Hallo Leute,
bin noch relativ neu hier (Level 17) und würde gerne eurer Gilde beitreten
LG ThunderMondsturm
Hallo Leute,
bin noch relativ neu hier (Level 17) und würde gerne eurer Gilde beitreten
LG ThunderMondsturm
Hallöchen, weiterhin nette Mitsiedler willkommen :-))
Einfach bewerben (mit einem kleinen Kommentar) bei Carpentras, Black511, Alex_N_74 oder Angelvonels.
Hi, bin auf der Suche nach einer neuen Gilde. In meiner aktuellen Gilde ist nicht mehr so viel los und wir laufen Gefahr, unter 10 Mitglieder zu fallen.
Wie viele seit ihr denn? Ich bin aktuell Level 61 und bin in der Regel täglich ON. Wenn bei euch der Name Programm ist, passt das glaube ich ganz gut.
LG Esmeralda
Hallo Chaoten, leider hatten die aktuellen "Verbesserunge" wieder mal den gegenteiligen EffektIch komm net rein
Es geht nur um Pixel hier !!
Nein man trifft auch Menschen die hinter dem Bildschirm sitzen, einer warst Du Manueloy1981.
Du kammst irgendwann zu unseren Haufen und ich hat sofort ne gutes gefühl.
Deine Weihnachtsaktion war für mich echt ne super SACHE auf die Idee ist bei uns noch
nie einer gekommen.
Du hast Dich auch nie von deiner Krankeheit beeindrucken lassen, wenn ich mit Dir geschrieben habe
warst Du immer positiv, ich hätte das nicht gekonnt.
Leider hab ich Dich nie persönlich getroffen, klar ich könnte Dir nicht helfen.
Jetzt bleibt mir nur SALÜ zu schreiben und zu hoffen DU gewinnst den kampf nochmal!!!!
GRUß
aus FRANKEN
Geändert von franken0815 (14.05.23 um 14:07 Uhr)
Wir sind eine Truppe aus alten und ne paar JUNGEN Spielern (W M D) , die einfach Spaß am Spiel hat.
Wir freuen uns über alle Anfragen, auch kleinere Level sind herzlich willkommen.
Kleinere Level schütten wir nicht sinnfrei ( net alle halten sich daran :-) )mit Rohstoffen zu, wir helfen gern beim Aufbau der Insel.
Wir erwarten keine Bewerbung, wir vermitteln ja keine Stelle hier.
Über eine kurze Vorstellung freuen wir uns trotzdem.
Nach kurzer "Probezeit" bekommt jeder einen anderen Status und hat fast alle Rechte in der Gilde.
Jeder spielt und entscheidet selbst was er tut und möchte, ein freundliches Miteinander ist Voraussetzung.
Da es bei uns kein Muss gibt, auch nicht zum Chat etc. sprechen wir auch die Einzelkämpfer an, die eine Gilde
suchen in der sie nicht den Pausenclown geben müssen und zur Gemeinschaft genötigt sind.
Zusammen macht es einfach viel mehr Spaß!
Und immer daran denken, dass der Chat nur das geschriebene Wort hergibt und so manchmal Missverständnisse vorprogrammiert sein können.
Geändert von franken0815 (03.12.23 um 16:19 Uhr)