Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: [Sternmenü] Festhalten, anpinnen des Sternmenü

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Rayman85
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau

    [Sternmenü] Festhalten, anpinnen des Sternmenü

    Was soll geändert werden?
    Also mein Vorschlag wäre das man das Sternmenü anpinnen kann wie das Gebäudemenü.

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Hat man mehre Entdecker muss man mehrmals das Sternmenü aufrufen. Durch das anpinnen des Sternmenüs ist es nicht mehr nötig für jede Aktion das Sternmenü mehrmals aufzurufen! Dadurch ist es einfacher mehrere Aktionen im Sternmenü auf einmal auszuführen,ohne jedes mal das Menü erneut öffnen zu müssen.


    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Geändert von Rayman85 (05.04.13 um 11:13 Uhr)

  2. #2
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.265
    Welt
    Tuxingen
    Hallo Rayman85,

    es wäre nett, wenn du deinen Beitrag an Hand der Vorlage überarbeiten könntest.
    Die Vorlage und ein Beispiel findest du hier: http://forum.diesiedleronline.de/thr...en-und-Vorlage
    Das sorgt für eine bessere Übersicht, hilft die Ideen und Vorschläge besser einzuordnen und die Community hat es leichter über deinen Vorschlag zu diskutieren.
    Dankeschön


    Moderationshinweis: Präfix, Thementitel geändert, Thema verschoben aus "Neue Inhalte" da dies eine Erweiterung eines bestehenden Inhalts darstellt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    481
    Welt
    Apfelhain
    Guter Vorschlag, ich ärgere mich auch immer, wenn ich die Ware aus dem Stern ins Lager packe, daß ich das Sternmenü nicht anpinnen kann.
    ...es heißt Marmor und Mine *kruzifixnochamal*

    ..stell dir vor, du triffst den 'epic slot' und bekommst Salpeter...

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Rayman85
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Foxy_Brown Beitrag anzeigen
    ich ärgere mich auch immer, wenn ich die Ware aus dem Stern ins Lager packe, daß ich das Sternmenü nicht anpinnen kann.
    Ja ich mich auch^^
    Geändert von Rayman85 (05.04.13 um 09:19 Uhr)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.650
    Welt
    Bernsteingarten
    Diesen Vorschlag finde ich gut!

  6. #6
    blochi2
    Guest
    Also das ist ein super Vorschlag! Ich hab 15 Entdecker und muss jedesmal das Menü neu öffnen!Bekomme davon ja den Fingerkrebs fast durch das ständige neu öffnen des Menüs! Super Idee!!!

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    34
    Welt
    Mittsommerstadt
    kann ich nur zustimmen... wo ist der "Like" Button ?!

  8. #8
    Wuseler Avatar von smile1997ef
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    146
    Welt
    Andosia
    Tolle Idee

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von Rayman85
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von smile1997ef Beitrag anzeigen
    Tolle Idee
    Danke ^^

  10. #10
    Siedler Avatar von brassmann
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hawaii
    Beiträge
    79
    Welt
    Grünland
    ich bin dafür

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.