gesagt, dass es die nicht mehr geben wird.

  9. #1149
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Mein letzter Stand ist die Antwort von BB_Alex bei der "Fragt-uns-alles!" Aktion. Da wurde nur gesagt, dass der Talentbaum in der ursprünglich geplanten Fassung nicht kommen wird und dass eine Überarbeitung derzeit (= Stand damals) nicht angedacht ist. D. h. im Grunde wurde mit der Antwort die Zukunft des Talentbaumes offen gelassen.

  10. #1150
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Musmanx Beitrag anzeigen
    Das Forschungssystem ist ein Talente-System mit insgesamt vier Spezialisierungen. Diese bieten die Möglichkeit, die Heimatinsel und Spezialisten (z.B. den Geologen) weiterzuentwickeln. Das Forschungssystem besteht aus sieben brandneuen Gebäuden, vielen neuen Produktionsketten und neun neuen Ressourcen. Es wird Schritt für Schritt eingeführt, der erste Teil erscheint voraussichtlich am 11. Juni 2013.
    Ich will jetzt nicht ungeduldig erscheinen aber gibt es nach 5,5 Jahren irgendwelche neuen Infos zum Thema Heimatinsel und Talente? Wenn es gar nicht mehr geplant ist wäre das zumindest eine finale Information.
    Wir haben dazu hier bei Frage 101 eine Aussage gemacht, an der sich nichts geändert hat.

Seite 115 von 115 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.