Seite 2 von 115 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1150

Thema: Entwicklertagebuch - II. 04/2013 - Das Forschungssystem

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Klar, hört sich spannend an, aber ich kämpfe immer mit meinen Hintergedanken, dass auf einmal aufgrund eines Zonenfehlers meine Insel nicht mehr zugänglich ist und alles für den Popo war, weil ich einen Acc-Reset akzeptieren muss ohne annähernde Wiederherstellung meiner erworbenen und gekauften Gebäude, Geschenke usw. usw.
    Ich kämpfe mit einem Zonenfehler seit Januar, andere können gar nicht mehr mit ihrem Account spielen ->
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...ssion%29/page4

    Solange der Support diese Fehler nicht beseitigt, bleibt dso ein kleines Spiel für die Langeweile ohne weitere Investitionen.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    361
    Welt
    Apfelhain
    klingt interessant das forschungssystem. wenn jetzt noch die gebäude keine BGs verbrauchen und im wasser paltziert werden können bin ich glücklich

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Sehr enttäuschend, dass entgegen den Ankündigungen auch in diesem Tagebucheintrag keine neue Perspektive für Lvl 50 Spieler aufgezeigt wird.

    Für Neueinsteiger ist das Forschungssystem sicherlich ein interessantes Feature, für Level 50 mit vollem Lager eher uninteressant. Seitdem ich auf Level 50 bin, verbrauche ich ja kaum mehr was. Hier und da mal ein AT um eine Quest zu erfüllen, das verbraucht aber kaum etwas. Was nützt es da, den Geologen zu verbessern? Also weiter 1x täglich einloggen, Entdecker losschicken und Loginbonus abgreifen dazu noch die 3 bis 4 Events pro Jahr ..... mehr hat das Spiel auf Level 50 leider nicht mehr zu bieten. Schade, bei dem Entwicklungstempo wird sich da wohl auch die nächsten 2 Jahre nicht mehr viel ändern. Eine Anhebung des Levelcaps um 1 bis 2 Level würde wenigstens einen kleinen Anreiz bieten weiter AT's zu spielen oder die ganzen Lvl 50 Quests zu lösen, aber scheinbar ist das zu kompliziert in der Programmierung.

    Zudem setzt man hier auch wieder auf die Zufallsvariante, was am Ende wieder dazu führt, dass trotz Skillung keine Verbesserung erreicht wird weil einem das notwendige Glück fehlt. Der Ärger und die Beschwerdethreads sind also schon mal wieder vorprogrammiert.

    EDIT: Bei aller Enttäuschung wäre da dann noch etwas Positives anzumerken: Der Tagebucheintrag kam diesmal sogar überpünktlich.
    Geändert von Damata724 (09.05.13 um 15:54 Uhr)

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    meiner meinung nach, finde ich diese Sachen "sinnlos", ist zwar mal was neues aber neue features für stufe 50 spieler wäre besser als einen geologen zu verbessern. Interessant werden evtl die Verbesserung für Generäle aber ansonsten find ich es ziemlich enttäuschend.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich lese "voraussichtlich"

    kennt man dso weiss man das eh wieder nichts auch nur ansatzweise termingerecht umgesetzt werden wird.

    klar, das sieht alles intressant aus.
    aber ohne stabile server wird auch das alles in einem kompletten shitstorm hier im forum enden.

    ich wich aus zu anderen spielen.
    falls das hier stabil laufen sollte werde ich hier wieder mehr zeit verbringen.

    derweil gebe ich meine zeit lieber andereren anbietern die stabile server haben, nicht völlig übrissene shop-preise, termingerechte neuerungen, oftmalige neuerungen, bereits vorhanden talentbäume, pvp, verschiedene inseln...

    BB, ihr seid einfach jahre hinterher...aber anscheinend merkt ihr es langsam auch.aber diese stück-für stück taktik ist mal wieder typisch^^

    alle sachen sind dann wohl 2019 auf dem server...

    naja.
    das war mein feedback.belehrt mich eines besseren


    nachtrag : über was will BB eigentlich ein feedback, wenn noch nichts aufgespielt wurde ?
    macht mal hin und dann gibts echtes feedback
    Geändert von chnapo (09.05.13 um 15:53 Uhr)

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    An der Front
    Beiträge
    93
    Welt
    Tuxingen
    Alles schön und gut, schön gemacht, gut ausgedacht usw.

    ABER
    10.0000 GM für ein Kompedium?
    das bleibt dan nun wirklich nur etwas für high end spieler.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Tuxingen
    Was ich als Problem sehe, nach einer gewissen Zeit hat man dann alle Skillpunkte angehäuft. Wohin dann mit den Büchern (Manuscript, Kompendium, Kodex)?
    Da ist dann doch die ganze Gebäudekette obsolet...

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    361
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Asterix101 Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, schön gemacht, gut ausgedacht usw.

    ABER
    10.0000 GM für ein Kompedium?
    das bleibt dan nun wirklich nur etwas für high end spieler.
    ui 100gm für ein manuskript
    10 manuskript für ein kompendium
    10 kompendium für ein kodex = 10k gm

    das ist wirklich viel. hoffe mal da ändert sich noch was im preis
    Geändert von Destiny567 (09.05.13 um 16:03 Uhr)

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    So wie ich das verstehe, sind die Bilder nur ein Beispiel, so dass man versteht wie es aussehen soll (steht ja auch darunter "Diese Bilder sind ein Demodesign. Das finale Design im Spiel kann abweichen."). Z.B. ist der Buchbinder auch auf Level 5 und lässt sich aber angeblich noch ausbauen o.O
    Also ich denke auf die Zahlen, welche in dem Bild zu sehen sind, kann man sich nicht verlassen.

  10. #20
    Siedler Avatar von Blackbird1966
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    55
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Susemi Beitrag anzeigen
    Klingt spannend. Bleibt die Frage nach den Baugenehmigungen und nach dem Platz auf der Insel. Ich bekomme ja jetzt schon kaum noch was unter
    Das sehe ich genauso!Man kann sich zwar die Komplette Insel zustellen aber bisschen schick soll es trotzdem aussehen! Deswegen wäre eine Landgewinnung wäre Super!

Seite 2 von 115 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.