Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Gilden] Gilden-Chat-Verlinkung

Neuankömmling Avatar von Mavfive
    Welt
    Goldenau

[Gilden] Gilden-Chat-Verlinkung

Wir die Die Assassinen Gilde, haben eine zweite Gilde gegründet die DxAxO und haben folgendes Problem:

Der Grund für die zweit Gilde liegt klar auf der Hand, die Gilden hier sind alle auf 100 Mitglieder begrenzt.
    Mein Vorschlag wäre entweder die Mitgliederanzahl drastisch zu erhöhen, oder was auch sehr gut wäre wenn man zwei unterschiedliche Gilden via Chat zusammen schließen könnte.

Eine Verlinkung von Gildenchat´s finde ich äusserst wichtig für den zusammenhalt der Gilde.
    Die Kommunikation zwischen uns ist uns sehr wichtig und es wäre gut wenn man natürlich auch sehen könnte wer gerade ON ist, wie es schließlich bei einer Gilde auch zu sehen ist.

Die einfachste Art wäre natürlich die Mitgliederanzahl zu erhöhen, aber ich denke das es gerade auch für befreundete Gilden ein Vorteil wäre hier einen Chat zusammen legen zu können....

Gruß Mavfive

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Es wäre schön, wenn du deinen Beitrag nochmal editieren könntest, um die Vorlage (Fragen) mit einzubinden.
    Danke

Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?

Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?
    Dieses dient der besseren Übersicht und erleichtert die Vorschläge besser zu sortieren und darüber zu diskutieren.

Siedler Avatar von Begum
    Welt
    Goldenau
    Also das mit den Chats zusammenlegen von befreundeten Gilden wäre temporär gar nicht schlecht Man könnte für die Gildenleiter eine Funktion einfügen in der man dem befreundeten Gildenleiter eine Anfrage zukommen lässt, die Gildenchats für eine bestimmte Zeit zu verbinden. Würde ich gut finden

Neuankömmling Avatar von Mavfive
    Welt
    Goldenau
    Danke wenigstens einer der mich versteht...

gruß Mavfive

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten

Gildenleader Befehl

Hi zusammen

Es wäre schön wenn Gilden-leader ein Befehl hätten Fremde spieler in den Gildenchat einzuladen!
    So könnte zb. das Absprechen unter den Gilden erleichtert werden und bedarf nicht dauernd das Mailen langer Dialoge... und kopieren einzelner chat verläufe...

nur mal so als idee ;-)

lg h-e Welt 3

Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von hamburg-elite Beitrag anzeigen
    Hi zusammen
    Es wäre schön wenn Gilden-leader ein Befehl hätten Fremde spieler in den Gildenchat einzuladen!
    So könnte zb. das Absprechen unter den Gilden erleichtert werden und bedarf nicht dauernd das Mailen langer Dialoge... und kopieren einzelner chat verläufe...
    nur mal so als idee ;-)
    lg h-e Welt 3
    Das passt ganz gut zu diesem Wunsch.

Moderationshinweis: Thema zusammengeführt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .