Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [Sternmenü] Festhalten, anpinnen des Sternmenü

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Andosia
    Super idee bin auch dafür, das ständige auf machen geht nach der zeit echt auf die nerven.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    +1
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  3. #23
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Ich würde mir auch wünschen, dass man den Stern anpinnen kann. Gerade bei den Entdeckern/Geologen und Fisch-/Fleischvorkommen ist es doch extrem aufwendig immer wieder den Stern zu öffnen.

    Grüße

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer

    Sternmenü festpinnen?

    Was haltet Ihr davon, wenn die Gegenstände, die ein Entdecker findet, gleich ins Lager fallen, anstatt ins Sternmenü?
    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich nervt das immer, die vielen Sachen ins Rathaus zu legen....
    Wenn es nicht möglich ist, dass die Dinge ins Lager fallen, könnte man vielleicht die Funktion "festpinnen" einfügen, damit man nicht nach jedem Gegenstand das Sternmenü neu aufmachen muss-
    beim Handel geht das ja auch :-))

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Bevor der Test-Server offline gegangen ist, konnte man bei der Post (z.B. Entdeckerfunde) wählen zwischen 2 Häckchen (Ins Lager oder in den Stern).
    Gut möglich, dass es nicht mehr lange dauern wird (um nicht zu sagen "In Kürze"), bis dieses Feature auf die Live-Spielwelten zu finden sen wird.

    Das Anpinnen des Sternmenüs ist im Grunde ein eigener Vorschlag (glaube mcih erinnern zu können das schon mal gelesen zu haben).

  7. #27
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Beide Vorschläge wurden schon gemacht. bzgl. der Entdecker-Post bitte mal hier schauen: [Entdecker] Schatzsuche direkt ins Lager bringen

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.