Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Gebäude/neue Buffs/neue Optionen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau

    Neue Gebäude/neue Buffs/neue Optionen

    Hallo Liebe Community, Sehr geehrtes "Die Siedler Online" Team

    Ich habe ein paar Anregungen und Gedanken zu diesem Spiel, die ich gerne mitteilen möchte.

    "der Hünherstall/die Hünherfarm" ergänzend zu:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...4chstes-Ostern
    -Produziert Hünher Eier
    -Wasser+Getreide= Ei

    Weitere Fakten: -der Hünherstall ist überall bau bar,(ausgeschlossen Wasser)mit einem Niedrigen Lvl.
    -Questreihen für Ostern, Weinachten("Weinachtsbäckerei braucht unterstützung" ect.)denkbar.
    -Neue Zutat für Buff-food*1(zusammen mit Mehl,Ei,Honig/Met*2--->Süßer Honigkuchen, der die Produktion für 12 Stunden um das x2 steigert).

    *1 Buff-Food, mit einem längerem Zeitraum.Dies im Proviantenlager noch nicht vorhanden.Um dem Währungssysteam des kaufmannes nich zu gefährden, dauert die Produktion etwas länger,ist aber unendgeltlich zu erhalten im gegensatz zu bereits anderen Angeboten beim Kaufman["Spieler Freundliches Spiel"----->Imkerei Systeam noch mal überdenken(Met im Proviantenlager herstellbar)].
    *2 Imkerei+ weiterer funktionsbereich des Rohstoffs Honig/Met: http://forum.diesiedleronline.de/thr...orschl%C3%A4ge

    "Ressurcenlager"
    -Überniehmt ein paar optionen des Proviantenlager`s wie "Werkzeuggürtel,Hartholztür,Einsamer Mamorblock..., und Vorkommen*1.
    -Vorkommen werden erweitert, in dem man Mineralpulver aus Wasser gewinnen kann. Stein+Wasser=Mineralpulver (Mineralpulver=Produktionsteigerung von Hühner Eiern).Auch denk bar als Item beim Kaufmann.
    -Weiter Optionen denkbar
    *1(Proviantenlager überniehmt rein Buff-Food produktion, und Siedlerrekrutierung. Durch Herstellung des Buff-Food "Süßer Honigkuchen/Met o.ä... wäre das Proviantenlager ausgelasstet).


    Hafen/"Mariene"/Flotte
    Um das Spielerlebniss mit 45-50 zu Steigern, und um das Meer der eigenen Siedler Insel zu Nutzen, karm mir diese Idee.
    Der Hafen/die Mariene/Flotte kann mit 45 1xerbaut werden.
    -sie kann endecker turen Fahren, um kleine Inseln um die "hauptinsel" zu endecken, auf denen dann ein Mamor,Kohle,Eisen ect Miene zu erichten ist.=produktionsteigerungen.
    -Sie kann auf Bäutezug fahren, wo sie 12 St/h auf Piraten Jagt geht und mit voller beute zurück kommt.
    --->"Endecker der Meere"
    -auch hier sind weitere Quest vorstellbar.
    Ergenzend zu: http://forum.diesiedleronline.de/thr...269#post289269
    -schnellerer Transport zu Abenteuer durch ausbau von Hafen möglich.

    Ich hoffe meine Rechtschreibung verursacht nicht als zu viel Synapsen Störungen.
    Über konstruktive ergänzungen/kretik und beurteilungen freue ich mich, und hoffe das das ein oder andere vld bald im Spiel zu finden ist.
    Frohes Siedlern Warurk

  2. #2
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Es wäre besser, wenn du für jeden Vorschlag ein eigenes Thema erstellst, sofern es diesen Vorschlag noch nicht gibt und dafür auch die Vorlage benutzt.

    Für ergänzende Vorschläge zu bereits bestehenden Themen bitte das bereits bestehende Thema benutzen.

    Es lässt sich wesentlich einfacher eine Diskussion zu einem Thema führen, als zu x- verschiedenen Vorschlägen in einem Thema. Ebenso ist es für das Gamedesign dann besser nachvollziehbar.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Hallo, du scheinst neu dabei zu sein. Einige der Vorschläge sind rudimentär garnicht schlecht.
    Leider hast du hier viele Vorschläge in einen Thread gequetscht, was es in meinen Augen schwerer macht auf jeden der Vorschläge gezielter einzugehen.

    Außerdem muss ich dir leider mitteilen das die Meisten dieser Vorschläge schon vor Ewigkeiten einmal aufgekommen sind, teilweise auch besser ausgearbeitet. Leider ist es so das BB ehr selten mal Vorschläge umsetzt oder sich gar dazu äußert.

    Die zusätzlichen Ideen zu der Seefahrt finde ich allerdings ganz intressant. Ich hoffe das in Zukunft wirklich noch etwas mit Schiffen kommen wird.


    PS: Menno Loreley war schneller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.