Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Zierobjekte] Osternester

  1. #1
    Siedler Avatar von idefix_idefix
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    62
    Welt
    Windfeuertal

    [Zierobjekte] Osternester

    guten Tag,
    im Shop gibt es ja nur die Raving Rabbid Statue (Hasen-Statue) als Oster-Deko

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Ostereier-Nester,wie man die,auf den Eier-Such-At-Insel finden kann... (die sehen echt nett aus,würde ich mir gerne auf meine Insel setzen).

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    es gibt nur diese eine Hasen-Statue und bei der Weihnachts-Dekoration: es kleine und große Weihnachtsbäume und dazu Schneemann,also mehr Auswahl !,wie an Ostern.
    Ostereier-Nester um seine Insel Österlich Dekorieren zu können...und nach Ostern dann,wie beim Schneemann...nach Abbau im Stern gelagert werden,bis zum nächsten Einsatz.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?
    die Ostereier-Nester,z.b. wie die,auf den Eier-Such-At-Insel finden kann...so könnten die Ostereier-Nester aussehen,vielleicht etwas größer.
    Ostereier-Nester,im Shop für Ostereier kaufbar z.B. im 3er-Pack oder 4er-Pack (wie bei den Blumenbeeten oder Stein-Mauern)

    Bild-Link: http://www.imgbox.de/show/up/idefixi...ester_2013.jpg
    Geändert von idefix_idefix (06.10.13 um 20:31 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Eigentlich eine ganz niedliche Idee

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Könnte mich mit so einer Deko auch anfreunden.
    Paar sachen, so nach Anlass und Zeit, warum nicht.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    241
    Welt
    Steppenwald
    Hallo idefix_idefix

    es wäre schön, wenn du deinen Beitrag nochmal editieren könntest, um die Vorlage mit einzubinden.
    Danke

    Hier ist ein Beispiel und die Vorlage dazu.

    Dieses dient der besseren Übersicht und erleichtert die Vorschläge besser zu sortieren und darüber zu diskutieren.

    Moderationshinweis: Titel angepasst.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    Eine tolle Idee.Der Osterhase allein bringt es nicht wirklich.Zum Weihnachtsfest gibt es ja auch mehr Deko.

  6. #6
    Siedler Avatar von brassmann
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hawaii
    Beiträge
    79
    Welt
    Grünland
    viel deko braucht auch viel platz und der ist bei vielen spielern leider knapp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.