Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #81
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo zusammen,

    ich suche auch eine neue Gilde. Ich bin mittlerweile Level 40. Da ich berufstätig bin kann ich leider nicht dauerhaft online sein. Ich versuche aber trotzdem täglich online zu sein um dann meine Gildenquest zu löse.

    Viele Grüße
    MarcoSGE

  2. #82
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Moin Moin, bin gerade angefangen und suche eine Gilde. Bin so oft wie möglichn im Spiel und werde versuchen aktiv mitzuwirken, sofern mir möglich.
    Am besten eine Gilde ohne grossen Zwang, einfach nur Spass am wuseln.

  3. #83
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Gildenleiter/in

    Bin auf der Suche nach einer neuen Gilde-Sie sollte schon etwas größer-so ab 70 Mitglieder sein.
    Ich bin fast täglich aktiv.
    Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen. Aphrodite1956 ist mein Avatar

  4. #84
    Zippellinchen
    Guest
    Hallo suche eine aktive hilfsbereite Gilde wo auch Mitglieder tagsüber online sind. Bin täglich aktiv.
    Die auch Anfänger Tipps gibt und gerne helfen.

    Würde mich über eine Einladung freuen. Heiße im Spiel Zippellinchen.
    Geändert von Zippellinchen (28.10.16 um 22:45 Uhr)

  5. #85
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo! Ich bzw. wir suchen eine Gilde. Wir bedeutet momentan noch 4 Spieler. Bis Ende des Monats wird eine Gilde aufgelöst und wir würden gerne zusammen in eine neue übersiedeln. Ob noch jemand dazu kommt ist noch nicht ganz sicher. Lvl: 36, 38, 51 und 55.
    Wir suchen in jedem Fall eine nette Gemeinschaft. Schreibt mich doch bitte direkt im Spiel an ^^
    Freue mich auf Nachricht. Lieben Gruß Moumoun

  6. #86
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    moin, ich bin ein suchender und möchte ein gefundener werden ;-). ich spiele das spiel erst seit kurzem und hoffe trotz diesem totem forum darauf gefunden zu werden.

  7. #87
    Zippellinchen
    Guest
    suche wieder eine aktive Gilde. Wo auch im GC geschrieben wird und nicht nur 2 bis 5 Leute. Nett und hilfsbereit. Mitglieder ü 18 und Mitgliederanzahl der Gilde ü 25
    Geändert von Zippellinchen (17.11.16 um 18:50 Uhr)

  8. #88
    Siedeldude
    Guest
    Hi zusammen,

    ich bin Wiedereinsteiger mit ca. 2 Jahren Spielerfahrung. Ich suche eine Gilde, die mindestens 15 wirklich aktive Mitspieler hat.
    Da ich das Spiel bis Stufe 50 bereits ausgiebig gespielt habe, suche ich eine Gilde, in der ich was Baumaterialien und Rohstoffe zum Befreien der Heimatinsel angeht, versorgt werde. Das soll nicht frech sein/klingen, sondern mir nur ermöglichen, mich schnell wieder aufzubauen und bspw. ebenfalls helfen zu können. Außerdem weiß ich, dass es ja inzwischen schon einige Spieler mit Level 58+ gibt, die das Zeuch ohne Ende im Lager rumliegen haben :-)

    Ich bin ansonsten täglich online und lasse mich auch im Gildenchat blicken. ATs spielte ich früher gern, jetzt muss man natürlich erstmal wieder an die nötigen Generäle kommen ;-)

    Kontaktiert mich doch gern ingame :-)

    ___________________

    Bin untergekommen :-)
    Geändert von Siedeldude (28.01.17 um 09:57 Uhr) Grund: Gilde gefunden

  9. #89
    SettleGeek
    Guest
    hat sich erledigt
    Geändert von SettleGeek (02.02.17 um 10:39 Uhr)

  10. #90
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    hey hey ich suche eine nette gilde

Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.