Hallo zusammen,
Die älteren DSO Semster werden sich vielleicht noch daran erinnern das im letzten Jahr hier mehrere Threads kursierten in denen es um die Überarbeitung des Kampfsystems ging, ja als Vorbereitung für eine PVP Einführung durchgeführt werden sollte. Da wüde mich ja mal interessieren was daraus geworden ist. Gibt es dazu vielleicht einen aktuellen Entwicklungsstand bzw. wird das Thema noch von BB weiter verfolgt? Was meint ihr dazu macht es überhaupt noch Sinn dieses Thema weiterzuverfolgen oder wird das Ganze in Zukunft über den militärischen Zweig des Forschungssystems gelöst werden? Wie ist die Meinung der Community zu diesem Thema. Schließlich hieß es ja letztes Jahr noch seitens BB das man sich mit einzelnen Spielern zusammengesetzt hätte um die Vorschläge zu diskutieren und eventuell auch schon zu testen. Ich erinnere mich da noch an den Thread mit der Flächenschaden Diskussion von Kanonieren und ähnlichen Threads in denen ja sehr sachlich und konstruktiv diskutiert wurde.
Da würde mich ja schon einmal interessieren wie BB sich das weiter vorstellt bzw. was die Community von diesen Wegen hält.
Gruß,
Octavius