Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr diesen Vorschlag gerne im Spiel sehen?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    54 91,53%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    4 6,78%
  • Neutral – Kommentar

    1 1,69%
Seite 3 von 50 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 496

Thema: ✔ [Proviantlager][Kaserne] Reihenfolge der Aufträge ändern [18447]

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg

    Proviantlager/Kaserne

    Hallo liebes BB Team ich hätte ein folgenden Vorschlag für das Proviantlager/Kaserne.

    Es müssten Position verschoben werden können.
    Z.B. Mann hat im Proviantlager 4 Position mit Körben im Einsatz und Mann bekommt ein Quest wandelt 150 Marmorblocke um , dann müsste Mann per Z.B. Pfeile die Position verändern können (wichtige Sachen nach oben schieben Sodas sie schneller fertiggestellt werden können)
    Um schneller Quest abschließen zu können (Spart Wartezeit).

    Auch für die Kaserne wäre das ne gute Idee ,da Mann dann für Verluste durch gescheiterte Blockangriffe wieder schnell an wichtige Einheiten kommt.
    Sonst müsste Mann Bereits Einheiten die mann Ausbildet wieder aus der Kaserne entfernen .
    Und erneut reinstellen (Ausbilden)

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    genau das gleiche habe ich heute morgen (wieder mal) gedacht.
    auftrag: mache 250 marmor im proviantlager
    problem: provianlager ist bereits für 3 tage ausgebucht
    lösung: quest weggeschmissen und geärgert

    wenn ich erst alle posten lösche und dann wieder alles einstelle, bin ich ja wieder ne halbe stunde mit irgend welchen mist beschäftigt.
    eigentlich hab ich so viel im proviantlager eingestellt,um zeit zu sparen.
    anders kann ich die mengen, die ich benötige auch kaum bewältigen.

    gruß
    Hatma
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    und schon wieder
    10 langbögen im soll ich im proviantlager machen. diesesmal für geschenke.
    bei den preisen im handel möcht ich mir die natürlich nicht entgehen lassen.
    also hab ich jetzt die aufträge für 3 tage rausnehmen müssen, und das für beknackte 10 langbögen.
    sowas nervt.
    sollen tagesquests nerven, oder sollen sie das spiel bereichern?
    im moment tun sie nur eins von beidem!

    ich habe jedoch etwas angst, das bb sich tatsächlich dieses problems annimmt. wenn bb es nämlich zu lösen versucht, sieht die lösung hinterher so aus, dass man keineswegs waren verschieben kann, sondern dass man immer nur 3 teile einstellen kann und mehr teile kosten dann diamanten.

    ach ja, an dieser stelle ein bug:
    ich musste also etwa 10x25 körbe rausnehmen um die quest heute erfüllen zu können.
    leider war mein lager bereits wieder mit gut mit fisch gefüllt. beim rausnehmen der körbe wurden jedenmal 3000 fisch wieder frei. bei 10 vollen korbsets körben macht dies 30000k
    das meine lager widerum fast voll waren habe ich, angenervt wie ich war, in dem moment des rausnehmens nicht bedacht.
    auf diese weise habe ich mal eben etwa 20k fisch verloren, denn der überzählige fisch landet nicht im sternmenü!
    dafür hätte ich die 10 geschenke auch zu den teuren mondpreisen kaufen können.
    DANKE!
    warum muss mir dieses spiel eigentlich bei jeder gelegenheit ins gesicht spucken?

    gruß
    Hatma
    Geändert von Watmahadat-Hatma (14.12.12 um 06:58 Uhr)
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Windfeuertal
    Daumen hoch

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Morgentau
    3 Tage Provi voll, keine 30k Lager ... ja nee, is klar ... Zeitsparen ...
    Wer um solche Quest weiß, und das weiß jeder der einen Monat spielt, der macht das Provi maximal nen halben Tag voll, oder bis zum nächsten Morgen/zur nächsten Quest ...

    BTT:
    Sortierung in Kaserne und Provi, sowie ein zweiter Regler ... umd 10 mal 25 Körbe zu machen ist SEHR wünschenswert und sollte leicht realisierbar sein.
    Desweiteren muss die Rückerstattung wie sonst überall auch über den Stern gepuffert werden ODER die Pufferung im Stern muss generell abgeschafft werden, es muss einheitlich und gerecht sein. Immer mehr Spieler nutzen doch den Stern schon als Zweitlager ... das kann nich im Sinne des Erfinders sein. Alternativ können auch alle Lagerkapazitäten und Quest um einen Faktor von 2-10 angehoben werden.

    Gruß Bananenplantage

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    für wie klein hälst du meine lager?
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia

    Verarbeitungsreihenfolge im Proviantlager ändern.

    Im Baumenü ist integriert, dass mit den Pfeilbuttons die Reihenfolge der Fertigstellung verändert werden kann. Das macht Sinn, wenn zB für eines der Gebäude (noch) nicht genügend Baumaterial im Lager liegt. Doch gemessen an der sehr viel höheren Produktionszeit würde diese Eingriffsmöglichkeit im Proviantlager noch sinniger sein. Bei mir dauert die Herstellung eines 25er Marmorauftrages zB 4:10 Stunden (Proviantlager Stufe 3). Gerade über Nacht stelle ich viele Aufträge ein, da es kein Anzahllimit gibt. Und dann merke ich plötzlich am Morgen, dass mir zB Werkzeuge fehlen, ich aber noch einige Stunden auf die Fertigstellung anderer Aufträge warten muss. Gleiche Pfeile wie bei den Bauaufträgen wären hier toll.

    Natürlich, man kann die Aufträge in der Warteschleife auch löschen und neue Aufträge in Arbeit geben. Aber das kann man im Baumenü auch.



    PS Tut mir leid wenn dieser Vorschlag schon angeführt wurde. Ich habe die Forensuche benutzt, aber spontan keinen Header dazu gefunden.

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Morgentau
    Vorschlag ist zu Unterstützen, taucht aber in der Tat jede Woche wieder auf.

    Incl. Änderung der Reihenfolge für die Kaserne sowie eines zweiten Reglers um 8 x 25 Reks/Stullen zu bauen (Allerdings unter den verschiedensten Headern, da müsste man schon mit der Volltexstsuche ran und glück haben um zu treffen).

    Gruß Bananenplantage

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Tuxingen

    Platzierung im Proviantlager

    Verbesserungsvorschlag.
    Immer wieder kommt zB: als Gildequest: Produzieren sie genügend pensionierte Räuber oä…
    Mein Proviantlager ist aber stets auf 1-2 Tage im Voraus ausgelastet.
    Es wäre also schon, wenn man Aufgaben einfügen und in der Platzierung vor und zurück schieben
    könnte.
    LG

  10. #30
    Wuseler Avatar von Lydro
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    274
    Welt
    Grünland
    The Fallen Saints 1st Army of Darkness [TFS1]
    - Vom Glauben abgefallen, aber nicht tot zu kriegen! -

    Wir suche im Moment wieder Mitglieder.
    Meldet euch wenn ihr interesse habt

Seite 3 von 50 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reihenfolge ändern bei Provilager und Kaserne, alle Garnisonen auf einmal entladen
    Von Stoertebeker1964 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 07:31
  2. Nummerierung der Aufträge im Proviantlager und Kaserne
    Von DeSiedlerFiedler im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.13, 09:11
  3. ToDo-Reihenfolge des Proviantlager nachträglich ändern
    Von tbzuser im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.12, 06:06
  4. ✔ Auftragsreihenfolge ändern (Proviantlager&Kaserne)
    Von Colonus im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 11:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.