Hallo Siedler`s ! Ich möchte heute mal mit einem Lob Anfangen ! Denn Meckern kann Jeder und es findet sich ja immer und überall was und nicht nur in der Siedlerwelt... Das Osterevent und auch die Überraschungen zwischendurch sind passend zu Ostern und sehr erfreulich ! Vielen Dank dafür!!.Die Wasserhäuser sind echt gelungen und der Vorschlag im Forum mit den Stegen finde ich auch super.Vielleicht gibt es ja da auch mal eine Überraschung... wer weiß . Das Alles zeigt das hier doch kluge Köpfe am werkeln sind !!!

Soviel zum Lob !
Leider gibt es aber auch immer noch Mängel die, und das ärgert schon, seid längerer Zeit bekannt aber noch immer nicht behoben sind. Auch durch Update`s und Wartungen, die ja wöchentlich gemacht werden, sind die Fehler nicht behoben. Das vertrösten durch eine ( oder mehrere) Supportantworten die generiert werden vom Computer und daher auch immer den selben Inhalt haben, erhöht die Laune und den Spaß am Spiel nicht wirklich.
Ich habe auch heute wieder an den Support geschrieben und Hilfe bei den Problemen gebeten. Wäre schön wenn es endlich mal klappt.
Denn, neue Welten eröffnen und die alten Welten frustriert zurücklassen ist auf dauer keine Lösung.
Denn ganz umsonst ist das Spielen ja nun auch nicht. Und am Ende hat jeder Spieler mehr ausgegeben als wenn er sich eine DVD ( CD ) als Spiel kauft. Daher denke ich kann auch etwas dafür getan werden um den Spielverlauf ordentlich am laufen zu halten.

Ich wünsche Allen Siedlern, ob hinter den Kulissen oder vor den Bildschirmen eine frohe , glückliche und gesunde Zeit !
Habt weiterhin Spaß am Spielen !! denn das hält Jung

Germania01 / Schneefeuer