Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt

    Gilden und Freundes suche

    Moin Moin DSO-Fan's, auch ich suche eine Gilde, bzw ein Team die einen DSO wiedereinsteiger aufnehmen würde. Ich hatte schon vor einiger Zeit DSO gespielt, nun "wiederentdeckt"

    Komme aus HH, bin 37 und regelmäßig On.

    Ich würde mich auch einige Freundesanfragen freuen.

    gruss Jesse

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt

    Suche Gilde

    Hallo, ich suche auf diesen Weg eine nette Gilde die auch Level des kleineren Kalibers aufnehmen .
    Bin erst lvl 20 ,jeden tag on und über 18jahre alt.
    bin aber nicht bereit 400 gm oder ähnliches für eine Aufnahme zu bezahlen.
    Bitte antworten an elfeinweiss senden.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich, w 27, bin aktuell im LVL 26 und suche nun eine Gilde, der ich beitreten kann. Seit einigen Wochen hat mich das Siedler-Fieber gepackt. Da ich aber eine vielbeschäftigte Studentin bin kann es auch mal vorkommen, dass ich 1-2 Tage nicht online bin. Wenn ich da bin, dann aber mit vollem Einsatz sodass ich auch gerne die Gildenquests bearbeite. Ich möchte aber eine Gilde die Verständnis dafür hat, wenn das mal nicht klappt. Wenn ihr Lust habt, mich in euer Team aufzunehmen, freue ich mich über eine Nachricht!

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt

    Einsamer Siedler sucht

    Halli hallo, mein Name lautet Auranotic ich bin Lvl 30 und auf der suche nach einer Gilde bzw Freunden zum fröhlichen Siedeln GG
    Bin relativ aktiv und und falls wer bock hat bitte melden ! THX Peace

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich bin ein mehr oder weniger aktiver Spieler (männlich, 34 Jahre, derzeit Stufe 37, ca. 1x täglich abends "on") und suche eine Gilde bei welcher Zuverlässigkeit und Unterstützung kein Fremdwort ist.


    HAT SICH ERLEDIGT!!
    Geändert von janprosecco (03.04.14 um 17:02 Uhr)

  6. #26
    Neuankömmling Avatar von xXAlexisXx
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Knochenkirche
    Beiträge
    22
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde. Ich bin momentan lvl 18 und fleißig am Aufbau. Bin schon seit September 2011 bei DSO dabei und habe den Mut gehabt meinen alten Account, in einer anderen Welt zu löschen und hier eine neue Herausforderung zu suchen. Eigentlich bereue ich es jetzt schon, denn ich bin es nicht gewohnt, mit den geringen Mitteln, die einem am Anfang zur Verfügung stehen klar zu kommen. Tja, da muss ich jetzt wohl durch ...lach. Da ich schon ein älteres Semester bin, suche ich eine Gilde mit gleich Gesinnten. Ich bin eigentlich täglich hier, nehme auch gerne am Gildenchat teil, bin ein Teamplayer, sofern es meine Lagerbestände zulassen und für jeden Spaß zu haben. Freue mich jetzt schon auf eure Anfragen,

    Tschüssle bis bald, Alexis


    Danke, hat sich erledigt, Gilde gefunden
    Geändert von xXAlexisXx (31.10.13 um 19:55 Uhr)

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo, liebe Siedlergemeinde!
    Ich würde gern einer Gilde beitreten, da ich jedoch berufstätig bin, wird es mir nicht jeden Tag gelingen, online zu sein - trotzdem werde ich mich sehr bemühen, ein vorbildliches Gildemitglied zu sein und euch wild und verwegen zur Seite zu stehen!
    Ich freue mich auf eine Einladung!

  8. #28
    Timsmama
    Guest
    Moin moin liebe DSO-Gemeinde! Ich bin auch auf der Suche nach einer Gilde, in der ich mit netten Menschen zu tun habe.
    Ich selbst habe mich erst vor ein paar Tagen angemeldet und bin Lvl 21.
    Im realen Leben bin ich auch weiblich, 40 Jahre alt und bin so oft es geht online. Nur das Alleinespielen macht mir keinen Spaß.
    Deswegen bin ich auf der Suche nach EUCH!
    Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen!!

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Mittlerweile glücklich und zufrieden in einer schönen Gilde untergekommen.
    Vielen Dank an alle Interessenten für die netten Nachrichten.

    Zitat Zitat von Barusk Beitrag anzeigen
    Halli Hallo Hallöle.
    Auch ich (IG-Name Barusk) bin nicht abgeneigt, mein Land unter dem Banner einer heroischen Gilde in Glitzerstadt zu stellen, sofern es da Draußen noch Gilden gibt, welche nach tatkräftiger Unterstützung mit bestem Wissen und Gewissen suchen.

    Als aufstrebender (Stf 23) Freigeist mit täglicher Aktivität und kommunikativer Ambition, bin ich für jede Schadtat bereit, sofern das Hauptziel dabei nicht in den Schatten rutscht, der Spaß am Spiel. Ich spiele Die Siedler Online nicht um irgendwelche Ränke zu erklimmen, Gold anzuhäufen oder mich mit Diamanten zu überschütten, sondern um entspannt und spannend die Wege des Spiels zu erforschen und zu erleben.
    Auch kann (und will) ich kein Geld dafür investieren, um Ränke zu erklimmen, Gold anzu... ach moment, dass hatten wir grad ja schon ^_^

    Wichtig ist mir neben dem gemeinsamen Spielspaß auch das heilige Wochenende. So ackere ich stundenlang in der Woche um das Erz aus den Bergen zu schürfen, Holz zu hacken und Brot zu backen, doch am Wochenende gehe ich es dann ruhig an. Manchmal sollte man halt nur das Nötigste tun um dann wieder frisch ausgeruht ans Werk gehen zu können.

    Sollte es also Interesse an meiner Person und meinen Ambitionen geben, hat mein Briefkasten immer ein leeres Fach zur Verfügung.

    Hochachtungsvoll
    Freiherr von und zu mit oder ohne Barusk auf der Insel Glitzerstadt in der Welt 14
    Geändert von Barusk (20.11.13 um 11:10 Uhr) Grund: Bereits Gildenmitglied

  10. #30
    Compfire
    Guest
    Hallo,
    Suche nette und aktive Gilde.
    Zur Zeit bin ich noch Lv 47.
    Ich bin 40Jahre alt.
    Online bin ich regelmäßig 2-3 Stunden täglich aber nicht dauerhaft, halt wie es Beruflich und Familien mäßig möglich ist.

    Spiele ich sehr gern Abenteuer gemeinsam.
    Gildenquest´s werden bei mir schnell erledigt.

    Ich selbst nutze nur den spiel internen Chat, also keinerlei anderen wie zb.skype Temaspeak usw usw

    Wenn ich zu deiner Gilde passen würde, kannst du mir sehr gern innerhalb des Game ne einladung sende.

    mfg
    Geändert von Compfire (19.12.13 um 10:53 Uhr)

Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.