Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: Neues Abenteuer: Die 4 Jahreszeiten-Frühling, Sommer, Herbst und Tod

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    M-V
    Beiträge
    114
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo Leute

    ich stelle mal fast das der user Fuerst_VLad mal bei BB arbeiten soll ,wer das spiel schon weiter glaube ich mal er macht es nur paar wochen was andere jahre brauchen naja was so ist ist jeben so !!!

    ist aber eine feine sache ich hoffe mal die setzen es auch mal um in kürze glaube ich mal

    mfg ole1604

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    super Idee...solche Ideen sollte bb aufgreifen und natürlich auch belohnen find ich....

  3. #13
    Wuseler Avatar von Hexe77
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    300
    Welt
    Grünland
    klasse arbeit, tolle idee *staun.

  4. #14
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hi,

    eine richtig tolle Arbeit!

    Ich habe das mal an unser Gamedesign weitergeleitet. Zu befürchten ist jedoch, was mir direkt ins Auge fiel, dass es wohl nicht möglich ist,. Schnee- & grüne Layer innerhalb einer Map zu nutzen..
    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    443
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nichts ist unmöglich Pandur, die sollen sich mal anstrengen.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    M-V
    Beiträge
    114
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Hi,

    eine richtig tolle Arbeit!

    Ich habe das mal an unser Gamedesign weitergeleitet. Zu befürchten ist jedoch, was mir direkt ins Auge fiel, dass es wohl nicht möglich ist,. Schnee- & grüne Layer innerhalb einer Map zu nutzen..
    Gruß
    Pandur
    hallo pandur

    Die heimatinsel ist doch auch mit nebel gewesen oder nicht da gibt es ein weg für strengt euch an bitte.

    geht nicht gibt es nicht!!!!! es gibt immer ein weg

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    104
    Welt
    Funkelberg
    Klasse gemacht

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von oO_Camou_Oo
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.074
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ole1604 Beitrag anzeigen
    hallo pandur

    Die heimatinsel ist doch auch mit nebel gewesen oder nicht da gibt es ein weg für strengt euch an bitte.

    geht nicht gibt es nicht!!!!! es gibt immer ein weg
    Man kann Filter nur auf das AT selbst legen und nicht auf einzelne Sektoren. Daher kann man das AT leider entweder nur splitten oder es mit einem einzigen Filter probieren.

    Das mit dem Nebel dürfte etwas modifiziert so funktionieren wie man es sich vorstellt.
    - Siedler Vision wurde am 23.01.2022 eingestellt -


  9. #19
    Neuankömmling Avatar von kornfeld
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    da vorne rechts und dann die nächste links und nach hundert metern bist du da ;-)
    Beiträge
    22
    Welt
    Bernsteingarten
    tolle Idee Umsetzung wird erbeten!

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Da stellt sich dann doch die Frage, ob man das AT nicht wie eine Kette aufbauen kann.

    Man beginnt und reist auf die Startinsel, wenn die abgeschlossen ist würde man auf die nächste "weiterreisen" müssen.
    Das wäre dann immerhin die Möglichkeit eine reine Winterinsel mit Schnee zu machen, weil man die ja extra besuchen muss.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.