Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Meeranwesen im Shop auf 3 Stück limitiert

  1. #51
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von iMyself Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Projekt wie hier zum Beispiel DSO anfängt muss man Grenzen setzen bzw. werden einem durch technische Gegebenheiten Grenzen gesetzt - auch wenn man das nicht unbedingt möchte ist das ganz einfach eine Kosten/Nutzen-Frage. Die Forderung nach einer Erweiterung der Insel ist meiner Ansicht nach vergleichbar mit der Forderung nach "ein paar" zusätlichen Spalten in einem Excel Worksheet :-)
    Mhhh-arbeite viel mit Excel und bin da noch nie an die Grenzen der Spalten gekommen.Ausserdem kann man dort einfach Tabellenblätter zufügen(hier zb neue zusätzliche Insel!!!) oder im VBA Code umsetzen was das File so gut wie unendlich gross macht!

    Brauche Platz auf der Insel! Und hab genug Häuser die ich gerne aufs Wasser umlagern würde damit ich einen stabile Bevölkerung habe.
    Können auch gerne das Limit der Anwesen beibehalten solange ich irgendwas auf meiner Insel bauen kann! So kann ich nix machen weil alles voll ist!
    Nix bauen! Nix Leveln ! Nix Spaß ! Das ist Siedler aktuell !!!

    Gibt haufenweise Alternativen aber von BB kommt nix.

    Hatte wirklich bei dem Anwesen darauf gehofft das man mal wieder ein wenig Bewegung die das statische Spiel bekommt trotz des LevelCaps!!!

    *FAIL* (wie so oft)

  2. #52
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Hans_Kans Beitrag anzeigen
    Mhhh-arbeite viel mit Excel und bin da noch nie an die Grenzen der Spalten gekommen.Ausserdem kann man dort einfach Tabellenblätter zufügen(hier zb neue zusätzliche Insel!!!) oder im VBA Code umsetzen was das File so gut wie unendlich gross macht!
    ich meine nicht die Grenzen, die du dir beim Tabellen aufbau setzt, sondern die Grenzen, die dir MS setzt.
    Was meinst du, wie einfach MS es umsetzen würde, wenn jemand käme und nach der Spalte AAAA fragen würde (ich weiss nicht welche die letzte ist, denn ich habe auch keine Ahnung auf wieviel bit sie die Anzahl der Spalten bzw. der Zellen beschränkt haben!)

    Zitat Zitat von Hans_Kans Beitrag anzeigen
    Brauche Platz auf der Insel! Und hab genug Häuser die ich gerne aufs Wasser umlagern würde damit ich einen stabile Bevölkerung habe.
    Können auch gerne das Limit der Anwesen beibehalten solange ich irgendwas auf meiner Insel bauen kann! So kann ich nix machen weil alles voll ist!
    Nix bauen! Nix Leveln ! Nix Spaß ! Das ist Siedler aktuell !!!

    Gibt haufenweise Alternativen aber von BB kommt nix.

    Hatte wirklich bei dem Anwesen darauf gehofft das man mal wieder ein wenig Bewegung die das statische Spiel bekommt trotz des LevelCaps!!!

    *FAIL* (wie so oft)
    Was die Aufhebung der Limit angeht sind wir ganz einer Meinung :-)
    Geändert von iMyself (17.04.13 um 08:23 Uhr)

  3. #53
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    nochmal der Hinweis: Es ist nicht möglich, unendlich auf Wasser zu bauen, eine Erweiterung ist technisch äußerst schwierig - vergleichbar mit einer Inselerweiterung. Daher (auch) die Limitierung. Außerdem soll das Gebäude auch immer noch etwas "Besonderes" sein.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.