Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kleingilde sucht neue engagierte Mitglieder

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer

    Kleingilde sucht neue engagierte Mitglieder

    Hallo DSO-Spieler,

    wir (die Gilde Bier und Kohle [JMD]) suchen neue Mitglieder, auch gerne auf niedrigeren Levels (30+)!

    Worauf lasst ihr euch ein?
    -Kleingilde mit 16 Mitgliedern
    -5 sehr aktive Admins (min 1-2 mal täglich) im alter von 18-44 Jahren
    -Die Möglichkeit eine Gilde mit aufzubauen

    Was erwarten wir von euch?
    -Engagement
    -Aktivität (min. alle 2 tage)
    -Gute Deutschkenntnisse
    -Einen guten Umgangston
    -Eine gewisse "Reife"

    Bewerbungen auch gerne ingame an Sniper2910.

    Mit freundlichen Grüßen,
    die JMD-Gilde.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    3 neue Mitglieder, wir haben noch viele plätze

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    Noch einer haben noch immer 15 freie Plätze, die natürlich auch nichts kosten!

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    Wir haben jetzt noch ein Mitglied dazugewonnen, jedoch 2 langzeit inaktive gekickt, sind jetzt also 19. Mittlerweile läuft auch der Gilden-Chat und das Buffen

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Moin zusammen,

    nachdem ich mich auch lange gesträubt habe einer Gilde beizutreten, tat ich es vor knapp 4 Wochen doch. Wenn man so lange allein spielt und dann auch voran kommt, fragt man sich natürlich wozu man eine Gilde braucht. Nun, brauchen tut man eine Gilde sicherlich nicht unbedingt. Auf der anderen Seite braucht man auch keine vollen Lager und die Hoffnung im Handel jemanden abzocken zu können. Das Gefühl jemanden helfen zu können ist dann doch besser. Beispielsweise wurden Leute bei der Krisenquest unterstützt, die es alleine wahrscheinlich nicht geschafft hätten.
    Das Bedenken, zu etwas verpflichtet zu sein, trifft bei uns nicht zu. Natürlich sollte in einer Gilde das Geben und Nehmen in einem gesunden Verhältniss stehen. Hier erlebt aber niemand einen Shitstorm nur weil er nicht gleich ein paar Bretter zurück gibt. Auch einen Chatzwang gibt es nicht. Kann ja nicht jeder das Blaue vom Himmel schreiben.
    Im Nachhinein hätte ich diesen Schritt, einer Gilde beizutreten, schon füher machen sollen.

    Das wollte ich nur mal so los werden...

    Glückwünsche oder Missbilligungen zu meinen Gedanken können an mich gerichtet werden. Je nach Gemütszustand meinerseits, werden sie auch beantwortet.

    In diesem Sinne - Fröhliches Siedeln

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Wir suchen immer noch aktive Mitspieler in unserer Gilde. Der Eintritt ist kostenlos.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.