Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: [Inselerweiterung] Terraforming

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Windfeuertal
    Also mehr Platz fände ich schon eine sehr gute Sache, bin seit mehr als 2 Jahren dabei und die Insel ist voll, ich bin Lvl 50 und habe alle Epischen Gegenstände.
    Leider muss ich aber nun sagen das ich immer weniger online bin weil es einfach nichts mehr zu tun gibt außer Gildenmember mit meinen Res zu beschenken weil das Lager voll ist. Also schlicht weg Luxusprobleme, AT´s spielen macht aktuell für mich auch keinen Sinn mehr. Unter dem Strich bedeutet das leider das mir DSO nichts mehr bieten kann was es spannender gestalten würde. Weitere Inseln um sein Imperium weiter ausbauen zu können wäre hier der größte Anreiz für mich. Verbesserte Gebäude sind ja schön und gut aber wofür wenn das Lager eh voll ist >240k. Ich kann verstehen, das wenn jemand noch nicht soweit ist hier keine Notwendigkeit drin sieht aber für die alten Hasen unter uns ist es doch arg langweilig geworden. Dekogegenstände kann ich nicht aufstellen weil es an Platz mangelt bzw. der zu wertvoll ist.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Super Idee!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.