Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bruderschaft: Landeplatz bestimmen

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Tuxingen
    Wenn man, den zweiten Veteran,links unten landen lässt. Und ihn nach der Ankunft auf dem Weg nach links oben schickt, ist er auch vor dem Blockgeneral oben angekommen! Dann muss man nicht ewige zeit auf die Generäle warten und Minutenzählen.
    Sprich man hat nach den 30 Minuten beide Veterane und ein Tavernengeneral oben links...
    Geändert von SoEinWahnsinn (07.05.13 um 15:37 Uhr)

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Windfeuertal
    Beiträge
    123
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von SoEinWahnsinn Beitrag anzeigen
    Wenn man, den zweiten Veteran,links unten landen lässt. Und ihn nach der Ankunft auf dem Weg nach links oben schickt, ist er auch vor dem Blockgeneral oben angekommen! Dann muss man nicht ewige zeit auf die Generäle warten und Minutenzählen.
    Sprich man hat nach den 30 Minuten beide Veterane und ein Tavernengeneral oben links...

    Das mag wohl sein @SoEinWahnsinn, aber mal abgesehen davon, dass der Block nur rund 50 Reks einspart, lautete die Frage ob es möglich ist, alle Veterane im linken oberen Sektor landen zu lassen. siehe TE erster Post, und nicht ob der Veteran durch versetzen vor dem Blockgeneral oben ankommt.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Tuxingen
    Da die Fragestellung alles andere als präzise ist und ich etwas mitgedacht habe, gehe ich mal davon aus das der TE ein möglichst schnellen Start ins AT haben möchte, ohne ewig Zeit damit zu vertrödeln auf Generäle zu warten. Da ist die von mir genannte Variante deutlich effektiver. Wenn es darum geht die Gesammtspielzeit auf ein Minimum einzukürzen dann wäre noch ein Kombination deiner und meiner Variante möglich. Aber wenn die Leecher mitspielen, brauche ich keine 90 Minuten incl. 30 Minuten Anreise, viel schneller geht es auch mit Block weglassen nicht...

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von funkygallo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    London / Frankfurt / Innsbruck
    Beiträge
    657
    Welt
    Steppenwald
    Zur Aufklärung: Mir geht es nur um die Zeit, ein paar Rekruten mehr Verlust nehme ich gerne in Kauf. Ich will mit den 3 Veteranen oben links landen und das Abenteuer in in etwa einer Stunde fertig machen.

    Jedenfalls sind beide von euch genannten Varianten hilfreich, es gibt auch andere Spieler welche mit Block spielen.

    lg funky

    Unser TS3 - Server 79.133.47.6:4180 | Besuch uns falls Lust hast

  5. #15
    Wuseler Avatar von Sniper-Eddy
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hessisch Lichtenau
    Beiträge
    262
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von rdsh Beitrag anzeigen
    Wenn Du alle drei Veteranen direkt in die obere linke Landezone haben willst:

    2 schnelle Gens senden
    ca 1 Minute Warten
    1. Veteran senden
    ca 3 Minuten warten
    2. Veteran senden
    ca 3 Minuten warten
    3. Veteran senden
    2 Minuten warten
    alle anderen schnellen Generäle senden

    Wann Du die Tavernengeneräle sendest ist unerheblich.
    Wichtig ist, dass du im Anschluss auf die At-Insel wechselst und dabei bist, wenn die Generale eintreffen. Der erste Veteran landet dann oben links, sobald der erste Veteran angekommen ist, diesen im oberen linken Landesektor versetzen, das Gleiche mit dem 2. Veteran, dann landen alle drei im oberen linken Sektor.

    Die Wartezeiten am beim Senden brauchst Du, um den gelandeten Veteran zu versetzen, bevor der nächste Veteran ankommt.
    Funzt einwandfrei. Jetzt zum 3. Mal. Vielen Dank

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.