Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Pushing innerhalb der Gilde

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von elbea64 Beitrag anzeigen
    alles klar
    † rip dso 2020 †

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von HagbardCeline Beitrag anzeigen
    Offizielle Anleitung um Pushen zu dürfen? Die wirst Du wohl nicht bekommen
    ach schade, hät ja klappen können *g

    Zitat Zitat von elbea64 Beitrag anzeigen
    kk würd ich bereits als provokantes ausreizen ansehen, egal wie groß x dabei ist
    k steht für kilo, also tausend
    kk steht für million, was ist daran provozierend? ...
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Ich würde an deiner Stelle mal das Gildenmitglied fragen, mit wem er in welcher Form handelt. Es muss nämlich nicht unbedingt innerhalb der Gilde sein.
    Oder besteht eure Gilde eventuell aus Personen, die unter ein und derselben IP spielen? *schmunzel*
    Also bei mir sagte der Support pushen innerhalb der Gilde sei sogar erwünscht.Da wurde nicht helfen, sondern ganz klar pushen gesagt^^

    aber eben : was kann man von einem anbieter / support halten der bei meldungen von doppelaccounts ( so offensichtlich wie eine wal der vor einem vor dem strand liegt) einfach schon mal nicht beantwortet und nichts tut ? kaum was denke ich.anscheinend weiss es bis heute noch keine so recht was nun das pushen anbelangt.
    aber mir ist das egal.nur sollte der support bei meldungen mal aktiv werden.

  4. #14
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von NighTMarE Beitrag anzeigen
    folgendes steht dazu in den Spiel-, Verhaltens- & Forenregeln :
    Zitat Zitat von Spiel-, Verhaltens- & Forenregeln
    IV. Pushing
    Der unfaire Handel mit nur einseitigem Profit ist untersagt. Austausch zwischen zwei Accounts, bei dem eine Seite bewusst und ausschließlich bevorteilt wird oder exklusiv profitiert, ist ebenfalls untersagt. Die Administration behält sich dabei das Recht zur Festlegung vor, ob es sich um einen fairen oder unfairen Austausch handelt. Da es sich bei "Pushing" um einen dehnbaren Begriff handelt, entscheidet in jedem Einzelfall der Support, ob bestimmte Handelsvorgänge "Pushing" darstellen oder nicht.
    und weiter:
    Erklärung des Unterschieds zwischen "Pushing" und "Fördern"

    aktives Fördern (Leeching) ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Gerade im Gildenleben ist dies nur förderlich: Sich gegenseitig helfen und Ressourcen und Items hin und herzuschieben. Dies ist nicht mit „Pushing“ zu verwechseln.
    Beim "Pushen" wird meist ein Account von anderen, häufig nur zu diesem Zweck betriebenen Accounts, einseitig bedient.
    "Helfen" bedeutet Ressourcen zu teilen um anderen Mitgliedern einer Gilde z.B. das Abschließen der "Daily Quest" zu ermöglichen.
    Der Support klärt im Verdachtsfall mit den Spielern, ob und warum bestimmte Handel sich um Pushing oder Fördern handeln. Da dies nicht immer eindeutig mit Zahlen und Regeln einzugrenzen, sondern von Fall zu Fall unterschiedlich ist, kann die "Pushing-Regel" nicht genauer als hier zu lesen formuliert werden.
    Wie also schon angesprochen, wende dich mit deinen Fragen ambesten an den Support, denn die entscheiden über die Behandlung der Fälle und die Auslegung dieser Regeln dazu.


    NighTMarE hat dazu schon alles geschrieben. Danke

    Sperren von Spielern, egal welchen Grund die Sperre hat, sind immer von den betroffenen Spieler mit dem Support zu klären. Ebenso bei einem "Pushing"-Verdacht ist das direkt mit dem Support zu klären. Nur der Support hat die Möglichkeit dies zu prüfen.

    Da zu diesem Thema bereits alles gesagt wurde, mache ich hier zu.



    Moderationshinweis: Thema geschlossen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.