Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [Forum] Suchfunktion deutlicher hervorheben

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt

    [Forum] Suchfunktion deutlicher hervorheben

    Meist ist es nicht so gern gesehen wenn man zwei verschieden Vorschläge macht, ich mache es trotzdem, ausnahmsweise

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen?
    Das kleine Eingabefeld für das Durchsuchen des Forum (oben rechts) vergrößern/deutlicher hervorheben und im Drop-Down-Feld "Aktionen" als 'Forum durchsuchen' hinzugefügt werden.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Auf der Suche nach der Suche (hehe, doppelt gemoppelt) habe ich beinahe 15 Min. gebraucht bis ich diese gefunden hatte..., wollte ich tatsächlich einen Thread erstellen, wo denn die Forumsuche geblieben sei ?! Schneller finden nach dem was man sucht/bessere Übersicht.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen?
    Das Eingabefeld größer machen und vor dem Lupensymbol
    Code:
    http://static2.diesiedleronline.de/forumimages/settlers/buttons/search.pnghttp://static2.diesiedleronline.de/forumimages/settlers/buttons/search.png
    'Durchsuchen' ranschreiben.
    Alternativ, einen schwarzen (oder farbigen) Rahmen um das Eingabefeld ziehen.
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen?
    Das Forum scheint auf eine sehr hohe Auflösung formatiert zu sein. Bei einer Auflösung von 1024x768 muss ich nach rechts scrollen. Mein Wunsch wäre das das Forum bei einer niedrigeren Auflösung (ich rede hier von 1024x768) nicht gescrollt werden muss.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Eine bessere Gesamtübersicht beim Lesen/Schreiben von Beiträgen.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen?
    Ich habe keine Ahnung wie man das umsetzen könnte.

    so-benny
    Geändert von so-benny (20.04.13 um 10:42 Uhr) Grund: Benachrichtigung geändern

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.