Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Wir suchen Dich, als neuen Gefährten Andosias!

  1. #21
    Neuankömmling Avatar von Kapituliervornix
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    ich bin erst seit 2 Wochen bei den siedler online unterwegs. zuvor habe ich mir die spiele als SW gekauft und nun in der onlineversion unterwegs. ich habe mich bei den gefährten andosias beworben und erlebe seit der aufnahme nur tolle momente, egal ob ich fragen habe, hilfe brauche oder nur im gilden-chat.
    Liebe Grüsse kapi

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Hallo in die weite Welt.
    Suchst du eine Gilde die alle Neuen besonders freundlich empfängt?
    Oder benötigst du Hilfestellungen, die andere dir nicht bieten können?
    Willst du immer auf dem neuesten Stand sein?
    Ist die Gildenquest und sind die damit verbundenen Gildenmünzen dir nicht egal?
    Oder möchtest du einfach neue und besonders nette Leute kennen lernen?

    Dann melde dich bei uns an. Ohne Grundgebühr, ohne Vertrag mit einer besonderen Hilfeflat in jeder Situation.
    Du kannst dich auf uns verlassen. Sicher.
    Liebe Grüße Emi

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Servus Miteinand,

    wir sind immer auf der Suche nach kleineren Mitspielern denen wir mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
    Bei uns garantiert: Spaß im Chat und Spaß im Spiel. ;o)

    Also meldet euch wenn ihr eine aktive Gilde sucht die täglich ihre Gildenquests fertig bekommt.

    Liebe Grüße
    seraphina79

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Halli Hallo,

    ich bin nun mittlerweile seit über einem Jahr in der Gilde "Gefährten Andosias". Und es ist immer sehr amüsant. Der Chat ist immer aktiv und wir reden auch über alltägliche Dinge, wobei man manchmal aus dem Lachen gar nicht mehr raus kommmt. Aber es wird, wenn es Probleme gibt, den Betroffenen auch sofort geholfen. Nicht nur, weil jeder jeden hilft, bei Gildenquest, beim fördern der eigenen Inseln, sondern auch beim Aufbau von kleineren Levels helfen wir alle sehr gerne. Damit keiner verhungern muss und schnell weiter arbeiten kann...
    Es ist wirklich die beste Gilde EVER! Ich war zuvor auch in einer anderen Gilde, die ich aber verlassen habe, weil diese nicht annähernd so lebensfroh und aufgeweckt war, wie UNSERE Gilde "Gefährten Andosias
    Liebe Grüße
    aqua87
    Geändert von Aqua87 (11.08.15 um 07:33 Uhr)

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Hallo Andosianer,

    wir haben immer noch Plätze frei in unserer gemütlichen Stube. Wer zu uns stoßen will einfach eine Nachricht an Barran schicken, dann wird Euch geholfen.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Einen Platz zum Wohlfühlen…

    …kannst auch du in unserer Gilde finden. Als ich vor ½ Jahr zu den ‚Gefährten Andosias‘ kam, war ich mit Level 50 eine von den ‚Kleinen‘. Wir spielen hier miteinander, deshalb macht mir das Spiel jetzt doppelt so viel Spaß und doppelt so schnell ist das Vorankommen.

    Unsere Gilde ist sehr aktiv, und besonders während der Events brennt der Chat. Wir unterstützen uns gegenseitig tatkräftig; man findet immer einen Ansprechpartner und bei Fragen kannst du im Chat von dem geballten Erfahrungsschatz unserer Mitglieder profitieren. Die ganz Kleinen werden - wenn sie es wünschen - ordentlich gepäppelt. Aber manchmal braucht man etwas Ruhe; so lautet unser Urlaub-Tagesmotto gerade: „Ruhe ist Glück, wenn sie ein Ausruhen ist. (Ludwig Börne)“.

    Schön ist es hier! Also: fass dir ein Herz und schick uns deine Bewerbung. Wir freuen uns auf dich.

    Viele Grüße
    Jo-An, Gefährtin Andosias

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    hallo ich heiße eugen bin aus meiner gilde ausgetreten weil mir da ambiente nicht zusagte.ich suche eine gilde wo ich mich frei entfalten kann und wo ich spaß haben kann.
    ich bin auch ein lustiger typ,kannspaß gut ab,witzel auch gern herum,habe timgeist,helfe gern wo ich kann,naja mein alter ist auch schon beträchtlich.würde mich freuen von euch zu hören.lg

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    24
    Welt
    Andosia

    Hallo an alle neuen und alten Siedler,

    wir suchen noch ein paar Gildis die gerne was im Chat schreiben oder Fragen habe. Wir haben unsere Gilde 2013 gegründet und inzwischen sind einige Mitglieder inaktiv. Aber unsere Truppe hält noch immer zusammen und wir würden gerne neuen Mitgliedern helfen mit Rat und Tat, aber auch mit Materialien oder Einladungen zu Leechs.

    Falls du über 18 bist und das Siedeln dir gefällt komm zu uns.

    Melde dich entweder hier oder bei den “Gefährten Andosias“ bei Barran.

    Gruß Barran

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich weiss nicht, was ich von einem GL halten soll, der nicht mal den richtigen Forenbereich findet.

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Tirol Österreich
    Beiträge
    21
    Welt
    Andosia
    Einen Platz zum Wohlfühlen…

    …kannst auch du in unserer Gilde finden. Als ich vor 2 Jahren zu den ‚Gefährten Andosias‘ kam, war ich mit Level 36 einer von den ‚Kleinen‘. Wir spielen hier miteinander, deshalb macht mir das Spiel jetzt doppelt so viel Spaß und doppelt so schnell ist das Vorankommen.

    Was ist Teamwork?
    Teamwork bedeutet weit mehr als die Aufteilung einzelner Aufgaben auf mehrere Personen. Teamwork beinhaltet die sinnvolle Arbeitsteilung mit einer gemeinsamen Zielsetzung und die ausgewogene Kombination aus Eigenverantwortung und inhaltlicher Kooperation. Der erste Schritt auf dem Weg zu erfolgreicher Teamarbeit ist die klare Definition des gemeinsamen Zieles und die Festlegung von Detailaufgaben für jedes einzelne Teammitglied. Nur wenn jeder Einzelne seine Aufgabenstellung genau kennt, kann er diese eigenverantwortlich erfüllen und in Abstimmung mit den anderen zu einem gemeinsamen „Werk“ zusammenführen.

    Ja Teamarbeit wird hier groß geschrieben bei uns, und Barran unser Gildenleiter findet nicht immer den richtigen Thread Aber sonst ist er immer da

    Schön ist es hier! Also: fass dir ein Herz und schick uns deine Bewerbung. Wir freuen uns auf dich.

    Viele Grüße
    Nabittenit
    Geändert von nabittenit (18.09.17 um 17:25 Uhr)

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.