Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #91
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    36
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Gildis bin in erster linie wegen des osterevents auf der suche nach einer aktiven gilde
    bin lvl 38 und eher ein sehr ruhiger gelegenheitsspieler
    würde mich freuen wenn wer ein freies plätzchen bei sich in der gilde hat
    lg PortRoyal85

  2. #92
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    done
    Geändert von DerOhneB (31.05.17 um 08:58 Uhr)

  3. #93
    Flagbone
    Guest
    Guten Abend,

    nach einer sehr langen Pause bin ich wieder in die Siedler Online eingestiegen vor einigen Tagen und suche jetzt mit lvl 45 doch so langsam mal eine passende Gilde. Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und bin eigentlich oft Online. Die Online-Zeiten variieren aber aufgrund von Arbeit und Kind. Von daher such ich eine Familiäre und Freundliche Gilde mit der ich vllt auch zusammen auf Abenteuer gehen kann ! Im Gildenchat bin ich eigentlich sehr aktiv und die Täglichen aufgaben absolvier ich auch jeden Tag. Würde mich sehr über ein Angebot freuen!

    Kontaktiert mich auch gerne ingame !

    Flagbone

  4. #94
    Zippellinchen
    Guest
    suche eine Gilde. bin aktiv. Im chat sollte auch geschrieben werden

  5. #95
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Nachdem ich unzählige Gildenbeschreibungen durchgelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen, auf diesem Wege eine passende Gilde zu finden. Die Gilde, in der ich zur Zeit noch bin, wird leider immer kleiner und nicht jeder hat die Motivation und den Ehrgeiz, die vielen Mio EP bis Level 75 in Angriff zu nehmen. Mittlerweile bin ich die meiste Zeit „alleine“ im Gildenchat. Deshalb wird es Zeit für mich, einen Wechsel der Gilde vorzunehmen. Ich wünsche mir eine größere und aktivere Gilde, mit der ich gemeinsam Level 75 erreichen kann. Der Gildenchat sollte nicht nur zur Dekoration implementiert worden sein. Ich würde mich auf eine unterhaltsame Kommunikation mit Gleichgesinnten freuen.

    Zu meiner Person: weiblich, 53 Jahre, tagsüber täglich online, der Abend gehört meiner Familie, Level 67

    Ebenfalls an einem Wechsel interessiert, ist einer meiner Mitspieler, dem es auch zu ruhig geworden ist. Er ist >40 Jahre und zur Zeit Level 64.

    Interessierte Gilden können uns ingame unter „Iseleya“ oder „engel1972“ kontaktieren.

    ____________________________

    Danke für die vielen Einladungen. Wir haben eine Gilde gefunden.
    Geändert von Iseleya (06.08.17 um 01:37 Uhr)

  6. #96
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich suche eine Gilde. Zu mir: 48 Jahre jung, im Schichtdienst arbeitend, wenn ich zu hause bin immer online, keine sabbeltasche.

  7. #97
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe eine Gilde gefunden

  8. #98
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

  9. #99
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo suche Gilde!

    Spieler Daten:
    Coethen
    Level:35
    bin täglich online

  10. #100
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Huhu ich bin eine Rückkehrerin und suche nun wieder eine Gilde, die mich aufnehmen mag... Ich versuche, so gut es geht täglich zu spielen. Hängt natürlich auch sehr von meinem Real Life ab was da grad so passiert, denn dieses geht vor. Wäre schön, wenn die Mitglieder so im gleichen Alter wie ich wären (erkennt man ja am nickname ;P).

Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.