Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: [Sternmenü] Festhalten, anpinnen des Sternmenü

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Mittsommerstadt
    den Vorschlag gab es bereits hier: Bedienung: Pin von weiteren Menüs.

    MOD-Loreley, kannst du bitte die Beiträge zusammenfassen

  2. #12
    Siedler Avatar von idefix_idefix
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    62
    Welt
    Windfeuertal
    das wäre eine super Idee Stern-Menü zum anpinnen (mit Pin-Nadel so wie man es vom Gebäude-Menü schon kennt)
    würde einige Klicks ersparen! schon dann Fingergelenke und Maus :-)
    Stern-Menü
    Entdecker in Gruppen losschicken, z.B. alle Schneemänner zusammen, alle Wilde Entdecker zusammen usw. würde es vebessern und vereinfachen, grade wenn man über 100 Entdecker hat.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia

    Stern pinbar machen

    Wäre nett, wenn der Stern pinbar wäre.

    Bei dem ganzen Futzelkram, den die Geologen jetzt anschleppen, kriegt man ja Sehnenscheidenentzündung
    mit "Stern auf" - "Stern zu", wenn man jede Kleinigkeit einzeln aufs Rathaus ziehen darf.

    Danke

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Bernsteingarten
    alternativ könnte der Krempel doch gleich im Rathaus abgelegt werden. Jedenfalls wenn dort noch genug Platz ist. Wieso schicken die einen Brief und legen das Zeugs irgendwo hin?
    Du meinst doch die Entdecker.... oder?

  5. #15
    aufbau-freak2012
    Guest
    Nein nicht unbedingt. Der Geologe kann durch 2 Talente ("Versteckte Steinvorräte" und "Versteckte Kohlevorräte") auf der Kohle und Steinsuche auch kleine Schätze finden. Aber so viele Schätze fallen da bei mir jetzt nicht an zumal die 100 % Chance gefixt wurde.

    Ein anpinnbarer Stern ist aber auf jeden Fall eine angenehme (wenngleich bestimmt auch nicht neue) Idee die auch für die schon angesprochenen Entdeckerschätze einiges an nerviger Klickerei einspart.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von aufbau-freak2012 Beitrag anzeigen
    Nein nicht unbedingt. Der Geologe kann durch 2 Talente ("Versteckte Steinvorräte" und "Versteckte Kohlevorräte") auf der Kohle und Steinsuche auch kleine Schätze finden. Aber so viele Schätze fallen da bei mir jetzt nicht an zumal die 100 % Chance gefixt wurde.
    Mach das mal mit 15-20 Geologen... du wirst kirre dabei.
    Von der Post in den Stern, vom Stern aufs Rathaus...

    Mag sein, daß es keine 100% Chance mehr ist, aber bei mir schleppen weit über 50% immer noch alle paar Stunden so nen Krimskrams an, mit dem jemand über lvl 45 eigentlich kaum noch was anfangen kann (25 Steine, 25 NHB,.. lol).
    Aber es füllt den Stern rapide und fördert nicht gerade die Übersichtlichkeit. Also muss es da wieder raus aufs Rathaus... mit einem mords Aufwand an Mausklickerei und Rumschieberei.
    Ohne Witz... dadurch habe ich jetzt schon Schmerzen im Handgelenk.

    Darum mein Vorschlag, den Stern wenigstens pinbar zu machen.
    Geändert von Cromagh (29.06.13 um 07:04 Uhr)

  7. #17
    LadyElinor
    Guest

    Stern anpinnen

    Ich würde mir wünschen, dass man den Stern anpinnen kann. Wenn man Waren aus dem Stern ins Rathaus überträgt, muss man jedes Mal den Stern öffnen. Ich finde, das anpinnen des Sterns wäre noch viel nötiger als beim Handel.

  8. #18
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  9. #19
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Goldenau

    Den Stern fixieren

    Hallo, jedes mal wenn ich den Stern aufräumen muss um die Sachen ins Rathaus zu transportieren muss ich den Stern auf"klicken". Kann man da nicht die Funktion mit dem Pin einführen wie es auch im Baumenü zu finden ist?

    Grüße Gundel

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.