Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: [Ostern] Osterquestkette nach Wartung

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland

    [Ostern] Osterquestkette nach Wartung

    Hallo,
    so richtig habe ich es nicht verstanden was mit der Questkette passiert wenn Mo-Di die Wartung stattfindet?
    Wird dann die aktuelle Questkette entfernt? Oder findet man nur keine Eier mehr und kann die Quest dennoch noch beenden?

    Danke!

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Die angefangene Questkette läuft weiter, es können vom Entdecker keine Eier mehr gefunden werden, die entsprechende Teilquest wird jedoch von einem täglich laufenden Script beendet, so dass die restlichen Quests der Kette noch erledigt werden können bis zur Wartung in der Woche darauf.
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    75
    Welt
    Andosia
    ende ist erst am 16. 4, mit der wartung, dann gibts keine eier mehr und alle Osterquest sind weg. lediglich der Ostermarkt bleibt noch ne woche kannst also noch eier eintauschen dann die wartung 23.4. ist auch der weg und alle ostersachen damit erledigt.

    Bye Lego

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Lego, das ist nicht richtig, am 9.4. ist Abschaltphase 1, ab da werden keine Eier mehr gefunden und am 16.4. ist endgültig schluss mit Ostern.

    siehe Oster Event
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    75
    Welt
    Andosia
    Upps dann sry, dachte 16.4. ist erste abschaltung, ok dann nehm ich das zurück :-)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland
    ah ok danke schön

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    was ich nicht schön finde das glitzerstadt am samstag bis heute keine osterquest bekommen hat ich finde es echt schade

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von Cartoon_Gunner
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Ganz habe ich das noch nicht verstanden:

    Oster-Event: Abschaltphase 1:
    Entdecker finden keine Ostereier mehr
    Oster-Questketten werden nicht mehr neu gestartet, laufende können bis zur Abschaltphase 2 zu Ende gespielt werden
    Die Quest "findet Eier" wird jede Nacht automatisch für euch erfüllt
    Ich habe derzeit noch eine Osterquestkette am Laufen und die letzte wird mir bereits als "Kommende Quest" angezeigt. Zählt diese "Kommende Quest" nun für BB schon als Laufende oder verschwindet diese nach der Wartung?

    Mir ist diese Frage sehr wichtig, da ich sonst ggf. die laufende Quest vor der Wartung nach abbrechen muss, um zumindest die letzte dann ganz zu schaffen, sollte sie tatsächlich durch die Abschaltung aus den "Kommenden Quests" verschwinden!

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von elbea64 Beitrag anzeigen
    ... es können vom Entdecker keine Eier mehr gefunden werden ...
    Hallo,

    zu dieser zitierten Formulierung habe ich eine Frage, und zwar: Gilt dies nur für die Entdecker, die erst nach der Wartung gestartet werden - oder etwa bereits für die Entdecker, die zwar vor der Wartung gestartet wurden, aber erst nach der Wartung ihre Entdeckertour beenden werden?

    Die Frage ist für mich wichtig, weil jetzt einige meiner Entdecker zurückkehren und ich gerne wüsste, auf welche Schatzsuche ich sie nun schicken soll.

    Viele Grüße
    cui-bono

  10. #10
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von Cartoon_Gunner Beitrag anzeigen
    Ich habe derzeit noch eine Osterquestkette am Laufen und die letzte wird mir bereits als "Kommende Quest" angezeigt. Zählt diese "Kommende Quest" nun für BB schon als Laufende oder verschwindet diese nach der Wartung?
    Eine kommende Quest ist KEINE laufende Quest.
    Sie müsste ja mit Ende deiner jetzigen gestartet werden und das geht nach der Wartung diese Nacht nicht mehr.
    Ergo, ist sie dann einfach weg.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.