Umfrageergebnis anzeigen: Wrdet ihr diesen Vorschlag gerne im Spiel sehen?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

54 91,53%
  • Schlechte Idee (nicht bentigt)

4 6,78%
  • Neutral Kommentar

1 1,69%
Seite 3 von 50 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 496

Thema: ✔ [Proviantlager][Kaserne] Reihenfolge der Auftrge ndern [18447]

Neuankmmling
    Beitrge
    1
    Welt
    Funkelberg

Proviantlager/Kaserne

Hallo liebes BB Team ich htte ein folgenden Vorschlag fr das Proviantlager/Kaserne.

Es mssten Position verschoben werden knnen.
    Z.B. Mann hat im Proviantlager 4 Position mit Krben im Einsatz und Mann bekommt ein Quest wandelt 150 Marmorblocke um , dann msste Mann per Z.B. Pfeile die Position verndern knnen (wichtige Sachen nach oben schieben Sodas sie schneller fertiggestellt werden knnen)
    Um schneller Quest abschlieen zu knnen (Spart Wartezeit).

Auch fr die Kaserne wre das ne gute Idee ,da Mann dann fr Verluste durch gescheiterte Blockangriffe wieder schnell an wichtige Einheiten kommt.
    Sonst msste Mann Bereits Einheiten die mann Ausbildet wieder aus der Kaserne entfernen .
    Und erneut reinstellen (Ausbilden)

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    674
    Welt
    Funkelberg
    genau das gleiche habe ich heute morgen (wieder mal) gedacht.
    auftrag: mache 250 marmor im proviantlager
    problem: provianlager ist bereits fr 3 tage ausgebucht
    lsung: quest weggeschmissen und gergert

wenn ich erst alle posten lsche und dann wieder alles einstelle, bin ich ja wieder ne halbe stunde mit irgend welchen mist beschftigt.
    eigentlich hab ich so viel im proviantlager eingestellt,um zeit zu sparen.
    anders kann ich die mengen, die ich bentige auch kaum bewltigen.

gru
    Hatma
    die automatische "groschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

Beitrge
    674
    Welt
    Funkelberg
    und schon wieder
    10 langbgen im soll ich im proviantlager machen. diesesmal fr geschenke.
    bei den preisen im handel mcht ich mir die natrlich nicht entgehen lassen.
    also hab ich jetzt die auftrge fr 3 tage rausnehmen mssen, und das fr beknackte 10 langbgen.
    sowas nervt.
    sollen tagesquests nerven, oder sollen sie das spiel bereichern?
    im moment tun sie nur eins von beidem!

ich habe jedoch etwas angst, das bb sich tatschlich dieses problems annimmt. wenn bb es nmlich zu lsen versucht, sieht die lsung hinterher so aus, dass man keineswegs waren verschieben kann, sondern dass man immer nur 3 teile einstellen kann und mehr teile kosten dann diamanten.

ach ja, an dieser stelle ein bug:
    ich musste also etwa 10x25 krbe rausnehmen um die quest heute erfllen zu knnen.
    leider war mein lager bereits wieder mit gut mit fisch gefllt. beim rausnehmen der krbe wurden jedenmal 3000 fisch wieder frei. bei 10 vollen korbsets krben macht dies 30000k
    das meine lager widerum fast voll waren habe ich, angenervt wie ich war, in dem moment des rausnehmens nicht bedacht.
    auf diese weise habe ich mal eben etwa 20k fisch verloren, denn der berzhlige fisch landet nicht im sternmen!
    dafr htte ich die 10 geschenke auch zu den teuren mondpreisen kaufen knnen.
    DANKE!
    warum muss mir dieses spiel eigentlich bei jeder gelegenheit ins gesicht spucken?

gru
    Hatma
    Gendert von Watmahadat-Hatma (14.12.12 um 06:58 Uhr)
    die automatische "groschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

Neuankmmling
    Beitrge
    15
    Welt
    Windfeuertal
    Daumen hoch

Wuseler
    Beitrge
    184
    Welt
    Morgentau
    3 Tage Provi voll, keine 30k Lager ... ja nee, is klar ... Zeitsparen ...
    Wer um solche Quest wei, und das wei jeder der einen Monat spielt, der macht das Provi maximal nen halben Tag voll, oder bis zum nchsten Morgen/zur nchsten Quest ...

BTT:
    Sortierung in Kaserne und Provi, sowie ein zweiter Regler ... umd 10 mal 25 Krbe zu machen ist SEHR wnschenswert und sollte leicht realisierbar sein.
    Desweiteren muss die Rckerstattung wie sonst berall auch ber den Stern gepuffert werden ODER die Pufferung im Stern muss generell abgeschafft werden, es muss einheitlich und gerecht sein. Immer mehr Spieler nutzen doch den Stern schon als Zweitlager ... das kann nich im Sinne des Erfinders sein. Alternativ knnen auch alle Lagerkapazitten und Quest um einen Faktor von 2-10 angehoben werden.

Gru Bananenplantage

Beitrge
    674
    Welt
    Funkelberg
    fr wie klein hlst du meine lager?

Neuankmmling
    Beitrge
    3
    Welt
    Andosia

Verarbeitungsreihenfolge im Proviantlager ndern.

Im Baumen ist integriert, dass mit den Pfeilbuttons die Reihenfolge der Fertigstellung verndert werden kann. Das macht Sinn, wenn zB fr eines der Gebude (noch) nicht gengend Baumaterial im Lager liegt. Doch gemessen an der sehr viel hheren Produktionszeit wrde diese Eingriffsmglichkeit im Proviantlager noch sinniger sein. Bei mir dauert die Herstellung eines 25er Marmorauftrages zB 4:10 Stunden (Proviantlager Stufe 3). Gerade ber Nacht stelle ich viele Auftrge ein, da es kein Anzahllimit gibt. Und dann merke ich pltzlich am Morgen, dass mir zB Werkzeuge fehlen, ich aber noch einige Stunden auf die Fertigstellung anderer Auftrge warten muss. Gleiche Pfeile wie bei den Bauauftrgen wren hier toll.

Natrlich, man kann die Auftrge in der Warteschleife auch lschen und neue Auftrge in Arbeit geben. Aber das kann man im Baumen auch.

PS Tut mir leid wenn dieser Vorschlag schon angefhrt wurde. Ich habe die Forensuche benutzt, aber spontan keinen Header dazu gefunden.

Wuseler
    Beitrge
    184
    Welt
    Morgentau
    Vorschlag ist zu Untersttzen, taucht aber in der Tat jede Woche wieder auf.

Incl. nderung der Reihenfolge fr die Kaserne sowie eines zweiten Reglers um 8 x 25 Reks/Stullen zu bauen (Allerdings unter den verschiedensten Headern, da msste man schon mit der Volltexstsuche ran und glck haben um zu treffen).

Gru Bananenplantage

Neuankmmling
    Beitrge
    19
    Welt
    Tuxingen

Platzierung im Proviantlager

Verbesserungsvorschlag.
    Immer wieder kommt zB: als Gildequest: Produzieren sie gengend pensionierte Ruber o
    Mein Proviantlager ist aber stets auf 1-2 Tage im Voraus ausgelastet.
    Es wre also schon, wenn man Aufgaben einfgen und in der Platzierung vor und zurck schieben
    knnte.
    LG

Wuseler Avatar von Lydro
    Beitrge
    274
    Welt
    Grnland
    The Fallen Saints 1st Army of Darkness [TFS1]
    - Vom Glauben abgefallen, aber nicht tot zu kriegen! -

Wir suche im Moment wieder Mitglieder.
    Meldet euch wenn ihr interesse habt

Seite 3 von 50 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Reihenfolge ndern bei Provilager und Kaserne, alle Garnisonen auf einmal entladen
    Von Stoertebeker1964 im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 07:31
  2. Nummerierung der Auftrge im Proviantlager und Kaserne
    Von DeSiedlerFiedler im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.13, 09:11
  3. ToDo-Reihenfolge des Proviantlager nachtrglich ndern
    Von tbzuser im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.12, 06:06
  4. ✔ Auftragsreihenfolge ndern (Proviantlager&Kaserne)
    Von Colonus im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 11:31

Stichworte