Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,

ja ich weiß es werden viele sagen ich sei neu und solle erst mal wachsen ;D
    dessen bin ich mir bewusst aber wie jeder auch weißt, ist man nicht gerne alleine beim "wachsen",
    deswegen suche ich auf diesem Wege an schluß zu einer Freundlichen Gilde.

Zur meiner Person darf ich euch verraten, ich bin Weiblich, 32 jahre alt und bin momentan auf dem Lvl stand 19, was sich jedoch heute noch ändern wirdt.
    Bin nicht ganz so unbedarft, weiß wie der Hase läuft und bin bereit und willens an den Gilden aufgaben teil zu haben.

Die Gilde dich ich suche, sollte nicht zu jung vom durchschnitt alter sein (den Kindergarten habe ich zu hause .. siehe Ehemann )
    Sie sollte auch zumindest über ein hallo im gespräch hinaus gehen.. schweigen ist silber reden ist gold.

Und ach ja vergessen ich lache gern und viel

Also wo seid ihr ich warte auch euch ...

mit freundlichen Grüßen Hopitus82

Danke danke ich habe ein neues zuhause gefunden und suche zur zeit keine Gilde mehr Danke euch
    111
    Geändert von Hopitus82 (31.12.13 um 15:04 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi,

ich suche auch ne Gilde. Bin erst seit kurzem dabei. 28 Jahre alt. Level 17. Hab die Siedler schon immer offline gespielt. Aber die letzten Jahre allgemein wenig bis gar keine Computerspiele mehr gespielt. Jetzt wo man mal wieder etwas mehr Zeit hat über Weihnachten, bin ich hier auf die Siedler online gestoßen und bisher gefällt es mir sehr gut.
    Vllt. hat eine Gilde ja Interesse.
    Allein ist es etwas teilweise etwas langweilig und mit Unterstützung und ein paar Tipps kommt man sicher schneller voran.

mfg
    zak_Zero

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    moin moin

ich werd mal auf diesem weg eine Gilde suchen
    vorab da ich zur seltenen Gattung der arbeitenden Bevölkerung gehöhre ist meine Zeit am Computer etwas eingeschränkt
    ich such eine Gilde vorrangig um Gildenquests zu machen alles abdere denk ich mal würde sich finden (oder nicht)

Gruss Siraf

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Habe eine Gilde gefunden. Vielen Dank für alle Angebote die ich bekommen habe!

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Suche eine AKTIVE Gilde, bin level 34 und meist 7 Tage die Woche online, zumindest was Gildenquest angeht. Wirklich aktiv bin ich 3-4 mal die Woche, die restlichen Tage nur für Sammelobjekte, Gildenquest, Buffen von Buffpartnern, Vorbereitung auf nächstes Abenteuer etc. Suche eine Gilde die Gildenquest so gut wie täglich macht. Hab mich gerade eine verlassen die es im Besten Fall 2 mal die Woche geschafft hat, so bekomme ich nie die 4.000 Gildenpunkte für den verbesserten Geologen. Wenn Ihr jemand bei euch gebrauchen könnt der die Gildenquest ich sag mal von 14-Tagen werd ich sie 13 mal schaffen, ein Tag in 2 Wochen mag Freundin mal für sich ohne Game ;-) Bin kein 100%-Nerd, aber fast ;-)

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo, bin Level 27 im Spiel (und Lvl. 41 auf dem Identitätsausweis... ) und täglich aktiv.
    Würde mich über ein Angebot sehr freuen.

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo!
    Ich bin noch recht neu hier im Spiel. Ich bin Stufe 26 und spiele soweit es meine Zeit zulässt, täglich.
    Ich bin 40 Jahre alt.
    Ich mag Spaziergänge am Strand, Musik, Hunde,... nur Spaß... konnt´s mir nicht verkneifen)
    Über eine Einladung in eine lustige und kommunikative Gilde würde ich mich sehr freuen.
    viele Grüße von mir

Hab eine Gilde gefunden... Dankeschöööön
    Geändert von MOD_Maali (17.10.14 um 08:26 Uhr) Grund: Moderationshinweis: Beiträge zusammengeführt

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo liebe Siedler,

ich spiele das erstemal Siedler Online und nachdem ich mich ausreichend umgeschaut habe suche ich eine Gilde um das Spielerlebnis ein wenig zu vergößern und intensiver zu machen.
    Normalerweise bin ich täglich online und kümmere mich um meine kleinen Siedler, was mich bisher auf Stufe 31 gebracht hat. Im RL bin ich 36 Jahre alt.
    Ich würde mich über eine Gildeneinladung zum gegenseitigen beschnuppern sehr freuen.

Grüße, Sangthir

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Gilde gefunden, vielen Dank für alle Einladungen

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,
    relativ neu im Spiel, habe Stufe 33, spiele wenn möglich täglich
    suche eine Gilde, wo das Spiel nicht in Stress ausartet, das andere Leben geht vor.
    Freue mich auf eine Einladung.

Gruß Rheinsteig

Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte