Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #1
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt

    [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"



    Ihr seid auf der Suche nach einer Gilde? Ihr seid unentbehrlich und jede Gilde braucht Euch? ... Dann seid ihr hier genau richtig! Hier könnt ihr euch den Gilden dieser Spielwelt vorstellen und auf euch aufmerksam machen.



    Hinweise für Gildensuchende:

    Bevor ihr hier einfach so nun euer Gesuch einstellt, empfehlen wir euch, dass ihr euch vorher im Gildenforum oder innerhalb des Spiels in der Gildenübersicht genauer umseht und eine zu eurem Spiel- und Onlineverhalten passende Gilde heraussucht.

    Erstellt ihr in diesem Thema ein Gildengesuch, dann schreibt ein wenig etwas über euch und eure Spielweise. Macht auch deutlich was eure zukünftige Gilde für Kriterien erfüllen sollte. Mitgliederanzahl, das Erledigen von Gildenquests, Durschschnittsalter, Aktivitätspflicht - all das sind Dinge, über die ihr euch vorher Gedanken machen solltet.
    Wenn ihr eine Gilde gefunden habt, bearbeitet bitte gerne euren Themeneintrag und schreibt eine kurze Info hinein, dass sich das Gesuch erledigt hat; wahlweise könnt ihr den Beitrag auch ganz löschen. Dadurch vermeidet ihr weitere Angebote.
    (Wie ihr eigene Beiträge bearbeiten oder löschen könnt, erfahrt ihr hier.)



    Hinweise für Gildenleiter/Ansprechpartner:

    Achtet bitte darauf, dass dieses Thema für Spieler gedacht ist, welche sich den Gilden als potentielle neue Gildenmitglieder vorstellen möchten und nicht dazu dient, dass sich Gilden vorstellen bzw. hier für sich werben. Dies kann gerne in einem separaten Gildenvorstellungsthema geschehen.

    Wenn euch ein Spieler innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

    Gildenwerbung in diesem Thema wird durch die Moderation gelöscht. Danke für euer Verständnis.
    Geändert von MOD_Maali (14.10.14 um 12:27 Uhr)

  2. #2
    Irvette
    Guest
    Ich suche nach einer Gilde....und hoffe, das jemand Interesse an mit hat und sich meldet......:-)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich bin ein recht aktiver und zuverlässiger Spieler (männlich, 51 Jahre) und suche eine Gilde bei welcher Zuverlässigkeit kein Fremdwort ist.

    LG Elias
    Teile Deine Erfahrungen, denn dies ist eine Möglichkeit, Unsterblichkeit zu erlangen.

    Manchmal erweist es sich als der größere Vorteil nicht das bekommen zu haben, was man wollte.

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Angharad
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    17
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Gilden hören sich schön an, ich würde gerne einer Gilde beitreten.

    Ziemlich neu, Stufe 18, keine Ahnung von näheren Details, teure Aufnahmegebühren kommen nicht in Frage.

    Ich würde mir wünschen, dass die Gilde einige erfahrene Spieler hat, dass meistens zumindest ein Gildenmitglied online ist oder bald online kommt und dass die Leute auch bereit sind Fragen zu beantworten.

    Angharad

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich suche einen Platz in einer Gilde.

    Ich bin ein aktiver und Zuverlässiger Spieler, dass erwarte ich dann von der Gilde auch.
    Ich bin LVL > 20 und im wahren Leben 27 Jahre.

    Ich würde mich freuen bald ein Platz in einer Gilde zubekommen.

    LG Knuee
    Geändert von Knuee (13.06.13 um 10:55 Uhr)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo, ich (RL 31) spiele nun seit einer Woche hier und bin mittlerweile auf Level 24. Ich versuche täglich online zu sein und würde gerne in eine Gilde gehen. Denn miteinander macht es doch mehr Spaß... Würde mich über zuschriften freuen.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Glitzerhausen
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Gilden,

    habe vor 2Jahren schon mal aktiv gespielt und habe jetzt wieder neu angefangen.
    Bin auf Level 27 und "fast" jeden Tag on.
    Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Spaß am Gamen bringe ich mit und erwarte ich auch von einer Gilde.

    Vielleicht bis balb - WolfDerSiege

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    72
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Gilden,
    'Die Siedler' habe ich vor vielen Jahren schon gespielt, damals noch mit CD einlegen, ohne Handel und ohne Quests, und Steinbrüchen, die man nicht mehr auffüllen konnte (wenn ich mich richtig erinnere -> ist gefühlte 15 Jahre her).
    Seit ich jetzt vor Kurzem bei Facebook eingetrudelt bin und gesehen habe, welche Spielmöglichkeiten man da hat, sind mir 'Die Siedler' sofort wieder eingefallen und seitdem bin ich jeden Tag damit beschäftigt mit meinen Baugenehmigungen auszukommen, meine Heimatinsel zu befreien, meinen Siedlern ein Dach über den Kopf zu bauen und mich auf diverse Abenteuer einzulassen.
    Das Spiel macht mir total viel Spaß und das ist auch das Wichtigste für mich. Druck, egal ob Zeit- oder Gruppendruck kann ich nicht gebrauchen.
    Ich bin lernfähig, hilfsbereit und großzügig, lasse mich aber ungern hetzen.
    Ich würde gerne in einer Gilde mitmachen und wenn Ihr den Eindruck habt, dass das passen könnte, meldet Euch einfach bei mir.
    Gutes Gelingen für Eure Vorhaben, wünscht Rainbowdancer3

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hatte vor nem Jahr schonmal gespielt und bin wieder aktiv geworden.

    Ich bin etwas älter und berufstätig, d.h. ich bin zwar aktiv, aber nicht permantent vor dem Rechner, bzw, ich arbeite nebenbei mit dem Rechner wenn ich zuhause bin und kann von daher nicht andauernd chatten.
    Auch kann es sein das ich mal den ein oder anderen Tag gar nicht Spiele da ein Projekt ansteht was meine Aufmerksamkeit erfordert.

    Im Moment bin ich Stufe 19.

    Wer mit diesen einschränkungen kein Problem hat, der darf mich sehr gerne einladen unter thelastexit2

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo, auch ich bin auf der Suche nach einer Gilde.
    Da ich berufstätig und alleinerziehend bin, habe ich nicht immer
    die Möglichkeit am Rechner zu sitzen. Mache es aber möglich,
    wo es geht. Das Spiel habe ich vor einigen Tagen erst begonnen
    und auf Level 14. Im realen Leben bin ich Ende 30.
    Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.

Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.