Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #51
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    60
    Welt
    Glitzerstadt
    Habe eine Gilde gefunden. Besten Dank

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi Gerwena hier,

    Stufe 29 und im RL sogar noch mehr. Zumeist täglich mehrmals on, den irgendwer muss die kleinen Racker doch füttern. Ansonsten recht neu in der Branche.
    Würde mich über die Einladung in eine Gilde freien, mit der man ein wenig aufs miteinander schaut und die auch klare Ziele verfolgt.

    LG
    Gerwena

  3. #53
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,

    Ich bin ein aktiver und Zuverlässiger Spieler und suche eine Gilde.
    Ich bin Stufe 40 undmehrmals am Tag online.
    Bei Fragen einfach eine ingame mail schreiben

    Gruß
    AccidentSpecial

    Wurde Eingeladen Danke
    Geändert von AccidentSpecial (20.01.14 um 22:10 Uhr)

  4. #54
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,

    suche eine Gilde.
    Bin Lv 37 und mehrmals pro Tag on.
    Ich fördere Waffen und Brot, man will ja schließlich vorran kommen.
    Bei Interesse einfach anschreiben.

    LG
    leveJung79
    Bin fündig geworden, Danke!
    Geändert von leeveJung79 (01.02.14 um 12:59 Uhr)

  5. #55
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,

    und zuerst eine Erklärung zu meinem Nick. Der ist durch eine durch eine dumme Wette entstanden und leider nicht mehr zu ändern.
    Im richtigen Leben heiße ich Anna, bin schon einige Jahre volljährig und täglich, meist mehrfach, on. Die Onlinezeiten richten sich nach dem normalen Leben und können deshalb auch mal sehr kurz ausfallen.

    Derzeit bin ich Lev37, meine Insel ist dabei recht gut aufgestellt. Das Spielprinzip ist mir bekannt. Da ich ohne Geldeinsatz spiele, bin AT technisch noch etwas behindert, bis ich mir dann an Ostern auch einen Veteran zulegen kann. Die kleineren AT stellen allerdings kein Hindernis dar und so sollte auch der tägl. Lösung der Gildenquest nichts entgegenstehen.

    Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die ihre Gildenquest zuverlässig und zeitnah lösen kann und in der angenehme Umgangsformen herrschen. Möglichst eine Gilde, deren Mitglieder _nicht_ für Lautsprechereien in den öffentlichen Chats auffallen.

    In der Hoffnung, dass die Suche Erfolg hat...
    grüßt euch Anna

    Edit Die Suche hatte bereits Erfolg. Danke.
    Geändert von DasOrdogravieh (21.02.14 um 11:44 Uhr)

  6. #56
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    50
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,

    ich suche eine Gilde die akzeptiert, dass sie nur die 2. Geige spielen. Die 1. Geige gehört meim RL - also meinen Kidds und meinem Mann.

    Also vom Alter hier gehöre ich zu den Ü30igern und spiele aktuell Non-Prem. Wenn ihr jedoch nen Platz habt würd ich mich freuen. Für Fragen steh ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

    Ich schaue das ich abends ein paar Minuten (bis Stunden) online bin. Es kommt immer darauf an was so der Tagesplan sagt

    Edit: Gilde gefunden
    Geändert von KittySamtpfote (26.04.14 um 18:22 Uhr)

  7. #57
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo alle miteinander,

    Ich suche hierüber nach einer Gilde (:-O wer hätte das gedacht ;-) ) bin zur Zeit Stufe 38 und stark mit weiterem Ausbau beschäftigt und im RL 27 Jahre alt. Bin im Normalfall täglich im Spiel (kommt etwas auf meine Dienstpläne an ;-) ) Bin ein Non-Prem Spieler ohne RL-Geldeinsatz habe mir aber dank Ostern den Veteranen leisten können ;-) Bei weiteren Fragen am besten einfach ne In-Game Nachricht schreiben.


    Edit: Gilde gefunden!
    Geändert von Sir-Krayen (27.05.14 um 07:45 Uhr)

  8. #58
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    hallo

    ich suche gilde, bin eigentlich mindestens 2mal am tag on. derzeit stufe 38 und schwer am arbeiten das ich höher komme^^


    gilde gefunden
    Geändert von hansotto12 (17.06.14 um 15:10 Uhr)

  9. #59
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    hi
    bin auf der suche nach einer gilde
    ich spiele seit oktober 13 und habe stufe 49 erreicht
    seit anfang des monats habe ich sehr viel freizeit und damit zeit zu spielen
    ich suche eine gilde mit mindestens 21 leuten
    die tägliche erfüllung der gildenquest ist logisch
    ich bin kein exzessiver chatter aber auch nicht zu ruhig
    bis bald

  10. #60
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    36
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich wäre auch evt auf der suche nach einer Gilde, ich bin zu 90 % mal länger mal kürzer im Spiel anzutreffen und aktuell Lvl 24.
    Auf was in einer Gilde wert gelegt wird ist mir bestens bekann, ich lasse mich aber bestimmt zu nichts zwingen (Zahlungen, Chataktivität...) genauso lege ich sehr wenig wert auf schnelles leveln.
    Das ein paar wichtige Punkte meinerseits, wenn sich auf diesem Weg eine Gilde findenn lässt würde mich freuen ansonsten auch gleich....
    PortRoyal85

    *Edit*
    Gilde gefunden, Danke
    Geändert von PortRoyal85 (29.07.14 um 00:44 Uhr)

Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.