Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Lazarett / Hospital

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg

    Lazarett / Hospital

    Ich hätte da mal noch einen guten Vorschlag zumachen, progt doch bitte auch eine Lazarett, so das die verwundeten/(gefallenen) Truppen geheilt werden kömmen. Gut für Neuanfänger, die nicht soviel ressourcen haben. LvL 1 = 1 R , LvL 2 = 2 R.. und LvL 5 10 R.

    MfG Lord-Altena
    Danke

  2. #2
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Vielleicht könntest du deinen Vorschlag noch etwas ausarbeiten, am Besten mit der Vorlage.

    Meinst du den General oder sollen die gefallenen Soldaten wieder auferstehen?
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Ich meine "Die Rekruten,Soldaten" u.s.w. und Der General auch!

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen

    Hospital

    hallöchen, wie wäre es mit einem hospital für 100 bürger? es gibt soviele arbeitende siedler auf der insel, da könnte sich doch jemand verletzen. und zum herstellen von medikoffern, könnte ich mir das auch gut vorstellen. lg karina51958

  5. #5
    Friedhilde
    Guest
    Hallo Karina51959, ja, die Idee finde ich super. Endlich könnten wir die heißbegehrten und seltenen Medikoffer selber herstellen. Ich hoffe, BB ist der gleichen Meinung

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    191
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Idee Medikoffer selber herstellen zu können finde ich gut, aber dafür benötigt man meiner Meinung nach nicht noch ein extra Gebäude. Zum Beispiel könnten die mit Sammelgegenständen im Rathaus gekauft werden.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    110
    Welt
    Steppenwald
    Also wenn das Hospital schon zum Bauen von Medizinkoffern benötigt wird, dann auch bitte auch den neuen Siedlern in die Siedlerwelt helfen.
    Da macht eine Siedler "Produktion" durchaus Sinn...

    Wieso die sich bisher alle in der Schule und dem Rathaus vermehren war mit noch nie klar.

  8. #8
    Wuseler Avatar von Fussballer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    198
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von karina51959 Beitrag anzeigen
    hallöchen, wie wäre es mit einem hospital für 100 bürger? es gibt soviele arbeitende siedler auf der insel, da könnte sich doch jemand verletzen. und zum herstellen von medikoffern, könnte ich mir das auch gut vorstellen. lg karina51958
    Die Idee an sich ist gut.Nur wäre es schön wenn du sie ein bisschen mehr "ausschmückst"
    z.B. aus was so ein Medikoffer besteht.Ausserdem wäre ein Krankenhaus nicht im Siedlerstil,ehr eine Heilerhütte oder sowas...
    DSO Stratege

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Ratanna Beitrag anzeigen
    Also wenn das Hospital schon zum Bauen von Medizinkoffern benötigt wird, dann auch bitte auch den neuen Siedlern in die Siedlerwelt helfen.
    Da macht eine Siedler "Produktion" durchaus Sinn...

    Wieso die sich bisher alle in der Schule und dem Rathaus vermehren war mit noch nie klar.
    Ja, ist schon seltsam genug, dass ein Staatsdiener mal was macht was Hand und Fuss hat! Da kenn ich schon mehr Leute, die sich im schulpflichtigem Alter vermehrt haben. Eine "Heilerinnenhütte" wäre da schon viel angebrachter. Diese Heilerinnen könnten sowas wie einen Medizinkoffer, oder anderes Gebräu wie Kamillentee oder ähnliches herstellen!!!

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Ich würde ehrlich gesagt es nicht hospital nenen, eher medikus.

    Es würde viel besser zur der zeit passen in der Siedler spielt.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.