Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Gilde!!!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental

    Cool Suche Gilde!!!

    Hallo,
    suche nette Gilde, die die ganze Sache wirklich als Spiel sieht und weiss das es auch noch ein "Reallife" gibt. Spiele jetzt schon ein paar Monate und bin gerade bei Level 37. Habe gerade erst das "Gilden Haus" gebaut und habe somit keinerlei Erfahrung in einer Gilde. Habe allerdings auch wie gesagt auch ein "Reallife" in dem ich 40 Stunden die Woche arbeiten gehe, ein komplettes Haus zu bewirtschaften habe und zwei Kinder die ihre Mama auch noch in Beschlag nehmen. Ich bin jeden Tag online für 1-2 Stunden um alles zu bewirtschaften, Quests und Abenteuer abzuschließen. Ich kann im Moment noch nicht einschätzen was mit den Gildenquests auf mich zukommt, aber ich werde mein bestes geben sie zeitnah abzuschließen, hab aber auch keine Lust auf Stress wenn es dann nicht klappt!!! Mit dem Chat kann ich mich nur teilweise anfreunden, anmelden ist kein Problem, bei einer zusammenarbeit oder anderen heißen Phase bin ich auch dabei, aber an Sinnlosem getexte bin ich nicht großartig interessiert. Ich hoffe dass es doch die ein oder andere Gilde gibt die auch so denkt wie ich und noch ein Plätzchen frei hat! ;-)

    Lg Nicole

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental
    Guten Morgen, schau doch mal unsere Seite an. Die Trade Company hätte noch ein paar kostenlose Plätze zu vergeben. Auch wir haben alle ein RL und auch ich bin Mama und komme bis jetz ganz gut klar damit... Chat steht zwar in unserer Regelliste, doch ist es nicht schlimm wenn du da nicht jeden Tag von morgens bis abends postest... Sind nur ein paar Hardcorechatter bei uns...

    Aber wozu das Gildenhaus? Das brauchst du eigentlich nur, wenn du eine eigene Gilde gründen möchtest

    Würden uns über eine Bewerbung von dir freuen

    Moorhuhn
    Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung



  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Hallo Nicole
    auch in unserer Gilde gibt es Mamas und das RL hat bei uns Vorrang vor dem Spiel.
    Chat ist bei uns erwünscht jedoch keine Pflicht und wie im RL geht es bei uns im Chat mal lustig oder ernst zu. das ist auch bei uns abhängig wer gerade im Chat ist. Erwünscht ist im Chat jedoch ein gepflegter Umgangston.
    Bei Iteresse findest du auf der Seite: http://rodeb.forumieren.com/ nähere Infos zu unserer Gilde.

    Gruß Bernd

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Hallo Nicole,
    unsere Gilde heißt "die lustigen Banausen" [LUBA]und wir sind auch ein lustiger Haufen, aber im positiven Sinne. Wir suchen Mitglieder, die Spaß am Spiel haben, haben aber alle auch ein real life. Wer sich im Chat beeteiligen möchte, darf das gern tun, aber es ist keine Pflicht.
    Falls du interessiert bist, darfst du dich gern melden.
    Bis bald und lG HABBYGTI

  5. #5
    Siedler Avatar von NanjiBanji
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    77
    Welt
    Wildblumental
    Hi Nicole,
    falls du noch auf der Suche bist, vielleicht eignet sich unsere Gilde für dich: http://forum.diesiedleronline.de/thr...-neue-Gildies-)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Vielen Dank an alle die reagiert haben, hab eine gefunden die denke ich ganz gut zu mir passt! ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.