Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: FA-SH neue Gilde sucht aktive Mitspieler :)

Neuankömmling Avatar von jeanny608
    Welt
    Tuxingen

FA-SH neue Gilde sucht aktive Mitspieler :)

Hallo und herzlich Willkommen bei der Frechen Allianz

Wir sind ein frecher, fröhlicher, buntgemischter Haufen aus Erwachsenen, die zwischendurch auch mal gerne rumalbern. Sofern du bei uns mitmischen möchtest, solltest du dich daher selbst nicht zu ernst nehmen und einen gesunden Sinn für Humor haben.

Ferner ist es uns wichtig, dass innerhalb des gesamten Spiels mit anderen DSO-Spielern fair und freundlich umgegangen wird, da wir keine Lust darauf haben, dass wir von anderen wegen des Verhaltens eines Mitspielers angeschrieben zu werden.

Wir möchten nicht durch Selbstüberschätzung, sondern durch soziale Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit glänzen.

Dieses erreichen wir nur durch entsprechende Bereitschaft der gesamten Gildenmitglieder. Aus diesem Grund verzichten wir auch auf die Zahlung einer Aufnahmegebühr und bitten vielmehr unsere bereits vorhandenen Gildenmitglieder um Unterstützung.

Wir stellen an unsere Gildenmitglieder jedoch folgende Anforderungen:

Du solltest min. 18 Jahre alt sein (Ausnahmen sind möglich, werden aber abgestimmt), ferner solltest du im Spiel das LVL 15 erreicht haben.

Die Leitung der Frechen Allianz
    Gildenchef: Freemann2
    Admin und Schatzmeister: jeanny608
    Admin: Duko, Kira-Victoria, Mistoffeles, Naeschen15, Ralletheboss, Ravinia und red-bull-

Allianz mit der HADNO

Ehrenmitglied im Herzen: DonecDeum
    Geändert von jeanny608 (05.07.13 um 19:34 Uhr)
    - Wenn ma ana auf die füsse steigt, zünd i mir a zigaretten an, und bloss eam um. -
    - Wenn ich morgen meinem Gott gegenüberstehe, kann ich sagen: “Ich bin unschuldig! Ich hab niemanden was getan, ich hab niemanden g’legt, ich hab niemanden betrogen, ich hab niemanden wehgetan… außer mir selbst.” Und das wird er mir hoffentlich verzeihen. -
    Falco (1957-1998)