Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Update der timeline kommender Features ?

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald

    Update der timeline kommender Features ?

    Weiterer Ausblick:


    Features für Level 50+ (voraussichtlich im November + Dezember)

    Dazu zählen in Summe die Erhöhung der Levelgrenze, das neue Wissenschaftssystem sowie neue Gebäude


    Halloween Event (Oktober)
    Weihnachts Event (Dezember)


    Schätzungsweise Ende 2012 / 1. Quartal 2013


    Weitere Features zu den Gildenquests
    Neues Nachrichtenfenster
    Filter für das Sternmenü
    Nun könnt ihr leichter die Dinge ausblenden, die euch nicht wichtig sind
    PVP
    Vor 3 Monaten wurde von BB Pandur ja mal versprochen, das Entwicklertagebuch "in kürze" zu updaten. Wie schaut es denn nun konkret mit diesen beiden Dingen im Detail aus (Timeline, Features, Grund der Verzögerung und Auflistung dessen was in den letzten 10 Monaten an beiden Projekten erfolgt ist) ? Vor dem Hintergrund des releasten Videos stehen wir - trotz anders lautender Versprechen - immer noch total im dunklen.

    Quelle: vom 27.07.2012
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...n-Quartal-2013

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Pandur
    30.11.2012: "Es sind ja nun bereits auch einige Quests für L vl 50 hinzugefügt worden, die anstelle von XPs teure Items ausschütten. Wir arbeiten auch an neuem Content, den man gewinnbringend mit Lvl 50 spielen kann. Die Anhebung jedoch ist erst einmal kein Thema in der nahen Zukunft, da nun andere Sachen Priorität haben - ganz vornean, die Behebung der Fehler. Gruß Pandur"

    28.01.2013: "Derzeit gibt es leider noch keinen Termin wann neue Inhalte und Stufenanhebung kommen :/ Gruß Pandur"

    06.02.2013: "Die Level-50 Problematik steht derzeit nicht auf dem mittelfristigen Zettel, dennoch hoffe ich, dass wir dazu in den nächsten Monaten etwas Neues vorstellen können. Es sind diverse "einfache" Maßnahmen in Diskussion. Grüße Pandur"

    05.03.2013: "Hallo zusammen, es gibt leider nichts, was wir derzeit zur Lvl50+ Situation sagen könnten. Wir werden in den nächsten Monaten mit Sicherheit etwas Neues vorstellen, dass gerade für High-Level Spieler interessant und exklusiv sein wird, jedoch kann ich dazu noch keine Details nennen. Grüße Pandur"

    06.03.2013: "Es hat verschiedene Gründe, warum das Cap derzeit nicht angehoben wird und dies auch in naher Zukunft erst Mal nicht geplant ist. Es steht auf dem Zettel, ja, aber davor steht neuer Content, der auch für Spieler Sinn macht, die Level 40-50 sind. Mehr kann ich dazu derzeit aber noch nicht verraten. Ich hoffe sehr, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten da genaue Infos bekommen und eventuell auch eine Zeitangabe. Vorher steht aber erst Mal: Fixes, Performance, Fixes und Ostern. Grüße Pandur"

    08.04.2013: "Der Test war u.A. zum Test weiterer Performanceverbesserungen gedacht. Es gibt auf jeden Fall "großes" in der Pipeline, das schon ziemlich kurz vor fertig ist, und interessant für alle Spieler. Gruß Pandur"
    Da im letzten Backstage-Video von "Endspielern" die Rede ist gepaart mit den Aussagen der letzten Wochen und Monaten zur Level 50-Problematik, ist für mich dieses Thema beendet, es wird über kurz oder lang keine Aufstockung der Levels geben. Alles andere glaube ich erst, wenn ich es tatsächlich sehe!

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  3. #3
    Wuseler Avatar von The_Grudge
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    397
    Welt
    Steppenwald
    Na glaubst du wirklich an irgendwelche Aussagen oder Ankuendigungen von BB? Die BB'ler koennen/duerfen doch aus nur sagen was die Franzosen bei BlueByte entscheiden und werden oft genug von deren Entscheidungen selber ueberrascht.(siehe Aenderung der AGB)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.