Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Wir suchen Dich, als neuen Gefährten Andosias!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    24
    Welt
    Andosia

    Gefährten Andosias suchen neue Mitspieler mit kleinem Level

    Hallo,

    wir sind eine gestandene Gilde mit 42 Mitgliedern. Viele von uns sind schon über Level 40 und würden gerne den kleineren Leveln helfen. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite, nehmen euch mit zu Abenteuern und helfen euch gerne mit Material.
    In unserer Gilde gibt es ein eigenes Forum mit guten Abenteuerkarten und vielen Tipps, sowie eine Gilden-Preisliste für den internen Handel.
    Wichtig ist uns die Gildenquest für die wir eine eigene Liste haben in die sich jeder eintragen kann.
    Sonst gibt es bei uns Spiel und Spaß z.B. Ratespiele und Versteigerungen.
    Also wenn ihr Lust habt es mit uns zu versuchen schreibt mich an, gebt uns ein paar Infos über euch und dann schicke ich euch eine Einladung in unsere Gilde "Gefährten Andosias".

    Gruß Barran

  2. #2
    Motoki
    Guest
    Bei unserer Gilde wird Hilfsbereitschaft groß geschrieben. Wenn einem von uns etwas fehlt, muss er/sie sich nur zu Wort melden. Es wird dann mit Rat und Tat geholfen. Auch haben wir ein eigenes Forum welches über http://gefaehrtenandosias.forumieren.com zu erreichen ist. Unter Gildenbeschreibung ist ein Link mit unserer aktuellen Gildenbeschreibung enthalten.

    Bei der Erfüllung der Gildenquests gehören wir zu den Spitzenreitern, denn wir sind in der Regel am Tag des Starts der GQ fertig. Auch bei GildenQuests, in denen ein Abenteuer zu spielen, verlangt wird.

    Wir haben in unserem Forum einiges an wichtigen Informationen zusammengetragen und aktuallisieren diese regelmäßig.
    Gerade Neuanfänger können sich dort wichtige Infos gebündelt holen und so schnell vorwärts kommen.

    http://gefaehrtenandosias.forumieren...enbeschreibung
    Geändert von Motoki (29.04.13 um 15:40 Uhr)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia

    Wir suchen Dich, als neuen Gefährten Andosias!







    Herzlich Willkommen auf den Seiten der Gilde

    Gefährten Andosias


    Wir sind eine starke Gilde die sich schon bewährt hat und suchen noch neue Mitspieler.

    Wir verstehen uns gut und haben viel Spaß miteinander.

    Unser Chat ist immer belebt, da wir sehr kommunikativ sind.

    Wenn du Tipps und Ratschläge brauchst, wir haben viele erfahrene Siedler die sich darauf freuen ihr Wissen weiterzugeben.

    Wir spielen die Gildenquest mit Leidenschaft und helfen uns gerne untereinander mit Material und Buffs. Wir lassen keinen im Regen stehen.

    Bei Events tragen wir Informationen zusammen, damit alle den besten Wissenstand haben.

    Wenn Du auch daran interessiert bist eine lebendige Gildenarbeit mitzugestalten und Dich gerne mit vielen Freunden rege austauschen möchtest, bist Du in der Gilde Gefährten Andosias genau richtig.

    Unsere Gilde hat ihr eigenes Forum, in dem jeder Tipps und Ratschläge schreiben kann. Außerdem sind dort erprobte Karten für Abenteuer verlinkt, so dass du sicher sein kannst die besten Abenteuer-Karten zu finden.

    Also wenn du Lust auf unsere Gilde hast, melde dich bei den Gefährten Andosias oder direkt per Nachricht bei Barran, gib uns einige Infos über dich und wir schicken dir eine Einladung.

    Mit freundlichem Gruß,

    Barran, FSCOlsen, HEMAJAPA und Mr-Mike

    Geändert von HEMAJAPA (28.11.13 um 18:36 Uhr)

  4. #4
    Siedler Avatar von carsten1603
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    71
    Welt
    Andosia
    Hier werden sie geholfen

    Es stimmt. Hier kann sich jede/-r so ausleben wie er möchte.
    Ob ruhige Type oder Alleinunterhalter/-in, Abenteurer/-in oder Händler/-in; hier ist jede/-r wilkommen und kann sich frei entfalten.

    UNTERSTÜTZUNG in allen Bereichen wird hier tatsächlich gross geschrieben.

    „Wer nicht nehmen will, braucht nicht zu geben.“ altväterliches Sprichwort

    Probiert es einfach aus und Ihr werdet die Entscheidung nicht bereuen

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man
    weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
    Geändert von carsten1603 (18.06.13 um 16:29 Uhr)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    Hallo zukünftiges Gildenmitglied,

    ich bin jetzt schon seit längerer Zeit (seit Gründung) bei den Gefährten und kann nur sagen, dass es grossen Spass macht mit den anderen Gildies, die einen immer gerne und schnell mit Tipps, Ratschlägen, Rohstoffen und dem einen oder anderen Scherz zur Seite stehen. Wir sind ein bunt gemischter Haufen der immer zueinander steht und auch mal eine Sammlung für kleinere Lvl. macht (zB beim Osterquest wurden Eier für einen Mitspieler gesammelt, damit er sich auch einen Veteranen leisten konnte). Auch unser interner Gildenhandel funktioniert dank einer internen Preisliste reibungslos und vor allem günstig, ich hab bisher noch alles bekommen, was ich brauchte.

    Also zögere nicht und schicke noch heute deinen Antrag. (Nicht vergessen mit einen Haufen Geschenke für meine Informationen zu schicken ;-) )

    Gruß
    cptpink

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann wirf sie weg und frag ob dir einer ein Malzbier ausgibt." cptpink im Mai 2013

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Hallo,
    wir sind ein ein lustige und hilfsbereite Gilde die noch neue Mitglieder suchen.

    "Hier werden Sie geholfen"

    ist nicht nur ein Werbeslogen sondern realität.

    Wir erledigen täglich unseren Gildenquest.
    Der Platz ist natürlich kostenfrei :-)

    bis bald im Chat
    Diemeltal^^

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Hi! Du suchst noch eine Gilde? Ich nicht! Hab schon die Beste von Andosia gefunden! Viele nette Leute, die im Chat aktiv sind - aber nicht nur im Chat, sondern auch bei Abennteuern und in der Gildenquest. Und wenn was an Rohstoffen fehlt, bekommt man es schnell von anderen Mitgliedern (günstige gildeninterne Preisliste).
    Es gibt gildeninterne Gewinnspiele und Versteigerungen. Und -nicht zu vergessen - unseren Abenteuer-Pool für die Gildenquest! Also, worauf wartest Du noch?
    Bis bald!
    Maren

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    habt ihr noch einen Platz frei?

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von Rothose
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin,

    ich suche eine neue Gilde und würde mich freuen aufgenommen zu werden.

    Mein Nickname ist: Rothose
    Ich bin seit heute Level 50 oft on und spiele und buffe auch sehr gerne.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    24
    Welt
    Andosia
    Hallo Rothose,

    würde dich gerne in unsere Gilde aufnehmen, aber du bist auf einer anderen Welt und dann geht das nicht.

    Gruß Barran

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.