Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Minenproduktion

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal

Minenproduktion

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit spiele ich jetzt schon die Siedler. Allerdings habe ich mittlerweile das Problem das ich einige Quests nicht erfüllen kann. Und zwar geht es immer wieder um die Geschichten das man Produktionswerte erzielen soll. Das bekomme ich irgendwie nicht hin.

Was ich schon gar nicht verstehe ist das Minen wie z.b die Eisenmine Minus macht. Die Produziert doch nur und verbraucht nichts. Und selbst wenn ich alle Gebäude die Eisenerz brauchen auf Pause stelle ändert sich nichts an den Zahlen.

Habe dazu mal ein Bild angehängt. Kann mir jemand da Tipps geben???
    Angehängte Grafiken

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kassiopeija
    Welt
    Apfelhain
    Du darfst in der Wirtschaftsübersicht nicht auf den Verbrauch der Mine klicken sondern auf das produzierte Erz - und da wird dir dann auch deren + Produktion angezeigt.

Warum die quest bei dir aber hängt - kA hast ja nichts dazu gepostet. Aber wenns um Produ geht - einfach mal upgraden + buffen ODER Verbraucher schlafen legen.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Welt
    Apfelhain
    Die Mine macht Minus, da sie das Vorkommen verbraucht. Vom Prinzip her ist das wie bei Stein oder Marmor, nur dass das Gebäude hier direkt auf dem Vorkommen sitzt und mit dem Vorkommen zusammen einfällt.

Für Deine Quest benötigst Du diese Ansicht:

Du müsstest im dargestellten Fall entweder die ganzen Minen ausbauen und/oder buffen oder 3 der Schmelzen pausieren um einen Produktionswert von 0/12 zu erhalten, solltest Du einen höheren Produktionswert benötigen, kann es erforderlich werden sowohl auszubauen, zu buffen und ein paar Verbraucher abzuschalten.
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Welt
    Andosia
    Um welche Quest geht es denn?
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Doofe Frage, was ist denn Buffen???? Wenn buffen fördern bedeutet dann habe ich das auch schon gemacht.

@Maali

es geht z.b. um die Quests "Rekruten reichen nicht" oder "Theodor wird angegriffen".

Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Welt
    Grünland
    Bei den Minen wird in der Übersicht nur der Verbrauch des Vorkommens in 12h angezeigt.
    Die produzieren schon das Erz nur du hast den Abbau ausgewählt auf deinem Bild.

Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von jenso77 Beitrag anzeigen
    Doofe Frage, was ist denn Buffen???? Wenn buffen fördern bedeutet dann habe ich das auch schon gemacht.

@Maali

es geht z.b. um die Quests "Rekruten reichen nicht" oder "Theodor wird angegriffen".
    Ja, "buffen" bedeutet "fördern".

Kassiopeija und elbea64 haben dir bereits gute Tipps gegeben:

Zitat Zitat von elbea64 Beitrag anzeigen
    Du müsstest im dargestellten Fall entweder die ganzen Minen ausbauen und/oder buffen oder 3 der Schmelzen pausieren um einen Produktionswert von 0/12 zu erhalten, solltest Du einen höheren Produktionswert benötigen, kann es erforderlich werden sowohl auszubauen, zu buffen und ein paar Verbraucher abzuschalten.
    siehe bitte auch:

Rekruten reichen nicht
    Theodor wird angegriffen
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Wie verkürzt man die Produktionszeit bei den Minen?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Welt
    Grünland
    Die Produktionszeit kannst du nicht verkürzen.

Was du verkürzen kannst ist der Laufweg indem du ein Lager näher daran baust.

Außerdem kannst du den Output verbessern wenn du sie förderst (buffst).

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Die Produktionszeit kann man nicht verkürzen. Wohl aber die Wegstrecke zum Lager. Die sollte immer so kurz wie möglich sein. Im Optimalfall ist keien Wegstrecke länger als 1min (und das ist echt schon hoch gegriffen).

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte