Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Wir suchen Dich, als neuen Gefährten Andosias!

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    38
    Welt
    Andosia
    Uns gibt es immer noch ... Mittlerweile mit vielen Level 50 Spielern und sind immer auf der Suche nach neuen kleinen und großen Gefährten ... Schreibt einfach an Barran

    Wichtig wäre uns nur ein regelmäßiges Spielen zb. für die Gildenquest und Kommunikation im Chat (vor allem wenn man direkt angeschrieben wird!!)

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Hallo Mitsiedler,

    ich wollt mal schnell meine Erfahrung zu dieser Gilde posten:
    Lange habe ich alleine in dem Spiel vor mich hingesiedelt, zwar nicht erfolglos aber ich konnte nicht das volle Potential aus dem Spiel schöpfen.
    Nun bin ich komplett in die lustige Truppe eingebunden und hab viele nette und kommunikative Mitstreiter kennen lernen dürfen,
    die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen oder auch wenn nötig mit der gewissen Hilfe an Buffs oder Materialien bereitwillig aushelfen.
    Ich kann nur sagen, dass sich der Beitritt für mich sehr gelohnt hat und neuen Spaß und Ehrgeiz im Spiel geweckt hat...

    Gruß Chris

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    schönen guten tag..

    nehmt ihr auch neulinge auf??

    l.g. kaffeehefferl..

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    24
    Welt
    Andosia
    Hallo,

    ja wir nehmen Neulinge auf, hab dich angeschrieben.

    Gruß Barran

  5. #15
    Siedler Avatar von FSCOlsen
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    51
    Welt
    Andosia

    Gefährten Andosia - Gefährten des Lebens - Klasse Gemeinschaft

    Hallo Siedler,

    was Du gehörst noch nicht zu einer Gilde, dann aber schnell:

    Bewerb' Dich bei den "Gefährten Andosias". Das ist eine super Truppe. Die nimmt auch
    noch Siedler auf, die noch nicht so lange dabei sind. Wir unterstützen Dich, wenn Du
    Probleme hast. Wir halten zueinander u. machen gern täglich unsere GILDEN QUESTS.
    Auf die tägliche Erfüllung der GILDEN QUESTS legen wir großen Wert, auch wenn
    das manchmal ganz schön schwer fällt. Aber nunja, wozu sind Freunde da? Es wird jedem
    der mit der Erfüllung der GILDEN QUESTS Probleme hat geholfen. Gemeinsam sind
    diese täglichen Aufgaben schnell erledigt.

    Naja, wie hieß es mal so schön: "Hier werden Sie geholfen". Das trifft auch voll auf diese Gilde
    zu. Präg' ihn Dir ein den Namen Deiner neuen Gilde: "Gefährten Andosias", das solltest Du
    Dir merken.

    Na Interesse geweckt, dann: Melde Dich schnell an! Es soll Dir bei uns an Nichts fehlen.

    Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann melde Dich schnell an.

    Ich bin schon seit Gründung der Gilde "Gefährten Andosias" dabei und man hilft sehr gern
    bei irgend welchen Fragen, wenn man kann. Das macht Spaß in dieser Gilde, das ist nach
    wie vor eine tolle Truppe mit immer wieder neuen Ideen. Wie z.B. unser Rätselsonntag. Da
    kannst auch Du bald tolle Preise gewinnen, wenn Du schnell zuschlägst und Eintritts! Wo fragst
    Du noch immer ungläubig? Na in eine der besten Gilden die es in DSO gibt, die "Gefährten Andosias"

    Schnell - Wir warten auf Dich!

    Gruß FSCOlsen


  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    Liebe Wuslerinnen und Wusler,

    ich fühle mich sehr Wohl in unserer Gilde und möchte DICH sehr herzlich einladen ein Bestandteil unserer genialen Gemeinschaft zu werden.

    Zu beginn meiner DSO-Laufbahn war ich in einer anderen Gilde. Der Gildenchef war oft tagelang nicht online, und im Chat war tote Hose. Seit ich hier bei den "Gefährten Andosias" dabei bin macht mir das Spiel erst so richtig Spaß. Alles weitere Wichtige steht ja schon oben. ;-)

    Bewerbt euch einfach bei Barran, unserem lieben Gildenchef. Der Beitritt ist kostenlos. Wir freuen uns auf DICH.

    Viele Grüße
    Mr-Mike

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    ich möchte auch sagen das unsere Gilde sehr gut ist. ich war vorher in mehreren anderen Gilden, aber die waren alle tot. bei uns ist das anders, jeder hilft jedem und das ist gut so. also keine angst, einfach bewerben.
    Gruß franz

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Hallo Gildensucher

    Wenn du DIE PEFERKTE GILDE suchst, hast du sie jetzt gefunden. :-)

    Ich war eine Gildenspringerin, habe mich nie so recht in anderen Gilden wohl gefühlt.
    Habe nach einer Gemeinschaft gesucht, die einen netten , freundlichen Umgangston pflegen, hilfsbereit sind und Wert auf die Gildenquest legen .
    In "Gefährten Andosias" hab all das im Jan. 2013 gefunden, und sogar noch ein bisschen mehr.

    Melde dich bei Barran und schau bei uns rein.
    Egal ob du eine "Quasselstrippe" bist oder dich lieber etwas bedeckt hällst.

    Bei uns bist du genau richtig !

    WIR FREUEN UNS AUF DICH!
    Geändert von Tantesonni (14.11.14 um 14:19 Uhr)

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia

    mitglied

    hallöchen ihr lieben,
    bin seid einiger zeit auf der suche nach einer neuen gilde !
    in der ich noch bin ist nichts mehr los und vom aussterben bedroht.
    werde morgen 46 jahre alt und bin lvl 46 !
    MfG, frankyy43

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Hallo Gildensucher ich bin neu hier eingetreten hatte mich vorher durch einige Gilden geschleust bis ich entlich am Ziel war .Hier fühle ich mich sehr wohl und aufgehoben es wird allen geholfen egal welchem Level sie gehören.Man kann sehr gut ratschen über Gott und die Welt also wenn ihr noch eine Gilde sucht da seid ihr hier richtig

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.