Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wartezeit auf einen Leecher

  1. #21
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Also wenn man es so sehen will, ist der Begriff leecher hier völlig fehl am Platze und wird falsch eingesetzt -.-

    Als leecher werden Leute bezeichnet, die Andere ausnutzen, ohne selbst eine Leistung zu erbringen.
    Oder vielleicht eine extrem geringe Leistung.
    Nein. Hier ist mit Leecher nicht der Leecher gemeint, den du verlinkt hast, sondern eine Person, die einen Leech nutzt, ist wahrscheinlich eingedeutscht im Sinne wie Flieger von fliegen, Lehrer von lehren oder Läufer von laufen.

    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Hier zahlt ein "leecher" aber für seinen Platz und bei vielen Abenteuern ist das nicht gerade billig.
    Die Teilnehmer sind also Kunden, denn sie bezahlen eine Dienstleistung, sie sind keine leecher.
    Kunde ja, weil er bezahlt. Leecher auch ja, weil er einen Leech nutzt.

    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Aber der Begriff wird hier, genau wie einige andere Begriffe aus der Netzkultur, einfach verwendet, ohne, daß so einige User eine Ahnung haben, was sie eigentlich bedeuten.
    Da hat man sich aber inzwischen dran gewöhnt, ist halt so bei Generation Facebook...
    Vielleicht bist aber auch du beim Thema Leecher nicht ganz "up to date", allgemein hast du jedoch recht.

    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Blöd nur, daß der "Leech"handel (ein Widerspruch in sich) ...
    Leech bedeutet übersetzt Blutegel, das ist sinngemäß passend, denn ein AT-Leech beinhaltet bei minimalem Aufwand die volle Belohnung.
    Damit ist auch "Leechhandel" kein Widerspruch, dieses Gebilde "minimaler Aufwand - volle Belohnung" wird eben gehandelt.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Windfeuertal
    ui das thema is echt nich schlecht^^
    ich mach das at immer soweit zuende das wirklich "fast ende" ist und suche mir dann 1 oder 2 leecher.
    für mich gilt : 15 min gen , und max 5 stunden wartezeit. ( da viele aus dem büro on sind )
    nach 5 stunden beende ich das at und wer datu nichts gemacht hat , hat pech.
    auch wenn der andere leecher drängelt warte ich grundsätzlich.

    nur jeder macht es so wie er es will , die einen geben GM / Granit zurück , die anderen behalten es einfach

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Sector 1 oder so
    Beiträge
    62
    Welt
    Steppenwald
    Wenn der Leecher OHNE Ankündigung afk oder offline geht ist mir das egal.
    Er muss mit der Konsequenz rechnen.
    Wenn es abgesprochen ist das er 1std oder so afk ist ist das was anderes.
    :] Suche : KF (3,5gm/stk) \\\ Golderz (120gm/400) \\\ Granit (2,4k/4k gm) \\\ Eier (10gm/stk) \\\ Kürbisse (5gm/stk) \\\ Geschenke (5gm/stk) \\\ sds,ee,viktor á 4gm \\\ Hexenturm á 10k gm :]---> Einfach ingame melden

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.