Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Bei uns ist es großartig, und wir verraten dir auch warum

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    36
    Welt
    Bernsteingarten

    Cool Bei uns ist es großartig, und wir verraten dir auch warum

    Hallo und herzlich Willkommen in unserer neuen Mitgliederwerbeoffensive unter dem Motto:

    „Bei uns ist es großartig, und wir verraten dir auch warum“.

    Ich bin Jenny, 35, aus Bremen und eine der Admins der Gilde „Kämpfer der Hanse“.

    Bei uns ist es einfach toll, weil wir ein netter Haufen verschiedener Menschen sind, die gemeinsam Spaß an diesem Spiel haben.

    Wir sagen nicht nur, wir helfen uns gegenseitig, sondern wir tun es auch tatsächlich.

    Bestes Beispiel dafür war unsere Aktion 250er (Veteran) 2013, bei der mehr als 3.000 Eier an Spenden eingegangen sind, um den Kleineren den Veteran zu ermöglichen. Somit haben 7 unserer Gildenmitglieder den Veteran geschafft, die alleine nur eine schlechte Chance darauf hatten.

    Bei uns werden keine Abenteuerleeches verkauft, sondern sie werden einfach kostenlos vergeben oder getauscht. Bei uns bereichert sich keiner am anderen, deshalb liest man unsere Gilde [huhu] auch eher selten im G7.

    Wir unterstützen die „Kleinen“ mit Rohstoffen, oft kostenlos, und einen Handel gegen GM gibt es im Prinzip nicht.

    Wenn ich unsere Gilde mit zwei Adjektiven beschreiben müsste, wären diese großzügig und entspannt.

    Bei uns gibt es keine großen Verpflichtungen. Wir erwarten lediglich:

    - aktives Spielen von DSO (damit ist nicht rund um die Uhr ständig online sein gemeint, sondern ein regelmäßiges Bewirtschaften der eigenen Insel in einem Rahmen, der noch ein aktives RL erlaubt, was definitiv vorgeht)

    - Beteiligung an den Gildenquests, bei denen wir immer gerne Hilfe geben (egal, ob das AT oder ein Rohstoff fehlt) und eine Rückmeldung an unseren Gildenquestbeauftragten. Unser Ziel ist es, die Gildenquests nach 2-3 Tagen abzuschließen. Manchmal geht es schneller, manchmal dauert es auch etwas länger. Wenn mehr als 20 Leute IDF spielen müssen, lässt sich das nicht zwingend an einem Tag erfüllen ;-) RL geht halt vor.

    - Es gibt keinen Chat-Zwang, aber wir wünschen uns, dass die Mitglieder gelegentlich mal „huhu“ sagen, damit wir wissen, dass sie auch da sind. :-)

    Warum wir Mitglieder suchen?"

    Ganz einfach: Wie in allen Gilden hören Leute plötzlich auf oder legen eine Pause ein. Wir versuchen aktiv dafür zu sorgen, dass wir nicht einfach einschlafen. Wir haben aktuell ca. 80% aktive Mitglieder. Diesen Prozentsatz wollen wir mit deiner Hilfe steigern. :-)

    Ich hoffe und denke, dass noch einige Mitglieder schreiben werden, warum es sich lohnt, bei uns Mitglied zu werden.

    Selbstverständlich ist eine Mitgliedschaft bei uns kostenlos.

    Falls du interessiert bist, kannst du einfach unverbindlich bei uns reinschnuppern.

    Sende einfach ingame eine Nachricht an jedawe und du erhältst umgehend eine Einladung.

    Wir freuen uns auf dich :-)

    LG Jenny (jedawe) und die Kämpfer der Hanse

    P.S. Eine ausführliche Beschreibung unserer Gilde findest du hier:

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...ghlight=jedawe
    Geändert von jedawe (12.04.13 um 08:19 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    hey die alwine0909 level 45 und ich level 43 suchen eine neue gilde :-)

    sind täglich on und uns gibts nur im doppelpack :-)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Na dann kommt mal schön zu uns, da ist es super! :-)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    dann brauchen wir eine einladung :-)

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    36
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von wurzel1983 Beitrag anzeigen
    hey die alwine0909 level 45 und ich level 43 suchen eine neue gilde :-)

    sind täglich on und uns gibts nur im doppelpack :-)
    Huhu wurzel1983 und Alwine0909,

    ein Doppelpack ist uns natürlich herzliche willkommen. Einladungen sind raus :-)

    LG jedawe

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    super danke,können aber leider erst abend annehmen weil wir gestern abend erst unsere alte gilde verlassen haben...

    und dann muss man ja 24h warten...also bis später

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von maxshiva
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    53783 Eitorf
    Beiträge
    9
    Welt
    Bernsteingarten
    Servus, ich bin der Thomas, 44 Jahre alt und ziemlich neu in der Gilde. Am meisten beeindruckt hat mich die bedingungslose Hilfe, die ich sofort erhalten habe. Ich kann Jenny nur vollstens zustimmen in allen Punkten. Es macht Spaß hier zu sein, arbeite sehr oft und lange, es ist aber immer jemand da, für Hilfe und auch small talk..

    Ich bin sehr gerne dabei:-)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    hi Leute ich bin sarah auch 44j jung sind aber nicht alle so jung wie ich haben junger bis älter, kann mich denn anderen huhus nur anschließen diese Gilde ist so was entspannend bist lustig immer nett mit einander, unsere jenny macht fast alles für uns,freud sich aber auch wenn wir welche dabei haben mit neuen Idee was man zusammen im gilden chat machen kann um Abwechslung rein zu bringen und was zum schmunzeln bringt
    möchte hier nie wieder weg bin sep 1jahr in dieser gilde

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Hi, ich kann alles bestätigen, was bisher geschrieben wurde. Ich bin seit knapp einem halben Jahr dabei und fühle mich sehr wohl in meiner Gilde. Es gibt keinen Zwang hier, wenn man Lust auf Gesellschaft hat, ein Mehrspieler-AT machen will oder etwas für die Quests braucht, braucht man sich nur melden, sofort antworten ein paar Leute und schon läuft es! Alleine zu spielen macht nicht halb so viel Spaß :-) Ich finde es auch toll, wie Entscheidungen gemeinsam getroffen werden, sei es wenn es um die Gildenquests geht, wem man Eier, Kürbisse oder Geschenke spenden soll oder wenn mal (habe es einmal erlebt) ein Mitglied auf Bitten der Mehrheit ausgeschlossen werden soll. Und zu guter Letzt möchte ich Jenny danken, die einfach SPITZE ist!

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Kann das von den anderen auch nur bestätigen. Bin erst Lvl 33 und mir ist schon einiges geholfen worden. Gehöre auch zu den Glücklichen die ein paar Eier gesüendet bekommen haben und somit auch stolzer besitzer des 250 Veterans. Hätte ich alleine sicher nicht geschaft. Danke nochmal an die Spender. Aber das ist ja nur ne kleine facette der hilfsbereitschaft. Vor allem als Low Lvl, hab eigentlich die meisten Rohstoffe die ich mir in der Gilde handel wollte geschenkt bekommen. Läuft eigentlich alles sehr Harmonisch in der Gilde. Hab auch schon einige Browsergames und MMOs durch und so gut Organisiert war bis jetzt noch keine Gilde. Liegt vielleicht auch an dem friedlichen Spiel aber sicherlich auch an den Membern.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.